Uli Hoeneß

  • Natürlich hat ein UH damit recht. Und auf einen Cisse von Freiburg würden die Aussagen von UH meiner Meinung nach nicht einmal zutreffen...aber ich denke, das ist alles nur wieder Gebrabel.


    Im Winter (also jetzt) wird keiner kommen und bis zum Sommer ist das wieder vergessen.


    Wobei ich es schon seit langem sage: Kein anderes (Top)Team ist in Sachen Mittelstürmer so dünn besetzt wie wir, da selbst ein Olic oder Müller keine MS sind, haben wir da hinter Gomez nur noch einen Petersen.


    Der einzige deutsche Klub, der noch in drei Wettbewerben vertreten ist, ist gleichzeitig der, der ganz vorne am dünnsten besetzt ist....

    0

  • Na da macht Uli doch wieder alle glücklich. Und wenn das Uli sagt, dann wird er auch persönlich einkaufen gehen.


    Ich tippe übrigens auf Torres ;-)
    Das könnte so ein Matthäus-Ding werden für Uli.

    0

  • Lionel Messi
    Cristiano Ronaldo
    Wayne Rooney
    David Villa
    Fernando Torres
    Carlos Tévez
    Kun Agüero
    Zlatan Ibrahimovic
    Pato
    Hulk
    Samuel Eto'o
    Robin van Persie
    Karim Benzema
    Giuseppe Rossi
    Falcao
    Gonzalo Higuaín
    Neymar
    Edin Dzeko


    - alle Stürmer die bei tm.de mindestens 20 Millionen wert sind. Also ich nehme Neymar, Hulk und Rossi.

    0

  • Lionel Messi
    Cristiano Ronaldo
    Wayne Rooney
    David Villa
    Fernando Torres
    Carlos Tévez
    Kun Agüero
    Zlatan Ibrahimovic
    Pato
    Hulk
    Samuel Eto'o
    Robin van Persie
    Karim Benzema
    Giuseppe Rossi
    Falcao
    Gonzalo Higuaín
    Neymar
    Edin Dzeko


    Bold=keine Chance
    kursiv= wohl sehr, sehr unwahrscheinlich

    0

  • Der hat schon eine Meinung zum Thema:


    „Der FC Bayern hat so ein perfekt aufgestelltes Team. Klar, in manchen Spielen können sie nicht immer Topleistungen abrufen. Aber eigentlich haben sie die beste Mannschaft seit Jahren, gerade wenn man sich den Sturm ansieht – top! Die brauchen mich, glaube ich, gar nicht. In meinem Alter wäre es außerdem sehr schwierig bis unmöglich, einen kompletten Neuanfang bei einem Verein zu starten.“

    0

  • Ich weiß nicht, warum ihr so pessimistisch seid und alle nur, weil Reus nicht kommt.
    Es gibt doch nichts besseres als wenn Ulis Ego angekratzt ist und er shoppen geht. Dann hat man sich noch nie beklagen dürfen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lionel Messi
    Cristiano Ronaldo
    Wayne Rooney
    David Villa
    Fernando Torres
    Carlos Tévez
    Kun Agüero
    Zlatan Ibrahimovic
    Pato
    Hulk
    Samuel Eto'o
    Robin van Persie
    Karim Benzema
    Giuseppe Rossi
    Falcao
    Gonzalo Higuaín
    Neymar
    Edin Dzeko </span><br>-------------------------------------------------------


    von denen wird zu 100 % keiner kommen.

    0

  • Ein wendiger Stürmer wie Rossi würde mir sehr gut gefallen. :) Geteilte Spielzeiten für Gomez und Guiseppe. Allein mir fehlt der Glaube, dass sich die Spieler mit dieser Situation anfreunden könnten. Im 4-2-3-1 System ist nur Platz für einen Hochkaräter.

    0

  • petersen würde dann nicht mal mehr ne minute einsatzzeit bekommen, aber gut das war ihm wohl vor dem wechsel sowieso klar. er hätte ja auch kein problem damit gehabt, wenn klose geblieben wäre und er dann nur strümer nummer 4 wäre.
    der hoeneß soll aber mal lieber einen kracher für die IV oder einen kracher für die RV position ankündigen und bereit sein auf diesen positionen 20 - 30 oder noch mehr mio zu investieren.


    wahrscheinlich kommt ein 25 mio stürmer und ein 5 mio IV

    0

  • Der Uli soll sich mal lieber bedeckt halten. Wir haben die stärkste Abwehr der Liga und eine der besten in Europa. Boateng und Rafinha sind gerade mal eine halbe Saison hier. Dazu koommt, das sie auch recht ungewöhnlich vom Trainer eingesetzt werden. Jetzt schon Kracher für die IV anzukündigen ist absolut armseelig und höchst unfair den Spielern gegenüber.


    Und was den Sturm angeht, solange wir nur mit einer Sturmspitze spielen, wird sich kein Toppstürmer hinter Gomez auf die Bank setzen und darauf warten, dass dieser sich evtl. verletzt.


    Ich halte wirklich viel vom Uli und ich bin sicher, dass er damit nur von dem Reus Transfer ablenken wollte. Wobei er da sicherlich recht hat. Reus brauchen wir mal wirklich nicht. Usami seine 5 Treffer waren kein Zufall.

    0