Uli Hoeneß

• Im ASS hat er gerade vorsichtig eine Erwartungshaltung formuliert. Es soll kein Dauerzustand werden, dass wir so spät Meister werden und er geht davon aus, dass wir das Ding bald mit der „neuen Mannschaft“ wieder früher eintüten.

• Wirklich schöne, tolle Bilder.

Aber was sitzen denn da für Clowns vor UH? Wer hat denn im Stadion sein Handy stets in der Hand parat? Und warum konzentriert man sich nach dem Treffer auf UH und nicht auf Ribery?

Ich hab mir während des Spiels bei den Einblendungen schon immer gedacht, dass da die typischen, komplett unsympathischen Schnösel sitzen.

• Ich hab mir während des Spiels bei den Einblendungen schon immer gedacht, dass da die typischen, komplett unsympathischen Schnösel sitzen.

Wie sprichst du über unsere Vereinsführung? 8o:D

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Ich hab mir während des Spiels bei den Einblendungen schon immer gedacht, dass da die typischen, komplett unsympathischen Schnösel sitzen.

Typische Evantfans. Die Alte hatte wahrscheinlich während des Spiels auch öfter die Augen auf dem Handy, als auf dem Spielfeld. Sehr befremdlich, schnurstracks dann Bilder von UH zu machen. Solchen Menschen geht es doch auch gar nicht um das Geschehen auf dem Platz...

0

• Ich finds ja schon befremdlich, einem Menschen aus 20 Zentimetern Entfernung das Smartphone ins Gesicht zu halten, um ihn zu fotografieren als wäre er ein Affe im Zoo.

• Ich finds ja schon befremdlich, einem Menschen aus 20 Zentimetern Entfernung das Smartphone ins Gesicht zu halten, um ihn zu fotografieren als wäre er ein Affe im Zoo.

Muß einen leider nicht wundern in Zeiten wo Idioten Fotos und Videos bei Autounfällen und anderen Unglücken von Verletzten und Toten machen.
    Smartphone-und Social Media sei Dank.

#KovacOUT

• Im ASS hat er gerade vorsichtig eine Erwartungshaltung formuliert. Es soll kein Dauerzustand werden, dass wir so spät Meister werden und er geht davon aus, dass wir das Ding bald mit der „neuen Mannschaft“ wieder früher eintüten.

Das fand ich auch eine ziemlich tendenzielle Aussage, die nicht gerade darauf hindeutet, dass man das jetzt mit dem aktuellen Trainer in Angriff nimmt. Auch zum Umbruch hat er noch irgendwas gesagt, was ich jetzt im Wortlaut vergessen habe..."mit dem neuen Kader"..., was sich anhörte als ob es das jetzt doch war mit NK. Aber bei UH weiß man das nie...

Habe das im ASS nicht gesehen nur wenn er das will dann funktioniert das nur mit einem neuen Trainer.

#KovacOut

• Von Heidi Klum und Konsorten?
    Aus meiner Sicht nicht. Da nun mit dem FCB Trikot durch die Gegend zu rennen und sogar in die Kabine zu wollen muss echt nicht sein!

0

• Ich bin ja froh, dass Klum und Gefolge abgeblitzt sind.
    Aber man muss auch so fair sein anzuerkennen, dass sie nicht nur ein „vermeintlicher“ Star ist. Gerade auch in den USA.

• Schlimm genug das die es in den Innenraum geschafft haben. Ganz, ganz unappetitliche Mischpoke...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Auch extrem widerlich! Vermeintliche "Stars" die populistisch auf den FC Bayern Zug aufspringen...

[Blocked Image: https://s18.directupload.net/images/190519/z92fse3u.png]

Bescheuert. Schön, dass sie abgewiesen wurden, als sie in die Kabine wollten. Vielleicht wollten sie noch ein paar Instagram-Storys abgreifen.

Das Wort "Stars" muss man trotzdem nicht unter Anführungszeichen setzen und nur vermeintlich ist das auch nicht. Gerade Heidi Klum ist ein absoluter Weltstar. Das war unseren Leuten dann aber in letzter Konsequenz zum Glück egal.

• Ich hätte ja die Heidi reingelassen, ihren Stecher aber nicht. Ohne irgendwelche Garantien zu geben. Die hätte sicher einen Mords-Spaß gehabt in der Kabine mit 20 besoffenen Profifussballern. :)

btw: blofeld, willkommen zurück :D

0