Uli Hoeneß

  • Aussitzen wird er das wohl. Und dann als der Präsident abtreten, unter dem wir das Tripple geholt haben. Auch sonst stehen wir sportlich und wirtschaftlich bestens dar. Ein bestelltes Feld nennt man das...

    Uli. Hass weg!

  • Ich auch ;-)


    Wer die Ironie in meinen letzten Posts nicht verstanden hat, darf gerne morgen früh ab 10.30 Uhr mit UH am Tegernsee kuscheln.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Ja, ja arm und sexy. Der Partykönig Wowi. Das Flughafendesaster trägt seine Handschrift. Sehen viele so, du anscheinend nicht. Aber egal, jeder hat seine Meinung. Laßt uns über Uli weiterdiskutieren...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • :)


    ach fob. trotz mehrfacher versicherung dass du keiner diskussion aus dem weg gehst, verweigerst du reaktinen auf berechtigte nachfragen und gehst allem aus dem weg wenn du keine argumente mehr hast. das an sich wäre nicht schlimm, denn wie du selbst sagst, wenn man keine ahnung hat, sollte man (nuhr...). aber zuerst sich zu loben dass man nichts aus dem weg geht und sich dann nicht daran halten. und noch schlimmer, in mehreren posts zuletzt thematisierst du mich ohne mich direkt anzusprechen. das ist der gipfel der heuchelei, feigheit und charakterschwäche. wenn du eier und argumente hast, immer her damit, aber dieses hinterfotzige zeigt einmal mehr und immer deutlicher wes geistes kind du bist. erbärmlich.


    und was wowi betrifft: sein senat veranstaltet in der stadt ein nie dagewesenes finanzchaos bei dem geld vernichtet wird wie nirgendwo sonst. wer seine finanzthemen honoriert musst du schon belegen. vielleicht bei den linken. er leistet sich dinge die es anderswo nicht gibt, weshalb andere staaten gesünder sind. und von dieser gesundheit will er dann wie selbstverständlich immer mehr ab. sein finanzsenator geht beispielsweise mit den immobiliengesellschaften um als gäbe es kein morgen. wenn du schon vor ort bist, erkundige dich doch bitte minimal darüber.


    von mir hier auch nix mehr zum thema da es um unseren großen präsi geht und nicht um den lover von olivia jones.

  • Lächerlich wenn man die Kommentare von div. Politikern liest!
    Heute hauen sie auf UH ein, morgen wollen sie ihm zu der Meisterschaft (und mehr) gratulieren!


    Hier sieht man mal wieder welche Scharlatane das sind!



    UH - Kopf hoch! You'll never walk alone!

  • Mir völlig unverständlich, wie man hier auch plötzlich politisches Wirken und privates Verhalten in den Mustopf werfen konnte. Noch dazu, wenn ich die Zahlen anschaue.
    So viel unsachlicher Wirbel.
    Am Ende *gg* bleibt dann wohl nur die Erkenntnis, daß Uli H. in der falschen Zeit geboren wurde. Dafür kann er nix. In der richtigen hätte er Strumpfhosen an, ne kecke Feder am Hut, würde ein bißchen nach Pferd+Lagerfeuer müffeln, Reiche bestehlen und Arme füttern.
    Und noch Jahrhunderte später würde man ihn in Liedern besingen und gar Filme über ihn drehen...
    >:|

    0

  • er ist politisch klar in seiner richtung. übrigens kein einzelfall im deutschen fußballgeschäft. es gibt in bremen ein hutzelmännchen der es sogar bis zum bildungssenator geschafft hat (mit der folge dass bremen traditionell in allen bildungsrankings die rote laterne hat).

  • Selbstverständlich ist er klar in seiner politischen Ausrichtung zu erkennen. CSU durch und durch ...


    Das wird ihm möglicherweise auch den Ar.sch retten ...


    Gute Partei-Freunde vergisst man nicht so schnell, solange der Druck von außen nicht zu groß wird.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.