Uli Hoeneß

  • Ich habs gerade auch gesehen und muss bei aller Kritik auch sagen, das inhaltlich einiges absolut nicht verkehrt war. Wenn Springer derartige Fake News in Umlauf bringt wie bei Tolisso, Sancho, oder die Nummer mit den Pfiffen gegen Kovac, dann sollte das durchaus thematisiert werden, bzw. dagegen vorgehen.

    ja aber doch nicht so - dermaßen unprofessionell. Zumal nicht mal raus ist was davon wirklich wahr oder unwahr ist - und dann schießt man ja nicht mit kanonen auf spatzen und holt gegen alle aus . Man ändert damit auch gar nichts - ausser das man sich und den verein zum kasper macht und ne gute zielscheibe in naher zukunft abgibt. eine kurze stellungname schriftlich seitens des vereins das man sich in zukunft gegen falsche darstellungen wehrt - und gut wäre es gewesen.

    0

  • An den ganzen Kommentaren merkt man, wie die Fans ticken. Immer schön Ratschläge geben, wen kauft man, wen verkauft man, wie soll man spielen, wie nicht. Rotation scheisse, obwohl der Coach klar sagt, das es notwendig ist.


    Ich schein einer der wenigen Leute zu sein (als Fan wie hier definiere ich mich nicht), die das alles nachvollziehen können und hinter der Führung stehen.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • ja aber doch nicht so - dermaßen unprofessionell. Zumal nicht mal raus ist was davon wirklich wahr oder unwahr ist - und dann schießt man ja nicht mit kanonen auf spatzen und holt gegen alle aus . Man ändert damit auch gar nichts - ausser das man sich und den verein zum kasper macht und ne gute zielscheibe in naher zukunft abgibt. eine kurze stellungname schriftlich seitens des vereins das man sich in zukunft gegen falsche darstellungen wehrt - und gut wäre es gewesen.

    Nicht zu vergessen: Selbstkritik?

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • An den ganzen Kommentaren merkt man, wie die Fans ticken. Immer schön Ratschläge geben, wen kauft man, wen verkauft man, wie soll man spielen, wie nicht. Rotation scheisse, obwohl der Coach klar sagt, das es notwendig ist.


    Ich schein einer der wenigen Leute zu sein (als Fan wie hier definiere ich mich nicht), die das alles nachvollziehen können und hinter der Führung stehen.

    kann man nicht diese trolle hier rausschmeissen ?! ne ignore funktion wäre toll

    0

  • Jein. Ich hatte zwar angenommen, dass es peinlich - und damit irgendwie unfreiwillig komisch - wird. Aber so menschenverachtend und totaler Amoklauf, das haut mich echt um.

    man möchte eigentlich zugunsten der Hauptdarsteller gerne glauben, dass sich im Laufe der PK irgend etwas "verselbständigt" hat (z.B. durch die Fragen und Bemerkungen der Journaille) und man sich dadurch zu Äußerungen hat hinreißen lassen, die man im Nachhinein vielleicht nicht so getroffen hätte.


    Beim nochmaligen Anschauen der gesamten PK sind mir da allerdings Zweifel gekommen - Dieser ganze Mist war offensichtlich GENAU SO geplant!


    könnte ko....en! X( ... <X

  • An den ganzen Kommentaren merkt man, wie die Fans ticken. Immer schön Ratschläge geben, wen kauft man, wen verkauft man, wie soll man spielen, wie nicht. Rotation scheisse, obwohl der Coach klar sagt, das es notwendig ist.


    Ich schein einer der wenigen Leute zu sein (als Fan wie hier definiere ich mich nicht), die das alles nachvollziehen können und hinter der Führung stehen.


    bei dir ist auch hopfen und malz verloren. ein typischer ulianer

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • An den ganzen Kommentaren merkt man, wie die Fans ticken. Immer schön Ratschläge geben, wen kauft man, wen verkauft man, wie soll man spielen, wie nicht. Rotation scheisse, obwohl der Coach klar sagt, das es notwendig ist.


    Ich schein einer der wenigen Leute zu sein (als Fan wie hier definiere ich mich nicht), die das alles nachvollziehen können und hinter der Führung stehen.

    OMG.... Deine Beiträge rufen den gleichen Brechreiz hervor wie die PK unserer dreisten Drei.
    Vielleicht solltest Du Dich auf Deinen Fachblogg konzentrieren, dann schaffst Du evtl Mal 4 Follower...... <X

    0

  • Wenn wir morgen deutlich verlieren lache ich mich tot

    Ich lache mich nicht tot, denn ich bin von ganzem Herzen Bayern-Fan ... aber ebenso würde ich es Herrn Hoeneß von ganzem Herzen gönnen (trotzdem mit einem weinenden Auge, der FC Bayern München ist größer als dieser Vogel).

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Ich lache mich nicht tot, denn ich bin von ganzem Herzen Bayern-Fan ... aber ebenso würde ich es Herrn Hoeneß von ganzem Herzen gönnen (trotzdem mit einem weinenden Auge, der FC Bayern München ist größer als dieser Vogel).

    Geht mir genauso!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Juan Bernat's agent to Spox and Goal: Mr Hoeneß' statement was very unfortunate. Juan has felt very comfortable during his 4 years in Munich. He left many friends at the club and in the dressing room and only has words of gratitude towards Bayern.


    es ist so traurig.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Juan Bernat's agent to Spox and Goal: Mr Hoeneß' statement was very unfortunate. Juan has felt very comfortable during his 4 years in Munich. He left many friends at the club and in the dressing room and only has words of gratitude towards Bayern.


    es ist so traurig.

    Zumindest findet der Berater Niveauvolle Worte! Übrigens, Müller verschoss Elfer, spielte oft sehr schlecht...da ist es egal...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Zumindest findet der Berater Niveauvolle Worte! Übrigens, Müller verschoss Elfer, spielte oft sehr schlecht...da ist es egal...


    er ist ja auch deutscher.
    gegen özil hat er doch genauso ausgeteilt wie jetzt gegen bernat. mich würde es nicht einmal mehr überraschen, wenn er selbst diese anti thiago kampagne über die medien angezettelt hat

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Dieses Phänomen ist an vielen Orten zu beobachten. Wenn Menschen (v.a Männer) zu lange in Machtpositionen sind, wird irgendwann die Scheinwelt zu groß und sie halten sich für eine Art Minigötter, für die eigene Gesetze gelten. Ob VW Vorstand, Trump, Fc Bayern, es ist überall sehr ähnlich.
    Aber da diese Leute sich dann konsequenterweise nur noch mit rektal leckenden anderen Wesen umgeben, wird der Sumpf immer größer und v.a vor Ausenstehenden abgesichert, wiederum siehe Trump oder Fcb. Bei Tump ist die Hoffnung, dass er nach voraussichtlich 2ter Amtszeit gehen muß (wenn er nicht dem chinesischen Vorbild folgt, wovon ich fast ausgehe) bei unserem Vorstand habe ich keine Hoffnung, daß sie Einsicht haben und endlich ihren verdienten Ruhestand genießen...
    Wirklich beschämend, aber eben auch Augen öffnend!

  • Seit 50 Jahren bayern Fan.


    PK zum Fremdschaemen.


    FCB braucht eine Erneuerung an Haupt und Gliedern.


    Kahn, Lahm, Schweinsteiger und andere, bringt Euch ein, damit dieses unwuerdige Schauspiel gestern sich nicht mehr wiederholt.