Uli Hoeneß

  • du gerade hast doch öfter die Meinungen vertreten und unterstützt das uns Dortmund den Rang National abgelaufen hat, was willst du den damit sonst sagen wenn nicht Machtwechsel?

    0

  • und da sind schon meine Kritiker,:D:D:D:D es fehlt nur noch der user mit seinen Fahrrad auf seinen Avatar, dann seit ihr komplett, und könnt euch wieder die balle zuspielen, Herrlich

    0

  • National haben die uns ja auch den Rang abgelaufen. Nur das ist das noch lange kein Machtwechsel. Erst wenn man Finanziell uns Paroli bieten kann, dann kann man von einem Machtwechsel sprechen und das schaft Dortmund in 20 Jahren nicht. Im Moment ist Dortmund die Nr.1 in Deutschland aber das kann sich nächste Saison auch wieder drehen.

  • Es ist überhaupt nicht MÖGLICH, uns kurzfristig den Rang abzulaufen. Dafür müsste Dortmund die Leistung schon über zehn Jahre oder mehr konservieren. Dann reden wir weiter!


    ABER: Dortmund hat (vielleicht als einziger Verein überhaupt) das POTENZIAL, uns langfristig gefährlich zu werden. Insofern muss man das Team schon ernst nehmen.

    Uli. Hass weg!

  • das heißt die bälle - soviel zeit muss sein


    und ein user der hier seine karte teuer für das CL finale verticken will sollte sich nicht zum moralapostel aufschwingen und schon gar nicht unwahrheiten erzählen

    0

  • Nenn mich nicht Kritiker, wenn du offensichtlich nicht mal in der Lage bist, meine Posts zu lesen oder zu verstehen. Weder vertrete ich die Meinung, dass Dortmund uns national den Rang abgelaufen hat, noch spreche ich von einem Machtwechsel. Sie sind zweimal hintereinander Meister geworden und haben einmal sogar das Double geholt, weil wir schlicht nicht in der Lage waren, es besser zu machen, bzw. weil sie eine herausragende Saison 11/12 gespielt haben. Jetzt frage ich dich: Zählt es denn dann nicht zu den Fakten, dass sie die beiden Jahre besser waren als wir? Rang ablaufen sieht aber dann nochmal ganz anders aus.


    Meine Güte, nicht alles hier dreht sich um dich.

  • ach @laslo...


    fällt dir eigentlich auch auf, dass du hier selbst im hohen maße provozierst?... vermutlich nicht...
    darf ich jetzt nicht mehr meine allgemeine meinung kundtun in freds, in denen du dich gerade aufhälst?...


    und was das letzte wort angeht, mein lieber... da hast du dich ja gestern selbst mit übertroffen, oder?...
    zu geil, wie jemand sein letztes wort postet, indem er es anderen vorschmeisst, sie würden es tun...


    du bist zu knuffig, ehrlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ach, die nächste aus der Spezl Wirtschaft,Herrlich, jetzt meint ihr weil ihr so viele seid, habt ihr recht???


    Wenn man irgendetwas schreibt, was sich im nachienein als nicht die komplette Wahrheit entlarvt, dann sollte man wenigstens dazu stehen, würde für mich mehr grösse zeigen als sonst!


    Und das mit den Karten haben wir schon längst geklärt, das du das Fass jetzt wieder aufmachst, weil du keine Argumente hasst , ist ein sehr billige Aktion, aber wenn du damit dich besser füllst gönne ich es dir.:D

    0

  • du solltest mal differenzieren zwischen "rang ablaufen in den direkten duellen" und "machtwechsel im allgemeinen"...


    denn in den direkten duellen haben wir sicherlich stark an boden verloren, weil dortmund uns taktisch nach belieben vorführt, ohne das wir eine antwort haben...
    einen "machtwechsel" in dem sinne gibt es dadurch aber sicherlich noch lange nicht...
    dazu müsste sowas wie in den letzten 2 jahren auch weiterhin stattfinden und international eben mehr passieren...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Aber sicher fällt mir das auf!!!


    Nur wenn ich so was sage und behaupte ,und ich gleichzeitig von euch übest angegangen werde, obwohl ich niemanden Persönlich angreife dann braucht ihr euch nicht zu wundern das .....

    0

  • richtig... das noch ergänzend zu der sportlichkeit...


    und davon dürfte dortmund durchaus noch lichtjahre entfernt sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-