wann bezahlt er endlich die Rechnung von seiner Familie die auf dem Tisch liegt??
Uli Hoeneß
-
-
Gibt Uli die "wenn Ihr wüsste Transfers" schon vor seinem Urlaub bekannt?
Das war doch auch wieder nur so eine Floskel um als der Bayern "Held" darzustellen.
Allgemein würde ich diesen Auftritt in die Kategorie einordnen. Die Leute kaufen es ihm natürlich auch noch ab.
-
Parkuhren lesen ja auch nicht.
Wo lebst du denn...?
-
du kannst natürlich auch papageienartig noch in siebzehn weiteren Threads wiederholen, wie Scheisse unser Verein geführt wird und das Kovac ne Wurst ist, jeden Tag wieder und wieder.
Und jeden Tag wieder und wieder werden die gleichen 10 Leute ins Geheule einstimmen, wie schon seit Monaten...Aber hat sich irgendwas geändert, außer das es vielen Leuten einfach nur noch auf dem Geist geht?
Es geht doch schon lange nicht mehr ums Thema, die Argumente sind lange ausgetauscht, durchdiskutiert und abgearbeitet.
Hier geht es nur noch um persönliche Feldzüge, es ekelt mich einfach nur noch an...
Das schlimme ist eigentlich dabei, man könnte ja bestimmte Threads meiden, aber du liest einen Thread über die Amateure, es wird über Kovac und Hoeneß hergezogen,du liest irgendeinen anderen Thread, völlig losgelöst von Kovac und Hoeneß, spätestens im fünften Post fängt einer an und es sind immer die gleichen...
Und zum Abschluss: ja wir hatten ne absolute Scheiss Saison mit Grottenfußball, wir sind nicht mit 30 Punkten Vorsprung Meister geworden und den Pokalsieg haben wir nur durch pures Glück gewonnen.
Ich glaube, 99 Vereine würden mit Sicherheit auch gerne mal so ne Scheiss Saison wie wir haben...
Wie kann man nur so ekelhaft abgehoben sein, dass man sich über ne Meisterschaft nicht mehr freuen kann, weil sie der falsche Trainer geholt hat?
99 andere Vereine haben auch nicht die finanziellen Mittel oder einen Kader der marktwerttechnisch zu dem Nonplusultra gehört... -
Hier geht es nur noch um persönliche Feldzüge, es ekelt mich einfach nur noch an..
An dene du dich aber auch beteiligst,.....
-
Wann wollte er bekannt geben ob er weitermacht ? im Juni oder Juli ?
In meinen Augen, sollte auf der diesjährigen JHV im November schluss sein.. Irgend Zeichen muss man setzen..
#UliOut
#KalleOut
#KovacOut
#BrazzoOut
#HoeneßClanOut -
#UliOut
#KalleOut
#KovacOut
#BrazzoOut
#HoeneßClanOutBleiben ja nicht mehr viele übrig.
Der Busfahrer darf bleiben?
-
Bleiben ja nicht mehr viele übrig.Der Busfahrer darf bleiben?
Ganz ehrlich, du gehst mir auf die Ketten. Mit dem ganzen schön reden von der Führungsetage usw.. Du musst nicht andere Meinungen akzeptieren, wenn du dazu nicht bereit bist, aber dann gebe nicht überall deinen Senf dazu.. Nur weil es leute gibt die nicht so zufrieden sind mit dem was getan wird, statt solchen Abnickern und Ja-Sagern wie du..
Eh du vielleicht noch irgendwann falsch denkst, dass dir niemand zuhört, möchte ich natürlich auch deine Ironische Frage gerne beantworten.. Er darf bleiben, es sei denn du bist der Busfahrer, dann darfst du auch gehen.. In diesem Sinne.
-
Na dann, toi toi toi. dass am Ende mehr übrig bleibt, als das Emblem und der Name!
Nicht dass du in ein paar Jahren deinen Verein nicht mehr wiedererkennst.
-
Na dann, toi toi toi. dass am Ende mehr übrig bleibt, als das Emblem und der Name!
Angst vor Veränderung ? Oder Angst davor, sich eine andere Meinung zu bilden ? Oder beides ?
Sry aber ein Verein muss wachsen und da gehören Veränderungen dazu. Egal ob auf Spielerebene oder Führungsebene.
-
ich fühle mich zwar nicht angesprochen, antworte aber trotzdem:
in der Tat - meinen Verein kenne ich seit Ulis "Comeback" wirklich kaum noch wieder...
-
Wann wollte er bekannt geben ob er weitermacht ? im Juni oder Juli ?
In meinen Augen, sollte auf der diesjährigen JHV im November schluss sein.. Irgend Zeichen muss man setzen..
#UliOut
#KalleOut
#KovacOut
#BrazzoOut
#HoeneßClanOutIch tippe der Plan mit dem fließenden Übergang sieht so aus
2019 UH wird gewählt
2020 Kahn kommt, wird von KHR angelernt
2021 KHR geht, Kahn übernimmt, UH Nachfolger Suche
2022 Wahl vom NachfolgerFragt sich nur, wen man dann als neuen Kandidaten findet. Ein Traum wäre ja Schweinsteiger.
-
Angst vor Veränderung ?
Äh, jaaaa...?Wenn man wie wir über Jahrzehnte einen Platz verdammt nah an der Sonne hat, dann bedeutet Veränderung meist Verschlechterung.
-
Es stellt doch niemand, die Verdienste in der Vergangenheit in frage. Wieso verstehen das leute nicht ? Es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Man kann noch so sehr in der Vergangenheit festhängen, aber irgendwann muss man sich der Zukunft stellen. Und da muss man die Frage stellen, ist man auf dem Weg in der Zukunft, also sind die Leute in der Führung bereit sich der Zukunft zustellen oder sind sie es nicht.
So wie Uli sich öffentlich gibt, ist er es nicht. Denn er ist nicht mal der, der in der Vergangenheit diesen Verein entwickelt hat. Und es war auch ein Fehler, in meinen Augen und das sage ich in jedem Bereich, einen Steuersünder und Verurteilten in eine Position zuheben die einer Führung einer AG oder einer GmbH angeht.
Für die Zukunft, sehe ich einfach nur schwarz wenn Uli und die Führung sich nicht dreht. Und nochmal, ich rede nicht von der Vergangenheit denn die ist Tadellos.
-
Äh, jaaaa...?
Wenn man wie wir über Jahrzehnte einen Platz verdammt nah an der Sonne hat, dann bedeutet Veränderung meist Verschlechterung.
Eine Veränderung heißt nicht immer Verschlechterung.
Beispiel: Ribery und Robben geht, wir brauchen ersatz. haben bereits Coman im Kader, als Ribery ersatz. Ist Coman jetzt eine Verschlechterung zu Ribery ?
Ich würde behaupten, NEIN. Aber wieso ?
Ganz einfach, Coman hat andere und neue Ideen im Spiel. Ribery hat seine, aber er brachte die Leistung (Alters geschuldet) nicht mehr auf den Platz. Uli bringt auch nicht mehr seine Leistung, bis auf die Öffentliche Auftritte, die stark an der Realität vorbei gehen. Wo verschlechtert man sich da, wenn man sich neue Ideen in den Verein holt ? Nirgendwo.
Verstehst du, wenigstens ein wenig, von was ich spreche oder bist du wirklich so stur und hälst an Uli und co fest, bis der Sarg auf dem Verein getragen wird ? Nach deiner These, können wir den Verein dicht machen, wenn Uli mal stirbt. Weil alles neue bringt nur Verschlechterung dem Verein.. Ist irgendwie eine schwachsinn oder findest du nicht auch ?
-
Du hast schon mitbekommen dass Kahn hier in einem halben Jahr anfängt und der Umbruch eingeläutet ist?
-
Du hast schon mitbekommen dass Kahn hier in einem halben Jahr anfängt und der Umbruch eingeläutet ist?
Ich habe davon mitbekommen. Aber, und ich glaube da bin ich nicht der letzte, welche veränderungen kann denn Kahn unter Uli bewirken ? Und Kahn wird angelernt, das heißt noch lange nicht, dass es Veränderungen geben wird. Das ist ein unterschied.
-
Um das zu wissen muss man selbst in der Klapse sitzen.. aber Fans wie du die nicht den Hauch einer Kritik zu lassen und sich ständig über andere stellen sind einfach nur peinlich ....
-
Es kann dir auch niemand garantieren, dass es ohne Uli besser wird aber auch niemand das es mit Uli besser wird.
Nur eine Tendenz kann man stellen und zwar lief es unter Uli gut und ohne Uli lief es auch gut. Ich würde auch behaupten, dass es ohne Uli deutlich besser lief weil wir da die Zukunft im Blick und fähige Leute hatten.
-
Es kann dir auch niemand garantieren, dass es ohne Uli besser wird aber auch niemand das es mit Uli besser wird.
Nur eine Tendenz kann man stellen und zwar lief es unter Uli gut und ohne Uli lief es auch gut. Ich würde auch behaupten, dass es ohne Uli deutlich besser lief weil wir da die Zukunft im Blick und fähige Leute hatten.
Ich like das mal, weil du zeigst, dass es wesentlich differenzierter geht als einfach nur: alle raus!
Inhaltlich antworten möchte ich indes nicht, weil ich zur Zeit ohne Uli, die ja zum Glück eine kurze war, nichts schreiben könnte, das ich nicht schon - mehrfach - geschrieben habe.
Richtig ist, dass der Verein in der Vorbereitung seiner Nach-Uli-Zeit schon mal weiter war. Da ist ´ne Menge Porzellan zerschlagen worden.