Uli Hoeneß

  • Ich würde mich sowas von schlapplachen, wenn er doch noch zu ManU wechselt, der Uli dan Kraft abgesägt hat und wir plötzlich nur noch mit Butt dastehen, der eigentlich ja gerne aufhören würde.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das wäre echt lustig, aber bevor UH so nackig da steht, wird seine Privatschatulle öffnen.
    ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich würde mich sowas von schlapplachen, </span><br>-------------------------------------------------------


    IQ gefährlich unter Raumtemperatur >:|

    0

  • genau, feines Profil was du da abgibst.... genauso verhält sich ein richtiger Fan zu seinem Verein...Bravo...



    kurze Frage, darf ein "richtiger" Fan nicht mal auch was in Frage stellen ? Die TW-Frage zeigt ja das es hier verschiedene
    Ansichten gibt.
    Es gibt auch Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen, und das meiner Meinung auch richtig so.


    ein mündiger Bayern Fan !!

    0

  • Uli gesabbel ist einfach nur peinlich zum Thema Neuer. Für so einen Torwart muß man einfach Geld auf den Tisch legen. Fakt ist er hat Vertrag bei Schalke. Nichts anderes als bei Robben. Will Bayern Neuer wird es teuer. Hoeness gibt zu allem und nichts seine kontroversen Sprüche ab, einfach nur noch nervend.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kurze Frage, darf ein "richtiger" Fan nicht mal auch was in Frage stellen ?</span><br>-------------------------------------------------------
    sich darüber kapputtlachen wenn ein Transfer scheitert das zur Folge hat dass das Team geschwächt wird ist also nur in Frage stellen...ach so das wußte ich nicht..... :-O


    Ich kann zwar Entscheidungen des Vorstandes kritisieren,aber sich darüber kapputtlachen das durch eine falsche Entscheidung auch eventuell das Team/der Verein von dem ich Fan bin Schaden nimmt...da habe ich aber ein anderes Fanverständnis. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • @neeskens
    ----------------------
    aber noch lange nicht so nervig wie du und deine holländischen hoeness hater kollegen und gaalfreunde ala stanausholland......

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Will Bayern Neuer wird es teuer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch.


    Als Real Ribery haben wollte und er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, hieß es immer, daß wir froh sein können, wenn wir noch ein Butterbrot für ihn bekommen.

    0

  • hobbit71: Ich weiss wir sind kein Freunde! Aber Ich habe Uli dort kritisiert wo Ich das gemeint habe( mit Fakte) und Ich muss nicht unbedingt deiner Meinung sein. :8
    In Sache Transfers habe Ich noch nie ein schlechtes Wort über UH geschrieben! :8

    0

  • @ Hobbit,


    das beste ist du liest wieder deine Bravo Sport. Oder schreib Kolumnen in irgendwelchen Modezeitschriften über Handtaschen. Du hast hier mächtig auf die Sahne, aber deine Reputation ist peinlich. Du hast dich hier schon so oft als absoluter super Dau offenbart aber haust auf den Putz wie ein großer.

    0

  • @ Breitnerpaule,


    das Problem war da nur das Ribery nicht gerade die beste Phase in seiner Karriere hatte. Wäre er da so überragend wie Neuer gewesen hätte es auch dicke Angebote gegeben.

    0

  • wenn ich die ganze Zeit sabbernd im Fernseher, in jede kamera wo irgendwo steht, hinausposaune wie gut der Neuer ist, und das er absolut der beste Torwart ist und Weltklasse und was weiss ich noch.
    dann den Kraft absäge, sicherheitshalber.
    und somit für die nächste saison nur noch Butt zur Verfügung habe.


    warum soll man sich dann wundern, das der preis von Neuer nicht sinkt. grübel grübel


    und jetzt kommt auch noch dazu, das Schlake ins HF der CL gekommen ist, und somit so ca 70 Mios zusätzlich eingenommen haben, mit denen sie nicht gerechnet haben.


    also Verhandlungsgeschick schaut anders aus.


    wenn neuer nächste Woche nochmal so halten würde, wie gestern!. dann steigt der preis auf 30 Mios. und es werden bestimmt noch ein paar mitmischen. der Fergi war ja gestern hin und weg von Neuer und v.d.Saar hört definitiv auf.



    und auch ich würde mich schlapplachen, falls es dieses Jahr nicht klappen soll. den dann haben wir ein richtiges Torwartproblem.
    Butt wird nicht besser
    Kraft ist weg
    den Sattelmeier hätten wir noch
    kaufen, glaube nicht das einer für ein Jahr kommen würde.
    vielleicht können wir ja den v . d. Saar umstimmmen für ein jahr. grins

    0

  • @und jetzt kommt auch noch dazu, das Schlake ins HF der CL gekommen ist, und somit so ca 70 Mios zusätzlich eingenommen haben, mit denen sie nicht gerechnet haben.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    schlichtweg falsch.
    schalke hat ca 50mio eingenommen. korrekt.
    davon wurden aber bereits letzten sommer ca 30mio im vorgriff auf die cl einnahmen in transfers investiert. dazu kommen die gestiegenen personalkosten, das nicht versicherte stadiondach, was nun offiziell 13mio kostet plus neue verbindlichkeiten über 10mio aus der fananleihe.
    da hat sich nullkommanix geändert.
    ein oder zwei gläubiger ( meine infos sagen zwei ) standen im letzten herbst kurz davor, den daumen nach unten zu senken, hätte kurz vor insolvenzanmeldung der stadtwerkedeal schalke nicht gerettet.
    man sollte schon bei den fakten bleiben und erkennen, dass schalke auf die neuer millionen nicht unbedingt angewiesen ist, dieser aber dringendst benötigt.
    besser informieren !

    4

  • Hobbit


    richtig lesen, bitte


    ich habe geschrieben


    sie haben NICHT damit gerechnet.


    und Fakt ist das sie es geschafft haben


    ich glaube nicht das die mit dem HF in der CL gerechnet haben und somit mit den einnahmen, also sind es zusätzliche Einnahmen.


    und sie können jetzt höher pokern, als wenn sie im achtelfinale ausgeschieden wären.

    0

  • Ach Du meine Güte, welch eine Logik joe. Du hast Dich mittlerweile derart hineingesteigert, dass es Dir selbst nicht mal mehr peinlich ist, so einen Müll zu verfassen, denn blöd bist Du eigentlich nicht.
    Wenn ich Schulden habe, und diese überraschenderweise schneller abbauen könnte, dann habe ich Mehreinnahmen?!? So ein Quatsch aber auch.


    Und für den Satz, dass Du Dich schlapp lachst, wenn Neuer erst kommende Saison kommt und wir Deiner Meinung nach dann ein TW Problem hätten (was übrigens nicht korrekt ist), hast Du Dich endgültig als weltfremder, verbitteter Antifan geoutet.
    Pfui und weg!!
    Du hast hier geschrieben, dass Du Dich HIER nicht mehr äußern wolltest...das zu Deiner Seriösität und Durchdachtheit!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Genau, und weil wir immer ohne und Sinn und Verstand eingekauft haben, sind wir jetzt an Barcelona zum Thema Wert des Vereins vorbeigezogen?!
    Dämliches Gesülze!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • benjii


    wenn man des bestehende kaputt macht, um was neues zu holen.


    also ich finde das immer noch nicht gut. sorry


    und es stimmt natürlich das sie die Schulden schneller abbauen könnten, aber wer sagt den, das sie es wollen.


    sie haben einen Plan an die DFL eingereicht, wie sie ihre Schulden in den Griff bekommen und abbauen.


    sagen wir mal, des ist jetzt auf 10 Jahre ausgelegt(rein fiktiv)


    die DFL hat den Plan zugestimmt.


    also haben sie jetzt, sagen wir wieder rein fiktiv, 20 Mios übrig


    also haben sie bessere Karten beim Poker um Neuer, weil sie sagen können. die 20 Mios Transfereinnahmen haben wir anders generiert.


    es ist mir schon klar, das Neuer jetzt kommen muss, und er ist auch gut bis sehr gut.
    aber Schlake weiss des halt auch, und dementsprechend können sie Summen aufrufen. sie haben eigentlich nichts zu verlieren.


    und ein Weltfremder, verbitterter Antifan bin ich bestimmt nicht.


    oder heisst des jetzt das ich ein schlechterer Fan bin als du

    0

  • joe, in welcher Fabelwelt lebst Du? Wenn man Auflagen eines Verbandes für die Lizensierung bekommt, dann funktionieren die etwas anders joe.
    Man bekommt Auflagen und wird sowohl in den Einnahmen als auch in den Ausgaben stetig kontrolliert bzw muss diese offen legen. Sobald Geld aktiv einfließt, wird und muss diese Einnahme neu kalkuliert bzw. berücksichtigt werden. Daher hinkt Deine "Abstotterungstheorie" über 20!!!!!! Jahre...


    Und auf Deinen "wer ist der bessere Fan"-Wahn, den Du hier seit Wochen durchs Forum krakelst, lasse ich mich bestimmt nicht ein. So eine Frage stelle ich mir nicht. Ich kann Dein "Ich habe ne Dauerkarte..wer noch..." Gelaber nicht mehr hören.
    Aber komm langsam mal wieder zur Vernunft!


    Und außerdem...was verstehst Du unter Bestehendem? Krafts Karriere??? Ich bitte Dich...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • alfons für Arme:


    Was ist denn eigentlich Deine Intention hier?? Was willst/kannst Du eigentlich außer meckern? Du erwähnst in einem Nebensatz, dass wir es diese Saison nicht in die CL schaffen werden, bei noch 3 Spielen und einem Punkt Abstand? Und Du willst ein Befürworter des Vereins/der Mannschaft sein?? Und weil wir in den letzten Jahren durch Transfers ohne Sinn und Verstand aufgefallen sind und mittlerweile peinlich sind?
    Lächerlich! Was ist ein Gomez denn heute Wert? Soviel weniger als er seinerzeit gekostet hat??? Und Neuer wäre auf 10 Jahre gerechnet keine 20 Mio wert??
    Du nennst Dich Fan und ergötzt Dich am Nichterfolg von uns, um Deinen Hoeneß-Hass zu kompensieren. Peinlich. Damit bekommst Du nun auch keine Aufmerksamkeit mehr von mir...sollte man ja des Öfteren tun, wenn man über den Forumsteller hinausschaut...keine Bühne den Id*****...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Weil ich Deine nervigen Antistatements gegen den Verein (wo habe ich UH erwähnt) nicht mehr hören kann. Du bist 2 Woche hier und meinst hier zu wissen, wer wie tickt. Dann mach Dir wenigstens die Mühe anzuschauen, wen Du hier angreifst.
    Du bist auch einer dieser sehr einfältig gestrikten Typen, die nur schwarz oder weiß, Jünger oder Anti kennen.
    Ich habe Dicb kritisiert und nicht UH, KHr oder gar CN gehuldigt.
    Du solltest ets genauer lesen, statt wieder nur Dir selber zu glauben oder Dich an Deinen eigenen Texten ergötzen.


    Kritisches Hinterfragen ist gewünscht, wird sogar erwartet, aber Nichterfolg indirekt zu wünschen oder die eigene Truppe nicht mehr zu supporten ist lächerlich und entbehrt jeglicher Daseinsberechtigung. Mich als UH Jünger hinzustellen zeigt Deine Oberflächlichkeit!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."