Uli Hoeneß

  • der uli is zur zeit so still. es kam nichts zu gladbach, nichts zur super marketing aktion und nichts zum grandiosen spiel gegen wob.


    nichts hört man. gar nichts. aber das is doch eigtl. ganz schlecht, wenn man vom uli nichts hört oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der uli is zur zeit so still. es kam nichts zu gladbach, nichts zur super marketing aktion und nichts zum grandiosen spiel gegen wob.


    nichts hört man. gar nichts. aber das is doch eigtl. ganz schlecht, wenn man vom uli nichts hört oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn von Uli nix hört,ist er zufrieden wie es aktuell ist...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn von Uli nix hört,ist er zufrieden wie es aktuell ist... </span><br>-------------------------------------------------------


    allmächt ... :-O

    0

  • stimmt doch eigentlich nicht...wenn der uli zufrieden ist posaunt er das doch normalerweise raus...wenn man von ihm nix hoert, dann ist er doch meist am gruebeln, oder?

    0

  • Nach eigener Aussage ist das so, ja. Wenn er nicht mehr redet, wird es gefährlich...*fg*
    Wobei das momentan nicht der Grund sein dürfte. Der wird fertig vom feiern sein...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der uli is zur zeit so still. es kam nichts zu gladbach, nichts zur super marketing aktion und nichts zum grandiosen spiel gegen wob.


    nichts hört man. gar nichts. aber das is doch eigtl. ganz schlecht, wenn man vom uli nichts hört oder? </span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht hat der Vorstand ja draus gelernt und lässt es nur noch Intern krachen.


    Wär ja auch ne Möglichkeit.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht hat der Vorstand ja draus gelernt und lässt es nur noch Intern krachen.


    Wär ja auch ne Möglichkeit. </span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist aber nun wirklich die allerletzte und unwahrscheinlichste Möglichkeit :D;-)

    0

  • nein.


    es ist schon so, dass es gefährlich wird, wenn der uli nichts mehr sagt.


    ich glaube, dass der uli mit der entwicklung des vereins nicht zufrieden ist, wie die meisten fans auch, die sich nicht gleich wieder durch erfolge blenden lassen.


    natürlich ist er an dieser entwicklung zum teil auch selber schuld. und es passt ihm nicht, dass auf schalke nun gut gearbeitet wird und auch in dortmund.


    wenn der jupp nicht das double gewinnt oder die cl dann ist er nach dieser saison eh nicht mehr trainer.
    das ist mir aber dann auch zu einfach, dann muss eine kompetente sportliche leitubg her und ein gutes scouting. die jugenarbeit und die zweite mannschaft müssen wieder auf vordermann gebracht werden.


    ein konzept muss her, dass langfristig angelegt ist, aber auch kurzfristigen erfolg nicht gefährdet und in diesem sinne muss auch eine sinnvolle transferpolitik gefahren werden.

    0

  • Uli wird schlicht und ergeifend aus dem Grund ruhig sein, weil er genau weiß, dass er kritische Fragen in Richtung Heynckes beantworten muss, dies aber nicht möchte. Mehr Gedanken würde ich mir da über das Schweigen von Killer Kalle machen. Noch sind wir Tabellenführer und noch sind wir in der CL dabei. Das kann sich aber beides schnell ändern und dann wird Rummenigge Tacheles reden.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • was soll er denn auch sagen ?
    Vor Weihnachten hat er gefühlte 500 mal verkündet, dass alles bestens ist. Soll er nun nach 2 schlechten Spielen - und dem schon traditionellen Holperstart - das genaue Gegenteil ausrufen ?
    Dass ihm das nicht gefällt, was er da zu shen bekam, dürfte klar sein...


    was KHR angeht: der hatte in letzter Zeit wieder so viel Unsinn erzählt, dass er vielleicht selber gemerkt hat, wie angenehm es sein kann, auch mal die Klappe zu halten...vor allem, wenn man nach gespuckten großen Tönen eine auf selbige bekommen hat :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll er nun nach 2 schlechten Spielen - und dem schon traditionellen Holperstart - das genaue Gegenteil ausrufen ? </span><br>-------------------------------------------------------


    scheinbar hast du die hoffnung noch nicht aufgegeben... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • habe ich tatsächlich nicht....
    so überraschend wie das Mega-Hoch im September kam das Ultra-Tief im November ...also , wieso keine weitere positive Überraschung im neuen Jahr ? :8

    0