wie so ein beleidigtes kleines kind.
mich würde es nicht einmal wundern, wenn dieser fan jetzt noch stadionverbot bekommt und man seine mitgliedschaft entzieht
Das wäre der Gipfel. Aber das kann man nicht bringen, dann würd der Shitstorm erst richtig losbrechen.
Hat dann doch gut Welle gemacht, die ganze Geschichte. Muss man auch nicht kleinreden. Das hat richtig reingehauen. Ich glaube langsam, Uli unterschätzt das Internet (und die Massen an Bayernfans, die sich dort kritisch bewegen) ziemlich. Das könnte nur der Startschuss gewesen sein. Bin nun auf seine Taktik gespannt. Wenn er poltert, wird der Schuss wieder nach hinten losgehen. Die Medien haben auch gemerkt, dass die Kritik auf viel positive Resonanz gestoßen ist, das werden sie ausschlachten. Die Zeiten, wo ein Uli Hoeneß so eine Geschichte unbeschadet übersteht oder gar gestärkt aus der Situation herausgeht, sind lange vorbei, denke ich.
Seine einzige Chance ist, sich selbstreflektiert und einsichtig zu zeigen. Ich befürchte allerdings, dass dieser Zug seit einiger Zeit komplett abgefahren ist.