Uli Hoeneß

  • wahnsinn wie hier immer noch einige vG für den grössten halten. ...er hat zuviele zugeständisse im sportlichen bereich machen müssen usw. da kommt mir mein essen von vor drei tagen noch hoch

    0

  • Halleluja, beim FCB wird wieder Fussball gespielt!!!!!!


    Ein DM mit Biss, Uebersicht, so dass die IV nur Rueckendeckung geben muss (so wie sich das gehoert)


    Dem Torwart kann man wieder problemlos Rueckpaesse zuschieben, denn der bringt den Befreiungsschlag immer ueber die Mittelinie (so wie das sich gehoert)


    Lahm kann stuermen, denn er weiss dass er ein DM hat, das ihm Rueckendeckung gibt (so wie sich das gehoert)


    Der FCB spielt cleveren Konterfussball (so wie sich das gehoert)


    Halleluja, beim FCB wird wieder Fussball gespielt!!!!!!

    0

  • also Butt hat heute 3 Rückpässe gehabt, ca und Kraft hatte in Nürnberg ca 58 Rückpässe gehabt, ligahöchstwert


    also gschmied40, wem haben die Spieler nach deiner Logik mehr vertraut, bei den Rückpässen

    0

  • Uli, du hast heute auch 5 Tore eingenetzt,oder?
    Wo seid ihr heute im Stadion gewesen?
    Genauso wie die Gegengerade?
    Es lebe der FC.BAYERN MÜNCHEN und nicht FC.Uli!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli, du hast heute auch 5 Tore eingenetzt,oder? </span><br>-------------------------------------------------------
    3 hat sein 30 Millionen - Mann gemacht, eins sein kleiner 25 Mio- Franzose und dem Rolfes hat er vorm Spiel nen Scheck gegeben.

    0

  • Bleibt immernoch die Frage wie das weitergehen soll.


    Ist Nerlinger die Figur die man braucht?
    Wie ersetzt man in 2-4 Jahren KHR und Hopfner?
    Wie kann man Entscheidungfindung in die Gremien verlangern, die dafür da sind und nicht in Fernsehshows?


    Uli wollte sich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen. Es kann kein Zustand sein, dass der Präsident aller paar Monate reinregiert. Es müssen endlich entsprechenden Strukturen und Personen her für die Nach-Uli-Zeit. Auch Uli ist sterblich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Auch Uli ist sterblich. </span><br>-------------------------------------------------------


    blödsinn, steffi..... :8

  • Also der Weg von Kahn ist doch mehr als eindeutig vorherzusehen, sein Studium, seine "Verhandlungen" mit zB Schalke, er wird die große Figur nach KHR denke ich.
    Ansonsten wird man auch die Namen Effenberg, Scholl, oder auch Lizarazu bestimmt noch öfter hören.

    0

  • fcb hat es vor uli gegeben und Bayern wird es auch nach Uli geben


    und die Aktion auf Gegengerade war heute ja nur peinlich, aber des war ja zu erwarten


    dafür haben sie richtig viele Arbeitskarten bekommen vom Verein das sie das auf die Reihe bekommen

    0

  • Nunja, es soll ja keine KHR- und Uli-Figuren mehr geben. Deswegen werden die Arbeitsbereiche auch auf mehrere Personen aufgeteilt. Mit der Aufteilung von Ulis ehemaligen Kompetenzen auf zwei Schultern beschreitet man ja bereits den Weg weg von den Alphatieren...

    0

  • Joe, Deine Statistik wird mich nie ueberzeugen, dass die Abwehrspieler unbesorgt dem Kraft die Baelle gaben.


    Du vergisst, dass wir damals einen sturkopf auf der Bank hatten, der den Abwehrspielern und dem DM verbot, mal einen langen Pass zu probieren, wenn die Wege verbaut waren. Deshalb die 58 Rueckpaesse.


    Deshalb auch 70% Ballbesitz. Mir sind 40% Ballbesitz, sicheres Spiel, clevere Konter und 5:1 lieber.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür haben sie richtig viele Arbeitskarten bekommen vom Verein das sie das auf die Reihe bekommen </span><br>-------------------------------------------------------


    och....nur kein Neid...7€ hinterm Tor ist ja auch schon fast geschenkt... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Wurden diese "Mia san Uli" Shirts eigentlich vom Verein gesponsert??

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“