sinvoller ist es Fremdkapital für Investitionen zu verwenden.
Uli Hoeneß
-
-
sinvoller ist es Fremdkapital für Investitionen zu verwenden.
Sagt wer? -
Sagt wer?
diejenigen die auch bei Media Markt die 0% Finanzierung nutzen xD
-
Sagt wer?
viele die Ahnung davon haben.
-
-
Ordnung muss sein.
-
Flaschen sammelt er ja auch schon. Und hält an ihnen fest, anstatt sie zurückzugeben.
-
Er präsentiert damit doch nur die Nähe zum einfachen Mitbürger.
-
https://sportbild.bild.de/bund…eness-62860110.sport.html
Schön das der Spott langsam anfängt...verdient hat er es!
-
Das zeigt nur einmal mehr, dass er nicht mehr ganz bei Sinnen ist!
-
Sollten sich übrigens mal alle genau merken, die denken, dass er irgendwann in Rente geht. Der wird seine Finger buchstäblich weiter überall drin haben.
-
Sollten sich übrigens mal alle genau merken, die denken, dass er irgendwann in Rente geht. Der wird seine Finger buchstäblich weiter überall drin haben.
Definitiv. Die Frage wäre wer könnte gegen ihn antreten?
-
Definitiv. Die Frage wäre wer könnte gegen ihn antreten?
Niemand. Vergiss das.
-
Für solche Tätigkeiten hat man eigentlich Vertriebler, die Märkte abfahren und die Auslage begutachten und ggf. korrigieren...
-
Geht es ihm gut ? Ich meine das jetzt überhaupt nicht abwertend, aber ganz normal ist das nicht.
-
viele die Ahnung davon haben.
Zum Glück habe ich das nicht geschrieben...
-
Zum Glück habe ich das nicht geschrieben...
wäre ja auch unglaubwürdig
-
Für solche Tätigkeiten hat man eigentlich Vertriebler, die Märkte abfahren und die Auslage begutachten und ggf. korrigieren...
Braucht Uli genau so wenig wie einen Sportdirektor, einen Vorstandsvorsitzenden oder einen Steuerberater.
-
https://sportbild.bild.de/bund…eness-62860110.sport.html
Schön das der Spott langsam anfängt...verdient hat er es!
Letzter Satz "Die Beiden wären ja ablösefrei"
-
Auf den ersten Blick ist das natürlich zum Schmunzeln, aber dieses Gehabe sagt viel mehr über Hoeneß:
Nur er kann es! Weder sein Sohn Florian, noch Kalle, Hopfner oder sonst irgendein dahergelaufener Vertiebs- oder Marketingfuzzi kann ihm das Wasser reichen. Ich befürchte tatsächlich, dass er sich für unentbehrlich hält und zwar in ALLEN Bereichen. E-Sports, kenne ich nicht, drauf geschIXXen!
Er erinnert mich an meinen ehemaligen Chef, der aus einer Zwei-Mann-Klitsche ein Unternehmen mit 1.500 Mitarbeiter/innen gemacht hat und es dann versäumt hat, sich um Themen wie Nachfolgeregelungen, Innovation und Digitalisierung zu kümmern. Alles nicht so wichtig, so lange er sich gefühlt darum kümmern konnte, ob mit Kuli oder Füllfederhalter unterschrieben werden konnte. Diverse Abteilungen wurden nach und nach dicht gemacht. Heute krebsen dort noch 650 Leute rum, die von einer Heerschar von Unternehmensberatern zu "Höchstleistungen" getrieben werden. Nicht.