Uli Hoeneß

• 2. Gehört zur Demokratie dazu seine Meinung vertreten zu können. Auch wenn ein Teil von altbackenen, verbohrten und ewig gestrigen Fans nicht erkennt welche Auswirkungen die Rückkehr von UH hat und mit meiner Meinung nichts anfangen kann.

Dann sag doch deine Meinung... :D

Aber musst du deswegen so laut schreien...?

Uli. Hass weg!

• 1. Habe ich die Demokratie sehr wohl verstanden und sage ja nur, dass ein geringer Teil der Mitglieder über das Präsidentenamt abgestimmt hat. Natürlich hätte jeder das Recht gehabt abzustimmen. Wie das dann bei den beengten Verhältnissem funktioniert hätte ist eine andere Sache!
    2. Gehört zur Demokratie dazu seine Meinung vertreten zu können. Auch wenn ein Teil von altbackenen, verbohrten und ewig gestrigen Fans nicht erkennt welche Auswirkungen die Rückkehr von UH hat und mit meiner Meinung nichts anfangen kann.

3. Musst du mir als Kommunist wirklich nicht erklären wie Demokratie funktioniert. Du hast ja vor einiger Zeit sogar eine Sperre von mir verlangt, nur weil ich den Rücktritt von UH gefordert habe. Sieht so Demokratie und freie Meinungsbildung aus?

4. Verschone mich bitte mit deinem kranken Weltbild und deinen wirren Thesen.

Laß doch den Pseudofan quatschen, reagieren lohnt da nicht.

Keep calm and go to New York

• Ich sehe das total entspannt.

Wir werden nochmal böse - also für unsere Ansprüche - auf die Schnauze fliegen und das Mantra von Ulle, dass alle anderen wegen ihrer bösen Scheichs und Oligarchen untergehen werden, wird ein Ende finden.

Man muss nur hoffen, dass dann eine neue Generation den FCB übernimmt und diesen international wieder zu einer festen Größe macht und sich auf die Entwicklung des Fussballgeschäfts einlässt und sie mitgestaltet, aber nicht bockig sich notwendigen Maßnahmen verschließt.

Vorstand: Olli Kahn, Mehmet Scholl
    Sportdirektor: Brazzo Salihamidzcic
    Trainer: Ralf Hasenhüttl
    Mental-Coach: Franck Ribéry
    Pressesprecher: Raimund Hinko

• Ich sehe das total entspannt.

Wir werden nochmal böse - also für unsere Ansprüche - auf die Schnauze fliegen und das Mantra von Ulle, dass alle anderen wegen ihrer bösen Scheichs und Oligarchen untergehen werden, wird ein Ende finden.

Man muss nur hoffen, dass dann eine neue Generation den FCB übernimmt und diesen international wieder zu einer festen Größe macht und sich auf die Entwicklung des Fussballgeschäfts einlässt und sie mitgestaltet, aber nicht bockig sich notwendigen Maßnahmen verschließt.

Ich stecke was sportliche Erfolge angeht lieber ein bisschen zurück und gewinne nur alle 10-15 Jahre die CL, als die „notwendigen Maßnahmen“ zu treffen und unseren Verein als Spielzeug zu verkaufen.

• Ich rege mich nicht mehr auf. Solange der Herr über 90% bei jeder Präsidentenwahl bekommt, ist niemandem bei uns zu helfen. Und im Aufsichtsrat sitzen auch nur Luschen und UH-Stiefellecker.

MINGA, sonst NIX!

• "Das war´s noch nicht!"

Da hat er Recht gehabt, der Uli, als er allen schon aufgezeigt hat, wer was zu sagen hat. Schade, dass seine eher antiquiert wirkende Denkweise einer beharrlichen (weil spielerischen) Entwicklung eher konträr entgegen steht.

Sein zögerliches Abwarten und auf Jupp-noch-ein-Jahr-hoffen ist wie der Elfmeter, den er damals in den Abendhimmel...

X(

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.