an der Stelle mal angemerkt: ich finde es ja schon lustig, daß hier teilweise gefordert wird, die Forums-User sollten dann mal einen guten LV oder was auch immer benennen...
Leute, wofür hat der FCB eigentlich eine teuer bezahlte Scouting-Abteilung????
Und mir kann niemand, aber wirklich niemand erzählen, daß es zB AUF DER GESAMTEN WELT keinen deutlich besseren LAV als Contento geben soll, den man zum FCB holen könnte...
aber genannt werden dann ausschließlich Leute, die gerade vor den Augen von 5 Mrd Leuten ne vernünftige WM gespielt haben zB...
das ist der eine Teil des Problems...der andere ist der, daß ein Trainer sagt, mit Contento als Stammspieler kann ich erfolgreich Liga und CL spielen...
oder ein Sportdirektor, der seine Kenntnis dadurch unter Beweis stellt, daß er sagt, Khedira Özil hätte man beobachtet, glaube aber nicht, daß die auf dem NIveau des FCB wirklich weiter helfen...wobei es nun gar nicht darum geht, ob man die beiden hätte holen müssen/können...sondern einfach nur um die Qualitätseinstufung, die eben lächerlich ist...
der FCB könnte im Bereich Spielermarkt-Sondierung durchaus ne Qualitätsspritze vertragen....