Uli Hoeneß

• Na, letztlich waren beide Protagonisten auch kein Weltuntergang...

War nicht prall, aber von einer Vereinsapokalypse noch immer Lichtjahre entfernt...

Wäre dennoch mal gut, wenn die Silberrücken Leute finden, die hier den Laden im Griff haben, damit sie endlich mal einen ruhigen Lebensabend genießen können... 8)

Eigentlich war da Kahn die logischste denkbare Besetzung. Brazzo sollte vermutlich so der UH 2.0 werden, sprich Kombination aus extremem Eifer kombiniert mit echter Liebe für den Verein. Und für die anfängliche Unerfahrenheit gabs ja erfahrene Fahrensmänner.

Kahn dann das Brain dazu, gerade mit seinem wirtschaftlichen Background und den Connections.

hätte schon passen können. Hat’s leider nicht...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Wobei ich auch sagen muss, dass es mir bei Brazzo noch am unverständlichsten war, ihn damals zu befördern... belächelt hatten das doch schon die Meisten von uns...

Bei Kahn dachte ich mir, dass die Kündigung etwas schnell kommt, aber sollte es stimmen, dass er intern angeblich schlecht mit Kollegen/Mitarbeitern umgegangen ist und dadurch eine schlechte Atmosphäre verbreitet hat, ist das ebensowenig prall und ein Kündigungsgrund...

Kahn zu holen fand ich aber grundsätzlich auch sinnvoll, davon ab...

Stellt sich nur die Frage, wieso man da im Vorfeld nicht schon in seinem Umfeld auf den Busch geklopft hat, oder ist er erst bei uns so unnahbar geworden?...

Befürchte, dass wir die ganze Wahrheit wohl nie wirklich erfahren werden, denn irgendwie will ich nach dem ganzen Zirkus weder Hainer, noch Kahn, einen derartigen Glauben schenken, wenn da nochmal was kommen sollte und das wird es bestimmt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Tja der Sepp, absolute Legende und man kann ihm auch nie böse sein. Dass er mittlerweile nicht mehr auf der Höhe des Geschehens ist, hat er allerdings auch schon des öfteren bewiesen. Das ist mit 79 auch absolut keine Schande, aber allzu ernst sollte man seine Einwürfe wohl nicht mehr nehmen.

Unabhängig von den Personen die da kommen und gehen hat er doch recht.

Die Außendarstellung war in den letzten Jahren eine absolute Katastrophe und eines FC Bayern unwürdig!

Und genau da muss man jetzt arbeiten, arbeiten, arbeiten.

• Wobei ich auch sagen muss, dass es mir bei Brazzo noch am unverständlichsten war, ihn damals zu befördern... belächelt hatten das doch schon die Meisten von uns...

Bei Kahn dachte ich mir, dass die Kündigung etwas schnell kommt, aber sollte es stimmen, dass er intern angeblich schlecht mit Kollegen/Mitarbeitern umgegangen ist und dadurch eine schlechte Atmosphäre verbreitet hat, ist das ebensowenig prall und ein Kündigungsgrund...

Stellt sich nur die Frage, wieso man da im Vorfeld nicht schon in seinem Umfeld auf den Busch geklopft hat, oder ist er erst bei uns so unnahbar geworden?...

Befürchte, dass wir die ganze Wahrheit wohl nie wirklich erfahren werden, denn irgendwie will ich nach dem ganzen Zirkus weder Hainer, noch Kahn, einen derartigen Glauben schenken, wenn da nochmal was kommen sollte und das wird es bestimmt...

Ich vermute (reine Mutmaßung), dass man erst viel zu spät gemerkt hat, wie die beiden intern führen.

UH hatte sich entschieden und den für ihn gewünschten Effekt erzielt - nämlich durch die Hintertür weiterhin

Einfluss aufs operative Geschehen zu haben.

Blöd nur, wenn dann im "echten Leben", also im Verein, alles schief läuft. Vetternwirtschaft funktioniert oftmals

weder in der Politik, noch im Fußball.

• Bei Kahn dachte ich mir, dass die Kündigung etwas schnell kommt, aber sollte es stimmen, dass er intern angeblich schlecht mit Kollegen/Mitarbeitern umgegangen ist und dadurch eine schlechte Atmosphäre verbreitet hat, ist das ebensowenig prall und ein Kündigungsgrund...

Ich war auch der Meinung, daß die Kündigung bei Kahn zu früh kam. Allerdings war ich auch bei weitem nicht so in die Materie vertieft wie einige User hier.

Wenn er allerdings wirklich nur seine Leute hier installiert hat, die im Hintergrund die Fäden gezogen haben und mal überspitzt formuliert quasi sonst nur den "Grüß-August" gegeben hat, dann versteht man das schon. Auch wenn er als Spieler natürlich eine absolute Ikone im Verein ist und bleiben wird.

• Neben der Tatsache, daß ich dieses arrogante „alte (weiße) Männer“ Geschwafel zum Kotzen finde, sollten die „jungen (weißen) Männer“ sich dann vielleicht bitte auch mal mit der Geschichte des FCB, OK und SM beschäftigen!

Sepp war jahrelang Torwarttrainer beim FCB und der N11, hat somit unzählige Stunden mit OK verbracht und ganz sicher eine sehr persönliche und enge Beziehung zum ihm aufgebaut.

Er ist 2006 Olli auch heftig zur Seite gesprungen, als der Bäcker und seine Spießgesellen OK ausgebootet und andere geschwiegen haben.

Daß er die Dinge auf emotionaler Ebene somit ein bisschen anders einordnet ist wohl nicht mehr als nachvollziehbar.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• "Alte weiße Männer"... ist das nicht auch diskriminierend?... 😬

Also als "junger weißer Mann" fühle ich mich da schon durchaus getouched...

Ich mach mal nen Podcast dazu... 🤭

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• "Alte weiße Männer"... ist das nicht auch diskriminierend?... 😬

Also als "junger weißer Mann" fühle ich mich da schon durchaus getouched...

Ich mach mal nen Podcast dazu... 🤭

Rassist

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

Ich glaube, dass du auch nicht alles vorher abchecken kannst.

Gerade wenn du als „Alter“ nicht stehenbleiben willst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Uli und Kalle bei AHEAD nur den Kopf geschüttelt haben oder auch bei der Idee, Berater zu installieren, aber wenn du als Alter alles einbremst, was der Neue vorschlägt, dann wird dein Unternehmen irgendwann stillstehen.

Und was das bedeutet, ist klar.

Vermutlich hat man gehofft , damit den fcb in neue Gefilde zu führen.

Dat war wohl nüscht

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Tja der Sepp, absolute Legende und man kann ihm auch nie böse sein. Dass er mittlerweile nicht mehr auf der Höhe des Geschehens ist, hat er allerdings auch schon des öfteren bewiesen. Das ist mit 79 auch absolut keine Schande, aber allzu ernst sollte man seine Einwürfe wohl nicht mehr nehmen.

zumal seine Nibelungentreue zu OK ja auch bekannt ist

• Ein sehr alter Sepp Maier trägt seine Trauer über die Gegebenheiten im Verein medial in die Welt.

Ein angetrunkener Hermann Gerland trägt seine Befindlichkeiten über die Auseinandersetzungen mit dem ehemaligen SV medial in die Welt.

Ein aufgewühlter Lothar Matthäus trägt seine skurrilen / interessanten Ansichten live und in Farbe medial in die Welt.

Ein stets bestens informierter Bayern- und Liverpool-Profi in Diensten eines Pay-TV-Senders verbreitet seine Einschätzungen medial in die Welt.

Was waren das doch schöne Zeiten, als ein abgehalfterter Sport1-Reporter von einem auf den anderen Fuß tretend am Münchener Flughafen auf einen neuen Spieler des FC Bayern wartete und seine Gedanken medial in die Welt hinausgelassen hat...

Möge die neue Saison medial etwas ruhiger werden. :saint:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Aus dem SZ Interview mit Uli Hoeneß

Laut Uli Hoeneß in einem Interview mit der SZ war es Brazzo und Kahns Entscheidung, Nagelsman damals zu entlassen, Uli wurde nicht konsultiert und er habe Brazzo gesagt, dass der Zeitpunkt scheiße war. Es war laut Uli keiner involviert und sie wurden vor vollendete Tatsachen gestellt von Kahn und Brazzo.

Sie waren in die Nagelsmann-Entscheidung nicht involviert?

Nein, niemand. Auch Herbert Hainer wurde als Aufsichtsratsvorsitzender viel zu spät informiert. Und so etwas geht einfach nicht. Am Mittwoch vor der endgültigen Trennung stand Hasan bei mir vor der Tür und hat gesagt: Wir wollen das machen, und eigentlich haben wir das auch schon entschieden.

:thumbsup:^^

• Was soll ich sagen? War (und ist) meine These.

Aber was weiß ich schon...?

Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben