Uli Hoeneß

  • Ich teile diese Sicht, @sam. Hoffentlich wird Kahn endlich eingebunden. Irgendwie. Zehn Jahre. Aber ... um das Positive auch einmal zu sehen: Man hat gesehen, was hier möglich wäre!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Man hat gesehen, was hier möglich wäre</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, das, was Du da als Positives heraushebst, ist genau für mich das eigentllich Negative an der ganzen Situation: :(


    -> Wenn ich denke, was hier mit dem Kader eigentlich möglich wäre, wenn der richtige Trainer hier wäre, kontinuierlich an den Fehlern und an allem, was bislang gut lief, weitergearbeitet worden wäre, usw. usf. siehe mittlerweile tausende Posts hier,


    also wenn ich daran denke, was eigentlich selbst aus dieser Mannschaft herauszuholen sein müsste, dann wir mir nachgradig übel. (die Bankdrücker, ja, selbst inkl. 15-Minuten-Olic, kann ich nicht einschätzen, weil, sie spielten ja nie / viel zu wenig, wenn überhaupt). 8-)


    Und ja, käme dann noch dazu, dass alle mal an einem Tag nur das abrufen würden, was sie bislang schon irgendwann mal gezeigt haben, dann könnte das der 1 von den Zehn Tagen sein, an dem man Barcelona schlägt. Bzw. das hätte der Tag sein können, denn den Glauben hab ich längst verloren. :(


    Aber dafür hätte so dermaßen vieles bisher schon in der Saison anders laufen müssen, ach, da wurde hier schon so viel geschrieben. :(


    Für mich bleibt eben gerade dies das Ärgerliche und Negative, dass wir, erst Recht von dem Stand, auf dem wir schon mal waren, dermaßen weit unter unseren Möglichkeiten spielen. 8-)


    Wenn das alles gar nicht wäre (und unsere Truppe dabei nicht auch noch ordentlich Kohle verbrennen würde), dann würde ich nix sagen, aber so... 8-)

    0

  • mal was anderes. hatte uli nicht auch gesagt das man eine bombe verpflichten wird ? eine echte kanone so zu sagen ?
    vielleicht habe ich es auch geträumt, keine ahnung !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gut, dass ich noch jung genug bin, meinen verein unter einem anderen vorstand begutachten zu dürfen, so gott es will... </span><br>-------------------------------------------------------



    Freust Du Dich schon auf den Vorstandsvorsitzenden Nerlinger ? :8

    0

  • ich versuche zumindest noch so optimistisch zu sein, dass nerlinger ohne seinen mentor und strippenzieher im hintergrund, tatsächlich noch profil bekommen könnte...


    ich darf die hoffnung einfach nicht aufgeben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • jaja, unsere bomben! nur was nützt eine bombe, wenn sie keiner zündet und dies wird konstant auch nicht passieren, wenn nicht konzeptionell strategisch vorgegangen wird!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Bombe war Shaqiri. Und das wars. </span><br>-------------------------------------------------------


    bitte nicht :D

    0

  • Ich hoffe, die `Bombe´ bleibt, wo sie ist. Wir brauchen keine weitere Diva. Wir brauchen eine zweite Reihe auf Augenhöhe. Damit Konkurrenz im Nacken die Spieler zu permanentem Einsatz zwingt.



    Ansonsten geschieht, was immer geschah. Alle spielen auf die `Bombe´. Und warten ab, bis dies Spiel endgültig zusammenbricht. Und alles wieder so ist, wie immer. Bitte ... keine ´Bombe´ mehr! :-[

    0

  • Ulis Bombe für den Sturm / Offensive, für die kommende Saison, ist Jupp Heynckes ! bleibt er Trainer, lehren wir die gegner das Fürchten in der neuen Saison! Es werden noch mehr Individualisten gekauft. Umso mehr, desto mehr Tore! ganz einfache rechnung ! dazu DIE Bombe Heynckes, die das alles trainieren darf, und es hagelt tore am fliesband. Ich kann die neue Saison kaum abwarten. :D

    0

  • Bombe hin. Bombe her. Meiner Meinung nach brauchen wir 2 neue im Sturm - für Olic und so wie es ausschaut auch für Petersen weil der leider keine Chance unter Don Jupp hat.


    Aber leider hapert es nach wie vor an einer durchdachten Kaderplanung. Selbst wenn die Bombe - Giroud oder ähnlich - kommt fehlt immer noch ein wendiger, technisch starker Stürmer als Alternative oder für ein 4-4-2.

    Alles wird gut:saint:

  • Der fitte Ronaldo war überall auf dem Platz, spielte mit und schoss Tore ohne Ende.
    Der fette Ronaldo stand nur im Strafraum rum, spielte nicht mit und schoss Tore ohne Ende.


    Es gibt Spieler, die sind fit und spielen so wie der fette Ronaldo

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selbst so ist er besser als gomez es je sein wird also nix gegen ronaldo! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, Ronaldo ist das ??? Dachte, es wäre mein Pizzabäcker :-O
    Der kann aber auch fußball spielen; vlt. sogar so gut wie Mario.
    Und was sind schon ein paar Pfündchen mehr? Bessert sogar die Möglichkeiten, erfolgreich angeschossen zu werden !
    :D:D

    0