Uli Hoeneß

  • Womöglich hat Uli gespürt, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Dass da einiges an Vertrauen verloren gegangen ist - auch in die eigene Führung. Und dass das mit normalen Maßnahmen nicht kurzfristig zu kitten ist. Dann wird da halt so eine Show veranstaltet. Und wums - mia san mia.


    Ist nur ne Theorie. Und zwar eine, die so gut ist, wie jede andere auch.

  • Womöglich hat Uli gespürt, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Dass da einiges an Vertrauen verloren gegangen ist - auch in die eigene Führung. Und dass das mit normalen Maßnahmen nicht kurzfristig zu kitten ist. Dann wird da halt so eine Show veranstaltet. Und wums - mia san mia.


    Ist nur ne Theorie. Und zwar eine, die so gut ist, wie jede andere auch.

    Es kann aber nicht sein, dass so eine "Show", sollte das eine gewesen sein, dazu führt, dass man den ganzen Verein lächerlich macht. Das hat mit "mia san mia" in meinen Augen wenig zu tun.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Da unser Vorstand keinerlei Humor hat, wird er zumindest lernen wie bitter es ist, wenn die anderen sich kaputtlachen können über das, was man so macht.


    Das finde ich gut und richtig.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Selbst wenn es dem Vorstand gelingt Mbappe, Dybala und Hazard für insgesamt 50 Millionen zu verpflichten bleibt die gestrige Aktion vollkommen idiotisch.


    Daran ändert sich nichts, nie!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wer seid ihr hier alle eigentlich ?
    Ihr seid so asozial gegenüber den Leuten, die euch den Erfolg brachten.
    Eigentlich seid ihr nix anderes als die berühmtberüchtigten "ERFOLGSFANS".


    S C H Ä M T E U C H

    Wer bist du eigentlich?

    #KovacOUT

  • Womöglich hat Uli gespürt, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Dass da einiges an Vertrauen verloren gegangen ist - auch in die eigene Führung. Und dass das mit normalen Maßnahmen nicht kurzfristig zu kitten ist. Dann wird da halt so eine Show veranstaltet. Und wums - mia san mia.


    Ist nur ne Theorie. Und zwar eine, die so gut ist, wie jede andere auch.

    Naja, aber wieso hätte er dafür Bernat durch den Dreck ziehen müssen? Ich glaube nicht, dass es hilft, die Stimmung in der Mannschaft zu verbessern, einen ehemaligen Spieler und wohl auch Freund von einigen aktuellen Spielern grundlos zu verhöhnen.

    0

  • Ja, wenn man sich die PK anschaut merkt man sofort, dass das alles gründlich durchdacht und von langer Hand geplant war ^^

    Zettel lagen ja bei Kalle bereit. Aber normal.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Vielleicht hat die Mannschaft aber genau das gebraucht. Wer weiß?

    Die Mannschaft hat eher einen Gegner wie Wolfsburg gebraucht, deren Spieler krasse Fehler machen und nicht gerade viel Selbstvertrauen haben sowie dessen Trainer taktisch eher limitiert ist.

  • Nachdem Hoeneß Bernat öffentlich so dermaßen abgewatscht hat, möchte ich da mal einen Spieler sehen, der Hoeneß da in der Situation jetzt kontra gibt. Und bei Bernat ging es sogar nur um rein sportliche Dinge. Zumal der Präsident Kimmich eh schon mal öffentlich die Krone wieder gerade gerückt hat...

    Also dass ich das richtig verstehe: wenn der Spieler öffentlich sagt, dass er die Aktion gut fand, weißt du natürlich, dass er sie eigentlich Grütze fand und nur Angst hat.
    Sagt er nichts, dann weißt du natürlich, dass er Angst hat und deshalb nicht sagt, wie Grütze er sie fand.
    Sagt er, dass er sie Grütze fand, dann ist das selbstverständlich die Bestätigung, wie Grütze die ganze Aktion war.


    Du hast also immer recht, egal, was die Spieler dazu sagen, stimmt‘s?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind