Uli Hoeneß

  • @Vielleicht sitzt der Vorstand ja zusammen, um sich selber zu entlassen.


    - Blender Klinsmann geholt
    - Sich nicht getraut, Klopp aus Mainz zu holen.
    - Bei Zwischenlösung Heynckes nicht erkannt, dass der noch heiss auf
    einen Trainerjob ist.
    - Blender van Gaal geholt (Wir brauchen keine neuen Spieler)


    Viel mehr Fehler kann man in 3 Jahren bei der Trainerwahl eigentlich nicht machen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    UNFASSBAR, was hier für ein schrott geschrieben wird

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoeness und kalle bekommen es seit jahren nicht gebacken mit einer strategischen personalpolitik (scouts, trainer, spieler, sportdirektor etc.) den fc bayern weiterzuentwickeln.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist vielleicht deine Einschätzung und sicher hast du auch nicht ganz unrecht...aber zur aktuellen lage hilft das jetzt auch nicht weiter...sondern nur Lösungen.
    Und wenn hier einige die Gesetzmäßigkeiten beim FCB immer noch nicht verstanden haben, dann kann ich da leider auch nicht weiter helfen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist vielleicht deine Einschätzung und sicher hast du auch nicht ganz unrecht...aber zur aktuellen lage hilft das jetzt auch nicht weiter...sondern nur Lösungen.
    Und wenn hier einige die Gesetzmäßigkeiten beim FCB immer noch nicht verstanden haben, dann kann ich da leider auch nicht weiter helfen. Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe die gesetzmäßigkeiten schon verstanden, aber ich akzeptiere sie nicht wie ein lemming!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ich akzeptiere sie nicht wie ein lemming!</span><br>-------------------------------------------------------
    ändert aber auch nichts an den Fakten, die jenigen die Entscheiden müssen hocken heute zusammen, egal wieviel Mitschuld die von einigen bekommen.

    „Let's Play A Game“

  • Uli erlöse uns von dem Bösen, geheiligt werde dein Name.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Wie manche Leute hier UH diskreditieren, beleidigen und ihm Kompetenzen als Vereinsmanager/Präsident absprechen, das passt ja gut zur vGaal-Philosophie.

    4

  • RUMMENIGGE RAUS!


    Schade, dass der Uli nichtmehr das Sagen hat.


    Wenn ich nur dran denke, Höneß will Klopp und Rummenigge will Grinsmann und setzt sich durch.....das Ergebnis ist bekannt....


    wenns nach Uli ging, wäre van Gaal schon länger weg....aber Kalle hat halt das Sagen. Leider sind seine Entscheidungen nicht von Bester Qualität!

    0

  • UH hat sicher auch Fehler gemacht. Aber wenn man jemanden abnehmen kann das er immer nur das Beste für den Verein will/wollte, dann ist das doch unzweifelhaft der UH.


    So viel Kredit wie der verdient, soviel kann der gar nicht verbrauchen. Das ist keine Beweihräucherung, sondern einfach nur Fakt.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH hat sicher auch Fehler gemacht. Aber wenn man jemanden abnehmen kann das er immer nur das Beste für den Verein will/wollte, dann ist das doch unzweifelhaft der UH.


    So viel Kredit wie der verdient, soviel kann der gar nicht verbrauchen. Das ist keine Beweihräucherung, sondern einfach nur Fakt.</span><br>-------------------------------------------------------


    dito!


    außerdem gebe es ohne hoeneß nicht den FCB den wir heute kennen!


    jeder der schreit "hoeneß raus" ist mMn. kein FCB fan!

    0

  • @ jamal


    ich gebe dir volkommen Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!11


    Nicht nur LvG gehört weg. Sondern auch der mittlerweile unerträgliche KHR. Es nervt. Was der treibt ist mutwillige zerstörung unseres Vereins.


    UH hatte Recht. Reden nützt nichts mehr, es muss gehandelt werden und das schnell. Es geht einfach nicht mehr.


    Ich nehme normal einen Trainer lange in Schutz, da oft auch die Mannschaft an der Szenerie schuld ist. ABer bei uns ist das größte Problem vom Trainer selbst verschudet!!


    Die Defensive!!!


    Er hat sie komplett zerstört. Er wollte etwas ändern und hat nach 1 1/2 Jahren in diesem Bereich nichts erreicht. Lucio weg, Micho weg, DvB zerstört, Breno psychisch demontiert. Wir haben keine Defensive mehr.


    Resumee, KEIN Defensivkonzept. Und hier ist es ganz allein seine Schuld, und das bekommen wir nun zu spüren. Früher haben wir auhc mal schlecht gespielt, aber nur 1 Tor bekommen und dann konnte man das Spiel noch drehen oder zumindest ein Remis retten. Nun kriegen wir 3 in Hannover, 3 daheim gegen Dortmund, 3 in Gladbach, 2x3 in Stuttgart, 3 in Köln, 2 in Lautern, 2 daheim von Mainz, 2 daheim von Freiburg. Das ganz bei mehr als 14 Abewhrkombinationen in dieser Saison


    Was soll man da noch sagen

    0

  • @und wer hat den trainer vor 1 und halb jahren feist grinsend vorgestellt?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und nun ?
    was hat das mit der situation JETZT zu tun?

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und nun ?
    was hat das mit der situation JETZT zu tun? </span><br>-------------------------------------------------------


    ??? willst du mich verarschen?


    was das mit der situation jetzt zu tun hat? ohne hoeness und kalle wäre van gaal nicht hier und man müsste nicht über seine entlassung diskutieren!

    0

  • @remy


    wenn ich die Argumentation der Gaalisten aufgreifen würde, würde ich fragen:


    Wo warst du als wir letzte Saison beinahe das Triple geholt haben? Hat da UH auch alles falsch gemacht?

    0