Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso gilt diese sog. wahre Tabelle eigentlich so glaubwürdig? Es ist ja oft wirklich ein subjektives Empfinden, ob man hier oder da auf den Punkt zeigen kann/darf/muß bzw. ob man das Tor nun gibt oder eher doch nicht.


    Nicht, daß ich die Aussagen von UH oder KHR verteidigen möchte, aber die sog. wahre Tabelle als Fakt hinzustellen, darf auch hinterfragt werden. </span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich ist die zu hinterfragen... :8
    deswegen habe ich ja auch noch zusätzlich angemerkt, dass auch nach den richtig getroffenen entscheidungen, der verlauf des spiels ein völlig anderer ist...


    aber wie der @rabe schon sagte, dass auch da ein gegebener elfer erstmal verwandelt werden muss, ist es bei den angeblichen fehlentscheidungen, die zu unseren ungunsten nicht gegeben wurden, doch das gleiche in grün...


    was die tabelle aber durchaus aussagt, sind eben diese einzelnen situationen, wo wir angeblich nachteile bzw. vorteile gehabt hätten... ganz unabhängig von dem weiteren verlauf der ereignisse...
    auf die geht man ja bei uns auch nicht ein und da wird eben ersichtlich, dass wir scheinbar bei allen zusammengenommenen "fehlentscheidungen" gar nicht soooo schlecht behandelt werden, wie man wohl annimmt...


    und wenn man jetzt anfängt, jeden einwurf an der seitenlinie dabei berücksichtigen zu wollen, wie @bayerfan anmerkte...
    ja, mein lieber scholli... das dürfte ja wohl alle clubs durch die bank treffen und nicht nur uns...
    aber die, sagen wir mal "kern-fehlentscheidungen", die so ziemlich direkt auf einen torerfolg hindeuten, oder eben nicht, sind doch erstmal viel greifbarer und da scheint es recht ausgeglichen zu sein...
    jedenfalls gibt´s zumindest nirgends eine klare analyse darüber, dass die von uns gemachten aussagen auch tatsächlich stimmen...
    davon mal ganz abgesehen, ob man die "wahre tabelle" nun sinnig oder unsinnig findet...
    streng genommen ist sie nicht besser, als die aussagen unserer protagonisten...
    vermutlich sogar realistischer, weil man sich da wenigstens noch mit allen einzelnen spielen intensiv beschäftigt hat... :)


    bei uns hat das manchmal mehr den hang vom montags-stammtisch, wo sich die rentner treffen, um wieder über alles und jeden zu meckern, der am wochenende die schnürsenkel nicht richtig gebunden hatte...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • So Leute:


    Es ist vollkommen egal was die Schiris pfeifen oder nicht, wir sind der FC Bayern München und haben solche Aussagen absolut nicht nötig !!!!!


    ENDE !

  • diese "wahre Tabelle" ist genau so ein Quatsch wie manch andere Statistiken, die man sich so zurechtbiegt wie man es gerne hätte. Wer macht den die "wahre Tabelle" ? na also!
    Was heißt es übrigens, wenn ein Tor in der 3. Minute nicht gegeben wurde und dadurch einer Mannschaft in der "wahren Tabelle" 2 Punkte geschenkt werden. Wer weiß wie das Spiel weitergelaufen wäre wenn das Tor gezählt hätte?
    Hatte einer hier im Forum mal eine Theorie, nach der sogar jeder Zuschauer das Spiel beeinflusst. Wenn man sich das richtig überlegt, stimmt das sogar. Beispiel:
    Ein Spieler will gerade einen Ball einwerfen und in gleichen Moment schreit ein Zuschauer hinter ihm "Achtung Böller" !
    Der Spieler zuckt und dreht sich kurz um.... inzwischen sind alle anderen Spieler 5 Meter weiter gelaufen. Es ergibt sich eine völlig andere Situation und der Ball kommt nach dem Einwurf nicht mehr zu dem Spieler der ihn hätte bekommen sollen.... und das Spiel nimmt genau von dieser Sekunde einen ganz anderen Lauf.
    Soviel zur "wahren Tabelle"

    4

  • Diese Aussage von UH war so unnötig wie ein Kropf.


    Meiner Meinung nach wollte UH damit nur von den eigenen Problemen ablenken. Statt einen satten Vorsprung zu haben laufen wir Dortmund hinterher, müssen zusehen wie Dortmund einen Traumfussball zelebriert und unsere Mannschaft nicht mehr als Rumpelfussball zustandebringt. Und das trotz der zig Millionen die vor der Saison in die Mannschaft investiert wurden.


    Und dann schnappt uns Dortmund auch noch den Reus vor der Nase weg. Das muss ihm einfach auf den Magen geschlagen haben.

    4

  • nicht schlecht...
    nachdem ich bereits in diesem fred schon gestern mittag auf die "wahre tabelle" aufmerksam gemacht habe, ist die bild vor rund 7 stunden auch darauf angesprungen...
    haben die hier also doch mitleser?... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben die hier also doch mitleser?..</span><br>-------------------------------------------------------


    Generell werden in der Presse Gedanken von Usern aus dem Forum aufgegriffen.
    Alle lesen hier mit vom Boulevard bis zum Dopa...

    0

  • Ist ja auch klar, man spart sich ne Menge Arbeit, wenn man schnell nen Thema für einen Artikel sucht...

    0