Uli Hoeneß

• Das war dann in der Tat der negative Nebeneffekt bei seinem aussichtslosen Unterfangen, Jupp zum Weitermachen zu überreden, dass er es darauf angelegt hat, TT zu verhindern, glaube ich nicht.

Entweder er wollte Tuchel dadurch mittelbar verhindern, indem er diese Posse abgezogen hat oder er - das halte ich für wahrscheinlicher - war wieder besoffen vor eigener Überheblichkeit und der Meinung, Tuchel würde auf Knien nach München gerutscht kommen.

0

• sicher in Kombination damit, dass tuchel bei keinem anderen topklub ein Kandidat sein könnte. Nicht gut gut genug für uns, aber psg? Undenkbar.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Das ist ja genau das große Problem. Er hat sich stark verändert. Deshalb sind doch die Zeiten eines Sammers, Pep oder gar van Gaal vorbei.

Als er Sammer holte, hat sich UH eigentlich zum positiven hin Richtung Rückzug entwickelt. Dann kam Pep, dann kamen die Steuerfahnder, dann kam das Urteil, dann kam das "DAS WAR ES NOCH NICHT!", dann war erst mal Ruhe (herrliche, erfolgreiche Ruhe! Dazu eine fantastische Weiterentwicklung.), dann kam er zurück - Jetzt lebt er sein Patriarchentum wieder nach dem Motto "Zurück in die Vergangenheit".

MINGA, sonst NIX!

• Puh. Da hätte man gleich öffentlich sagen können, dass Brazzo einfach gar nichts zu husten hat, wenn der zwei Stunden vorher noch (mehr oder minder seriös) sagt, dass man keine Auskunft geben wird.

Was für eine schmierige, hinterfotzige und selbstherrliche Attacke von Hoeneß. Und das, obwohl die BILD offensichtlich mit Infos versorgt wird.

• Meine Freundin hat die nicht so ganz abwegige Vermutung geäußert, dass UH es Tönnies gesteckt haben könnte, der es dann Springer mitgeteilt hat.

Beide gut befreundet, die Unruhe dort nützt Schalke am meisten vor dem Pokal Halbfinale und wir haben erstmal Ruhe vor weiteren Nachfragen nach dem neuen Trainer in der laufenden Saison, ohne dass es von uns direkt zu Springer gekommen ist...

0

• Meine Freundin hat die nicht so ganz abwegige Vermutung geäußert, dass UH es Tönnies gesteckt haben könnte, der es dann Springer mitgeteilt hat.

Beide gut befreundet, die Unruhe dort nützt Schalke am meisten vor dem Pokal Halbfinale und wir haben erstmal Ruhe vor weiteren Nachfragen nach dem neuen Trainer in der laufenden Saison, ohne dass es von uns direkt zu Springer gekommen ist...

Klingt schlüssig. Wäre halt noch perfiderer Schweinkram unter Metzgern.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Bis zu dem Punkt mit der Staatsanwaltschaft war das Interview noch okay.
    Danach kann man nur mit dem Kopf schütteln!
    Weil der Kontakt ja erst am Donnerstag zustande kam, wer's glaubt.
    Das war schon viel, viel früher!
    -> Hinweis den Vertrag mit einer AK auszustatten!

• Puh. Da hätte man gleich öffentlich sagen können, dass Brazzo einfach gar nichts zu husten hat, wenn der zwei Stunden vorher noch (mehr oder minder seriös) sagt, dass man keine Auskunft geben wird.

Was für eine schmierige, hinterfotzige und selbstherrliche Attacke von Hoeneß. Und das, obwohl die BILD offensichtlich mit Infos versorgt wird.

Die 18 Monate Knast haben offenbar nicht ausgereicht um aus UH einen vernünftigen Menschen zu machen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• vor allem hat hoeneß echt den schwarzen peter nun seinem neuen trainer zugeschoben ? Kovac wollte frankfurt persönlich informieren - und bobic und kovac waren bis gestern noch freunde ?! pfui - das ist ganz schlechter stil - also auch wenn es stimmt das öffentlich zu machen

0

• Weil der Kontakt ja erst am Donnerstag zustande kam, wer's glaubt.

Ist doch total unerheblich wann und wie der Kontakt zustande kam, ab dem Zeitpunkt wo die Klausel in Kovacs Vertrag gültig war hätte es schon den Kontakt geben können und ohne das dafür Bobic oder die Eintracht davon hätte wissen müßen, außer auch das wäre vertraglich anders vereinbart.
    Natürlich ist es anständiger wenn der FC Bayern von sich aus trotzdem Frankfurt oder Bobic informiert hätte das man an ihren Trainer dran ist und zwar ganz legitim so wie vertragliche Regelungen das zulassen, aber um anständig behandelt zu werden sollte man idealerweise gegenüber dem von dem man das erwartet sich auch so verhalten haben...und wenn ich da so an einige Bruchhagen und Bobic "Ausfälle" gegenüber dem FC Bayern denke, kann ich schon nachvollziehen warum ein Bobic so einen Respekt nicht gerade bekommen hat. Zudem bat ja wohl Kovac in der Tat selber darum diese Information an seinen Noch Verein persönlich zu tätigen.
    Ansonsten wurde das wesentliche wo es daruf ankommt gesagt, mehr ist doch dazu auch gar nicht mehr nötig:

"Wir hätten es denen ja auch Mitte Mai sagen können und deswegen finde ich, dass sich der FC Bayern total fair verhalten hat, weil Fredi Bobic und Bruno Hübner nun vier Wochen mehr Zeit haben, um sich nach einem neuen Trainer umzuschauen. Der FC Bayern hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen.“

Wer als Profesionell Beteiligter in diesem Geschäft mit so einem Ablauf Probleme hat, ja der sollte sich doch erst gar nicht auf solche Klauseln einlassen, dann gibt es auch nicht so eine Belastung...aber nicht jene angreifen die solche Klauseln die von den entsprechenden Parteien vertraglich vereinbart wurden dann auch mal nutzen.

Wer nun mehr aus dieser Geschichte machen möchte kann es ja weiter versuchen um wohl seinen Beißreflex gegen den FC Bayern bedienen zu wollen, kein Problem, der hält das schon aus. :D

„Let's Play A Game“

• Dann hat so ein "Fremdschämgrund" ja viele Jahre überlebt, UH war eigentlich nie viel anders vor Medien.

Oh ja...wo er noch auf der Bank saß und dann nach schlechten Spielen oder gar Niederlagen an den Fernsehfuzzis vorbei musste. "Wir lehnen diesen Schiedsrichter in Zukunft ab", war ja noch mit das harmloseste.

Aktuell kann er bei einigen hier eh sagen oder machen was er will, wäre eh immer Mist. Ansonsten bin ich da voll bei dir, gerade Bobic und Frankfurt brauchen sich ja nun wirklich nicht zu wundern wenn sie so behandelt werden, das haben sie sich redlich erarbeitet.