alles gute mister fcb!
Uli Hoeneß
-
-
Alles, alles Gute zum 60. Geburtstag, Uli! Auf dass du uns und dem FCB noch lange erhalten bleibst!
-
Ich schließe mich all den Vorrednern an !
HAPPY BIRTHDAY Mr. President !!!
Alles gute und viel Gesundheit aus der Rhein-Neckar-Region !
-
happy birthday!
Wann hat Hoeneß Dortmund geholfen???
-
Glückwunsch Uli, Gesundheit und noch viel Spaß mit deinen Bayern.
:8
-
ein runder geburtstag...
normalerweise dürfe er dem forum ruhig mal ne runde spendieren...alles gute zum geburtstag !! ...
-
@the sam: Du hast Durst? :8 Bitte sehr, virtuell und passend:
-
:-O mmmhhhh... lecker!!!...
das bier sieht übrigens auch gut aus...
-
Schock .... Hoeneß wird "60er" :-O
Alles Gute zum Geburtstag. Und noch viel Freude am FC Bayern München.
http://www.taz.de/uploads/images/132x132/h-jung_f.jpg
(Wie jung er noch aussieht
)
-
Auch von mir Alles Gute zum 60.
Viel Gesundheit und Titel wünsche ich. -
Ois guade Uli!
-
also bei seinen interviews der letzten jahre ist man schon schockiert, dass er erst 60 geworden ist.
trotzdem alles gute! der fc bayern hat ihm sehr viel zu verdanken. bleibt zu hoffen, dass er es nicht mit dem eigenen poppes einreißt!
-
alles gute zum 60. uli, auch wenn du bei mir in den letzten jahren sehr viel an sympathie eingebußt hast.
-
Alles Gute auch von mir
Feier schön Uli.PS: Kann mir einer sagen wann und wie er den BVB unterstützt hat ?
-
Lieber Uli Hoeneß,
du bist für mich der Inbegriff von einem toleranten, gutmütigen, menschlichen, herzlichen...... Menschen. Was Du für ein sozialer Mensch bist, wissen die wenigsten. Du bist ein Sportsmann ersten Ranges, auf und neben dem Platz.
Aus diesem Grund schreibe ich hiermit meine ersten Zeilen im Forum und wünsche Dir die herzlichsten Glückwünsche zum 60. Geburtstag!
Möge Dir und Deiner Familie noch ein langes Leben bevor stehen.
Herzlichst O.Neunheuser
-
Alles Gute zum Geburtstag, Uli; auf die nächsten 60 Jahre!
Man kann dem Fussballgott nur danken, dass er Sie zu unserem FC Bayern verpflanzt hat. Finanziell und wirtschaftlich wie sportlich sind Sie mittlerweile unerreicht und Ihre Leidenschaft und angemessenen Wutausbrüche sind legendär, ebenso wie Ihre viel zu wenig anerkannte Nächstenliebe, die sich die Menschen zum Vorbild nehmen sollten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PS: Kann mir einer sagen wann und wie er den BVB unterstützt hat ? </span><br>-------------------------------------------------------
Yep. Besser bekannt als die Monopoly-Affäre, als er Watzke vor Jahren eine speziele Ausgabe des beliebten Brettspiels schenkte und dabei süffisant grinste.
Diese Variante war so ne Art einmaleins des Transfermarkthandelns im Fussball.
Watzke bedankte sich artig und erkannte zu spät wem er da auf den Leim gegangen war,
Von daher kann man bei dem Wort "Hilfe" geteilter Meinung sein. :8 -
Ah ok, ich habe danach mal bei google gesucht, aber konnte leider nichts finden !
danke dir trotzdem -
Alles Gute zum 59.+1. Geburtstag
-
Meine herzlichsten Glückwünsche zum 60. Geburtstag. Und nochmal ein Lob für dein Lebenswerk beim FCB.