Was ist denn das für eine komische Zahl? Kenne die gar nicht. Gab es je eine Zahl zwsichen 59 und 61?
Uli Hoeneß
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 10% Glück und 90% Uli, haben den FcB zu dem werden lassen, was er heute ist. Aber eines ist noch wichtiger, Gesundheit, was ich hiermit auch noch wünsche.
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Ich Gratuliere keinen 60er.
-
alles gute nachträglich zum 60igsten. gesundheit u. das du uns noch lange erhalten bleibst.
-
ES GIBT NUR EIN ULI HOENEß EINNNN ULLLIII HOENEß!!
We ARE ULI!!
ALLES GUTE!!!
-
Hallo Herr Hoeneß,
ich bewundere Ihre Arbeit von Beginn an!!! Mir stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre dass Sie Ihre Kraft für die ganze Republick zur Verfügung stellen sollten!!!!Wir wären weltweit ganz VORNE!!!
Auf dass Sie uns noch lange, lange erhalten bleiben!
Ihr persöhnlicher Fan!
-
-
na da hat der uli ja wieder einen gucken lassen - ich hoffe, er kann sich im sommer an den worten messen lassen.
ich würde mir nani wünschen
-
Der würde aber nicht in Barcelona spielen
-
ich weiß, aber wen uli denn holen??
-
Vielleicht Rooney
-
tevez oder lecko plus reinartz dürften die kandidaten sein
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt?", fragt Hoeneß - und antwortet gleich selbst: "Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder in Manchester." Heynckes' bisheriges System mit einer Spitze werde bei Kandidaten nicht abschreckend wirken, glaubt der enge Vertraute des Trainers: "Du kannst ja auch mal mit zwei Stürmern spielen."
Ein Knüller für den Sturm (bei dem es sich nicht um Freiburgs Cissé handeln soll (...) </span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich genauso Uli, wobei das auch ein wenig, bis zu einem gewissen Grad natürlich, hausgemacht ist. Petersen kann Gomez natürlich nicht gleichwertig ersetzen, aber einen guten BackUp würde ich ihm schon zutrauen, allerdings fehlt ihm dafür die Spielpraxis.
-
-
Was allerdings das vorzeitige Aus für mindestens 2 aus 3 bei Petersen, Alaba und Usami wären.
Wenn du 6 Spieler für 4 Positionen hast, bleibt da nicht viel Spielzeit über. Selbst wenn Robben nur die Hälfte aller Spiele mitmacht...
-
Hier gehts um einen Stürmer.
Soweit mir bekannt ist Nani kein Stürmer. -
Na also, endlich kommt Messi. Den kann man vorne ja ueberall hinstellen und von mir aus auch in die IV...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was allerdings das vorzeitige Aus für mindestens 2 aus 3 bei Petersen, Alaba und Usami wären. </span><br>-------------------------------------------------------
Dem könnte man aber wunderbar durch ne Ausleihe Abhilfe schaffen. Bevor die weiterhin auf der Bank versauern, was letztlich keinem hilft, wäre eine Ausleihe sinnvoll, sodass die auf ihre Spielpraxis kommen und "die neue Wunderwaffe Mr. X" unsereren Kader sowohl qualitativ als auch quantitativ verstärkt.