Logo. Uli glänzt ja seit Jahren darin, dass er merkt, wenn "was mitschwingt".
Lupenreiner Demokrat.
Logo. Uli glänzt ja seit Jahren darin, dass er merkt, wenn "was mitschwingt".
Lupenreiner Demokrat.
Und Internetspezialist.
Ging es eigentlich gestern außer mir noch jemandem so, dass, als Hainer das erste Mal im Bild gezeigt wurde, man sich gefragt hat, wo Uli ist?
Ging es eigentlich gestern außer mir noch jemandem so, dass, als Hainer das erste Mal im Bild gezeigt wurde, man sich gefragt hat, wo Uli ist?
Uli hatte ja angekündigt auswärts nicht mehr mitzufahren.
Uli hatte ja angekündigt auswärts nicht mehr mitzufahren.
Ich weiß, aber ich hatte das einfach in dem Moment alles gar nicht auf dem Schirm. Es war immer so selbstverständlich, dass Hoeneß neben Rummenigge saß.
Also mir ging weder der rot geschwollene Schädel (falls es nicht läuft) oder das selbstgefällige Grinsen (falls es läuft) ab!
Aus den Augen, aus dem Sinn...
Mir ging das auch nicht ab, aber ich dachte einfach: "Häh, wo ist denn der Uli?" Die Macht der Gewohnheit.
Hach, ich habe mich sehr gerne und schnell an Hainer gewöhnt!
Ich mich danach auch.
Mein erster Gedanke war tatsächlich auch, dass Uli auf dem Bild fehlt, aber im nächsten Moment überwog dann schon die Freude über die Schönheit des neuen, Uli-freien Bildes.
Da er jetzt auswärts fehlt, plant sky in den Heimspielen eine Extrakamera in einem Sonderkanal. Für die Hardcorefans von Hoeneß ...
Also mir ging weder der rot geschwollene Schädel (falls es nicht läuft) oder das selbstgefällige Grinsen (falls es läuft) ab!
Außerdem entscheidet seit der Breitner-Sache doch der Präsident (Vereinsbesitzer), wer bei uns so einen schönen Platz kriegt. Und Dreesen ruft dann an. Dann muss Uli ja aufpassen, was er in der Öffentlichkeit sagt, wenn er sein VIP-Ticket behalten möchte
Mein erster Gedanke war tatsächlich auch, dass Uli auf dem Bild fehlt, aber im nächsten Moment überwog dann schon die Freude über die Schönheit des neuen, Uli-freien Bildes.
Wie gut, daß es noch Heimspiele geben wird
Bin mal auf die Sitzordnung gespannt....
Ich mich danach auch.
TbF
Sebastian Hoeneß: Onkel Uli war gegen die Verpflichtung
Die Verpflichtung von Sebastian Hoeneß als Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern München ist von Uli Hoeneß nicht unbedingt befürwortet worden. Hermann Gerland sei die treibende Kraft für seinen Wechsel von Leipzig nach München gewesen, sagte Sebastian Hoeneß im Interview der „Süddeutschen Zeitung“ (Samstag). Gerland habe sich mit seiner Personalvorstellung im Verein durchsetzen müssen, verriet der 37-Jährige. „Hauptsächlich gegen einen: Mein Onkel war nicht angetan von der Idee, was ich sehr gut verstehen konnte“, sagte Sebastian Hoeneß, der 2017 von RB Leipzig nach München gewechselt war.
Sebastian Hoeneß: Onkel Uli war gegen die Verpflichtung
Die Verpflichtung von Sebastian Hoeneß als Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern München ist von Uli Hoeneß nicht unbedingt befürwortet worden. Hermann Gerland sei die treibende Kraft für seinen Wechsel von Leipzig nach München gewesen, sagte Sebastian Hoeneß im Interview der „Süddeutschen Zeitung“ (Samstag). Gerland habe sich mit seiner Personalvorstellung im Verein durchsetzen müssen, verriet der 37-Jährige. „Hauptsächlich gegen einen: Mein Onkel war nicht angetan von der Idee, was ich sehr gut verstehen konnte“, sagte Sebastian Hoeneß, der 2017 von RB Leipzig nach München gewechselt war.
Ähm. Hoeness jun. wurde doch nicht als Trainer der zweiten Mannschaft abgeworben, sondern als Trainer der U19.
Und irgendwer hat hier doch mal den Werdegang von Hoeness jun. gepostet. Das war jetzt nicht so der Bringer, weshalb ich da den Ulle schon verstehen würde.
bin bis dato positiv und angenehm überrascht, wie dezent sich UH im Hintergrund hält ....
Ist das die Ruhe vor dem Sturm
Ja, lebt Uli noch? Mache mir langsam sorgen.
Seit 2 Wochen sitzt er bei Susi, schaut was die so den ganzen Tag macht und nervt die bestimmt. Die arme Frau
Ja irgendwie seltsam, oder er sortiert mit Kollege Hinko die Würstl bei Feinkost Albrecht.