Intern konnte Uli nichts mehr machen also brauchte er Hilfe
Uli Hoeneß
-
-
So ist es schnitzel ! Van Gaal hat erst auf vollstur geschaltet nachdem Uli ihn öffentlcih angepi...t hat !
-
@Van Gaal hat erst auf vollstur geschaltet nachdem Uli ihn öffentlcih angepi...t hat !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
falsch. gaal war/ist schon immer vollstur. und das schon seit jahrzehnten. -
so hat eben jeder seine Sicht der Dinge
-
Ritter von Oranje Nassau </span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo steckt der Uli denn ? Wo ist sein Kollege Kalle ?</span><br>-------------------------------------------------------
Also, wenn wir bei den Ordensnamen bleiben, dann soll es doch nach dem, was im Spieltags- / bzw. Aussagenthread stand, so gewesen sein, dass das Dreigestirn wieder mal wortlos nach dem Spiel in die Kabine ist. (also, wortlos IN die Kabine, dort vermutlich nicht wortlos, denn Boateng hat nachher wieder was von Mädchenpensionat oder so erzählt
Vielleicht hat der Hopfner die Mannschaft auch wieder geblitzdingst, der Boateng war irgendwie im Interview so komisch drauf).
Ob das Dreigestirn danach auch wieder raus sind, keine Ahnung, die Spieler sind wohl auf jeden Fall raus aus der Kabine.
-
Meint Ihr Hoeness ist noch wach?
-
Bestimmt. Schaut sich noch im Forum um oder zieht sich das Spiel von Dortmund gegen Mainz rein bei nem schönen Glas Wein
-
Hoeness hasst das Internet.
-
und liebt den Jupp.
-
ihr habt vielleicht galgenhumor
-
Auch wenn er den Jupp liebt, das nützt ihm nichts mehr, er muß sich von ihm trennen.
Das tut mir leid für Uli und für den guten Freund, aber so ist das nun mal. -
Uli wird Deine Worte leider nicht hören.
-
ich weiß es Morri, aber ich mußte das doch noch einmal loswerden heute abend
-
Uli schaut sich das hier an bei einem Glas Wein, das er anschließend gegen die Wand wirft
wieder mal daneben gelegen Herr Hoeneß
-
Neuer ist in etwa jedes zehnte Spiel der beste Torwart der Welt, den Rest dümpelt er irgendwo im BuLi Mittelmaß rum mit einer Note Tomislav Piplica.
-
Offensichtlich sind einige hier nicht in der Lage zu differenzieren zwischen van Gaal im ersten und im zweiten Jahr. Van Gaal hat Bayern im ersten Jahr zu einem gepflegten Kurzpassspiel geführt, wie ich es in 25 Jahren Bayern noch nicht gesehen hanr. Dazu kam Robben, der alles in Grund und Boden gespielt hat. Auch haben einige Spieler wie Schweini, Müller, Olic oder Badstuber vor Selbstvertrauen nur so gestrotzt. Van Gaal im zweiten Jahr war ein Verzicht auf dringend notwendige Transfers, sinnloses Ballgeschiebe, der Torwartwechsel und eine gegen ihn aufgebrachte Mannschaft. Er hat sich leider super schnell abgenutzt.
-
van Gaals zweites Jahr war vor allem dadurch geprägt, dass Spieler (sg.Profis mit Millionengehältern) an Nullingers Bürotür vorbei, schnurstracks bei Uli ins Büro sind und sich über den den Trainers ausgeheult haben.
Anstatt diese kräftig dahin zu treten wo es richtig weh tut, wurde der Trainer angezählt und als Respektsperson zu nichte gemacht.
Ich glaube der Mathelehrer hat in irgendeinem Interview zum Thema van Gaal mal sinngemäß gesagt : Eine seiner Hauptaufgaben wäre es gewesen sich um die Befindlichkeiten der Führungsetage zu kümmern das eigentliche Traineramt ist bei FC B nicht so wichtig.
-
Das muss man mal sacken lassen:
In den letzten 6 Jahren ca. 1,4 Mia. Umsatz gemacht und ca. 700 Mio. in Gehälter investiert. Ausbeute: 2x Meister und Pokalsieger
In 6 Jahren!
Das CL-Finale rechne ich mehr Glück, Robben und Van Gaal zu.
-
Die Transferpolitik habe ich auch des Öfteren bemängelt. Naja, was soll man machen? Man kann nur zuschauen und lachen!
-
Hab mich übrigens verrechnet. Meinem Wissensstand nach waren es ca. 1,7 Mia. Umsatz und ca. 850 Mio. an Gehältern.
In 6 Jahren!