Uli Hoeneß

• du musst mich nicht für blöde verkaufen... das kann ich schon selbst, wenn ich es brauche...
    ich denke, du weißt ganz genau, was sache ist und damit ist das thema für mich auch durch...

Mach mich bitte nicht für dein Kopfkino verantwortlich, dein Prg erstellst du dir da schon selber aus den hier verfügbaren Angebotsbausteinen. :D

Ich weiß in der Tat sehr genau was Sache ist und habe darum dazu alles Wesentliche aus meiner Sicht gesagt, mehr muß ich dazu auch eigentlich nicht mehr zu schreiben, das Thema UH hier ist da schon interessanter...aber ich wünsche dir trotzdem viele Likes aus deiner Gruppe. :P

„Let's Play A Game“

• findest du den Mist wirklich toll??

Warum denn nicht, wenn es dadurch zu besseren Lösungen kommt Betreff Parkhaus oder alle die sich mehr Angeboten bei Alkoholfreien Getränken wünschen dieses dann bekommen? Das man bei solchen Veranstaltungen keinen Einfluss auf Transferentscheidungen bekommt oder sowas ist ja wohl klar. Wer weis was sich aus so einem Angebot noch alles entwickeln kann, ist doch nicht schlecht.

„Let's Play A Game“

• An für sich ja wirklich eine gute Sache. Aber die Art und Weise haöt mal wieder. Vorauswahl usw.

Richtig die Vorauswahl, nur bestimmte Themen und Kritik wird im Keim erstickt, bzw ist unzulässig .., ich finde es schade , dass man als Fan alles vorgeschrieben bekommt!

0

• An für sich ja wirklich eine gute Sache. Aber die Art und Weise haöt mal wieder. Vorauswahl usw.

Hat es sowas gegeben, weiß ich nicht. Aber andererseits, kann ich es schon verstehen wenn man Betreff umgansförmlichen Auftretens etwas vorsortieren möchte, von den Themen her auszusortieren fände ich allerdings auch nicht so gut.

„Let's Play A Game“

• Warum denn nicht, wenn es dadurch zu besseren Lösungen kommt Betreff Parkhaus oder alle die sich mehr Angeboten bei Alkoholfreien Getränken wünschen dieses dann bekommen? Das man bei solchen Veranstaltungen keinen Einfluss auf Transferentscheidungen bekommt oder sowas ist ja wohl klar. Wer weis was sich aus so einem Angebot noch alles entwickeln kann, ist doch nicht schlecht.

es geht nicht um Transfers usw ..

0

• Hat es sowas gegeben, weiß ich nicht. Aber andererseits, kann ich es schon verstehen wenn man Betreff umgansförmlichen Auftretens etwas vorsortieren möchte, von den Themen her auszusortieren fände ich allerdings auch nicht so gut.

Natürlich gabs dass. Ist ja auch in Ordnung man kann in 90 Minuten nicht 300 Themen abarbeiten. Aber ich bin mir 100%ig sicher dass es interessanteres gab als die Dame die meinte es gäbe zu wenig alkoholische Getränke ;(
    Oder anders formuliert, Du brauchst nicht annehmen dass irgendwelche kritischen Themen, z.B. Richtung SD Suche usw., angenommen werden!

• Oder anders formuliert, Du brauchst nicht annehmen dass irgendwelche kritischen Themen, z.B. Richtung SD Suche usw., angenommen werden!

Das kann sich aber doch durchaus entwickeln. Das man thematisch auch etwas sortiert kann ich auch nachvollziehen, wenn jedes mal die gleichen Fragen kommen wird es auch langweilig und das man Themen vielleicht rausnimmt wo man sich als Präsidiun sowieso nicht reinreden lassen möchte und auch nichts anheizen will...ich glaube das kann sich jeder denken und wird überall ähnlich sein wo man als verantwortliche Gruppe solche Gespräche anbietet.

„Let's Play A Game“

• Hat es sowas gegeben, weiß ich nicht. Aber andererseits, kann ich es schon verstehen wenn man Betreff umgansförmlichen Auftretens etwas vorsortieren möchte, von den Themen her auszusortieren fände ich allerdings auch nicht so gut.

Ich finde es doch arg seltsam, dass du das Treffen zwar sehr positiv bewertest, den Bericht dazu aber gar nicht liest.
    Du wirst doch etwa nicht einfach blind den Uli verteidigt haben...? :)

Ich finde das Treffen auch top. Endlich Aperol Spritz zum Popcorn und der Gummileberkässemmel. Hatte für mich auch allerhöchste Priorität und ich bin froh, dass da eine Lösung kommt!
    Themen wie das Personal im NLZ, die Trainersuche oder die Aufgabenwahrnehmung unserer Vereinsorgane sollte man wohl wirklich besser den Profis überlassen, die verstehen nämlich was davon.

• Ich finde es doch arg seltsam, dass du das Treffen zwar sehr positiv bewertest, den Bericht dazu aber gar nicht liest.
    Du wirst doch etwa nicht einfach blind den Uli verteidigt haben...?

Was ist denn da für dich seltsam, nur weil ich womöglich im Gegensatz zu dir in Richtung Uli nicht gleich einem Beißreflex unterliege und alles was von Präsidiumsseite angeboten wird schlecht finde? Inhaltlich was es über dieses Treffen zu lesen gab habe ich gelesen und darum eben das Thema Parkhaus und Auswahl von alkoholfreien Getränken erwähnt und dann entsprchend von geschrieben, war eigentlich so leicht erkennbar oder liest du nicht richtig?...solltest du aber besser wenn du mit sowas kommst. ;)

Aber ok, ich vermute ja woher dein Dilemma zu kommen scheint, es ist halt nicht "deinPräsident" und darum ist ist wohl alles zur Zeit schlecht was der so organisiert und wer das nicht so schlecht findet, der will natürlich nur den Uli in Schutz nehmen. :D

Ich kann doch auch nichts dafür das es für dich so ist wie es ist und das Uli unser Präsident ist, er hat zwar auch meine Stimme bekommen, das war aber nur eine aus den 98% vor Ort. Da mußt du halt durch und das so aushalten und das Uli auch bei diesem Thema "Präsidententreffen" wieder ein Beteiligter im Thema ist...denn er ist eben halt nunmal der Präsident. :thumbup:

„Let's Play A Game“

• Was ist denn da für dich seltsam, nur weil ich womöglich im Gegensatz zu dir in Richtung Uli nicht gleich einem Beißreflex unterliege und alles was von Präsidiumsseite angeboten wird schlecht finde? Inhaltlich was es über dieses Treffen zu lesen gab habe ich gelesen und darum eben das Thema Parkhaus und Auswahl von alkoholfreien Getränken erwähnt und dann entsprchend von geschrieben, war eigentlich so leicht erkennbar oder liest du nicht richtig?...solltest du aber besser wenn du mit sowas kommst. ;)
    Aber ok, ich vermute ja woher dein Dilemma zu kommen scheint, es ist halt nicht "deinPräsident" und darum ist ist wohl alles zur Zeit schlecht was der so organisiert und wer das nicht so schlecht findet, der will natürlich nur den Uli in Schutz nehmen. :D

Ich kann doch auch nichts dafür das es für dich so ist wie es ist und das Uli unser Präsident ist, er hat zwar auch meine Stimme bekommen, das war aber nur eine aus den 98% vor Ort. Da mußt du halt durch und das so aushalten und das Uli auch bei diesem Thema "Präsidententreffen" wieder ein Beteiligter im Thema ist...denn er ist eben halt nunmal der Präsident. :thumbup:

Inhaltlich stand eben auch drin, dass Themen ausgesucht wurden. Schwieriger Tag heute?
    Den Rest lasse ich mal so stehen, das wird mir zu schwurblig.

• Inhaltlich stand eben auch drin, dass Themen ausgesucht wurden

Dann musst du eben "DEIN" Thema als interessant und wichtig darstellen, damit es ausgewählt wird.
    Sollte doch für einen so eloquenten, innovativen,smarten und jungen Typen wie dich eine Kleinigkeit sein.

• Dann musst du eben "DEIN" Thema als interessant und wichtig darstellen, damit es ausgewählt wird.Sollte doch für einen so eloquenten, innovativen,smarten und jungen Typen wie dich eine Kleinigkeit sein.

Meine Themen werden dort nicht ausgewählt.
    Davon ab kenne ich aus Erzählungen die Diskussionsfähigkeit von Uli Hoeneß in kritischen Themen- und darum möchte ich da gar nicht hin. Wenn ich meine Zeit verplempern will, gucke ich Farbe beim Trocknen zu, das dürfte gar noch sinnvoller sein...

• inhaltlich was es über dieses Treffen zu lesen gab habe ich gelesen und darum eben das Thema Parkhaus und Auswahl von alkoholfreien Getränken erwähnt

es bleibt dabei, dass unbequeme Themen - mal wieder - gekonnt umgangen wurden. Nachfragen etwa zu einem Plan oder Konzept für die Führung des NLZ sind nicht erwünscht. Und dabei ist das Thema dringender denn je, will man sich das NLZ doch selbst groß auf die Fahne schreiben. Blöd nur, dass man Trainerverträge nicht verlängert, Jugendspieler und größte Talente gehen lässt, Personal zwischen NLZ und Lizenzspielermannschaft beliebig hin und her schiebt und lediglich die Personen mit entsprechendem Nachnamen und Nähe zum Präsidenten fest im Sattel zu sitzen scheinen.

Aber es bleibt, wie es ist: Kritisches Hinterfragen ist nicht erwünscht und wird in manchen Fankreisen als Gotteslästerung empfunden, obwohl dieses Hinrotzen eines Baus ohne Substanz und Idee geradezu grotesk erscheint.

Edited once, last by eddiedean ().

• Nachfragen etwa zu einem Plan oder Konzept für die Führung des NLZ sind nicht erwünscht

Das ist nicht ungewöhnlich, dass ein Unternehmen unangenehme Nachfragen abwimmeln möchte. Ist bei jeder Aktionärsversammlung Tagesgeschäft. Ist unschön, aber dann muss man andere WEge gehen, um sowas publik zu machen. Z.B. bei einem Verein wie dem FCB in der JHV mit der Beantragung von Redezeiten. Machen dies genügend Personen, kann man sich schon Gehör verschaffen.
    Würden die unzufriedenen dieses Forums alle Redezeit beantragen, könnte es schon anders aussehen.

obwohl dieses Hinrotzen eines Baus ohne Substanz und Idee geradezu grotesk erscheint.

Diese Aussage ist ebenso pauschal wie verfrüht.
    Man kann doch zu diesem Zeitpunkt den Sinn dieses neuen NWL nicht einfach so in Abrede stellen, nur weil man persönlich mit der aktuellen Entwicklung nicht einverstanden ist.
    Der Bau war unbedingt notwendig und richtig.

Zu behaupten, dass keine Strategie oder Substanz dahinter stünde finde ich , nun ja, grotesk.

Edited 4 times, last by eddiedean ().

• Das ist nicht ungewöhnlich, dass ein Unternehmen unangenehme Nachfragen abwimmeln möchte. Ist bei jeder Aktionärsversammlung Tagesgeschäft. Ist unschön, aber dann muss man andere WEge gehen, um sowas publik zu machen. Z.B. bei einem Verein wie dem FCB in der JHV mit der Beantragung von Redezeiten. Machen dies genügend Personen, kann man sich schon Gehör verschaffen.
    Würden die unzufriedenen dieses Forums alle Redezeit beantragen, könnte es schon anders aussehen.

vom prinzip richtig, aber wir sind noch immer ein verein mit mitgliedern und somit potentiellen geldgebern...
    gibt es keine mitglieder und/oder fans, die zahlungswillig sind, geht dieses "unternehmen" wieder dorthin zurück, wo es hergekommen ist... klingt hart, ist aber so...

diese "unternehmung" findet nämlich nur solange statt, wie die eigenen mitglieder/fans darauf bock haben und zahlen...
    natürlich wird es nicht passieren, dass der großteil dem verein den rücken kehrt, aber das soll nur mal verdeutlichen, dass wir es hier nicht nur mit einem beliebigen unternehmen zu tun haben, das einen artikel herstellt, den jeder braucht...

von daher ist es schon bedauerlich, dass auch schwierige themen nicht konsequent angesprochen werden...
    hat halt alles ein geschmäckle der machterhaltung...
    die mitglieder gehören ja zu dieser "unternehmung" dazu... ist noch immer was anderes, als würde ich als außenstehender beispielsweise adidas kritisieren... selbst als kunde habe ich kein mitspracherecht, auch wenn mir was mißfällt... da entscheidet das unternehmen ganz alleine, ob es mir gehör schenken möchte, oder nicht...
    in unserem fall sollte man seinen mitgliedern aber mit sicherheit gehör schenken...

ich sehe auch keine problematik darin, alle mitglieder bei bestimmten entscheidungen zu fragen...
    ging ja bei der basketball-abteilung auch... da liegt dann ein voting-brief im briefkasten und gut ist...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-