Bild-Fotografen lungern bekannterweise ständig in zufällig ausgewählten Aldis rum, weil es da ja ständige interessante Storys zu erschnüffeln gibt.
Das war kein Zufall. Das ist eine bezahlte Werbeaktion als "redaktioneller Inhalt" getarnt.
Bild-Fotografen lungern bekannterweise ständig in zufällig ausgewählten Aldis rum, weil es da ja ständige interessante Storys zu erschnüffeln gibt.
Das war kein Zufall. Das ist eine bezahlte Werbeaktion als "redaktioneller Inhalt" getarnt.
Im Smartphone-Zeitalter ist praktisch jeder Bild-Fotograph.
betrachten wir die Beweise euer Ehren:
1. es ist nicht in der Rubrik Leserreporter
2. der Artikel hat keinen Autor, wie bei Werbung immer üblich
3. das Copyright des Fotos liegt bei einem professionellen Pressefotograf
4. der Artikel auf bild.de ist zweimal groß und fett als "ANZEIGE" gekennzeichnet
I rest my case.
4. der Artikel auf bild.de ist zweimal groß und fett als "ANZEIGE" gekennzeichnet
Das schließt Du woraus?
Nirgends ist das Wort "Anzeige" zu finden, schon gar nicht groß und fett.
https://www.bild.de/sport/fuss…gal-um-62908122.bild.html
Lediglich das Bild vom Tegernsee hat einen Quellennachweis.
Display Morebetrachten wir die Beweise euer Ehren:
1. es ist nicht in der Rubrik Leserreporter
2. der Artikel hat keinen Autor, wie bei Werbung immer üblich
I rest my case.
Überzeugt mich nicht.
Schätze, der "professionelle Pressefotograf" hat die Rechte an dem Bild jemandem abgekauft. Vielleicht für ein paar Würstchen.
"ANZEIGE" finde ich nicht.
Soweit ich mich entsinne, kann das jeder über die Nummer 1414 an Bild schicken, und wenn es veröffentlicht wird, gibt es 250 Euro oder so.
Die Würste vom GröPaZ haben gegen die vom örtlichen Schlachter hier keine Chance. Da kann der Uli noch so viel in der Auslage kramen...
Ich würde es dennoch begrüßen, wenn der Herr Hoeneß sich mehr um die Angelegenheiten des FC Bayern kümmern würde und dies eine angemessene Darstellung in den täglichen Medien erfahren könnte.
Die Würste vom GröPaZ haben gegen die vom örtlichen Schlachter hier keine Chance. Da kann der Uli noch so viel in der Auslage kramen...
Korrekt. Da müsste mir schon eine Extrem-spontan-Grill-Idee am Samstagnachmittag nach Geschäftsschluss sämtlicher kleiner Metzgerläden in meiner Umgebung kommen, bevor ich das eingeschweißte Zeug kaufe. Gilt aber natürlich nicht nur für HoWe.
"Wenn ihr wüsstet, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison."
Dann würdet ihr vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen!
Das ist jetzt schon der Unsatz des Jahres.
Lügner halt.....
Er meinte Hernandez und Pavard. Wird diesen Worten zwar nicht unbedingt gerecht, als Lügner würde ich ihn deshalb aber auch nicht ansehen.
Pavard war da doch schon durch und bereits offiziell vom FCB verkündet. Und Hernandez hatte er doch durch die Blume Minuten vorher bestätigt. Es ging bei Hernandez eh nur darum, ob der FCB die AK in dieser Höhe zahlt und das bestätigte er mehr oder weniger.
Die zwei Transfers überraschten nun wirklich nicht.
Pavard wurde in der zweiten Januar Woche von uns verkündet. Kann mich noch gut dran erinnern, da ich in der Zeit beruflich in Bremen war. Und Arp war doch auch schon durch. Da war nur offen wann, oder?
Arp war am 7.2. fix und vom HSV offiziell bestätigt.
https://www.sportbuzzer.de/art…el-ablose-gehalt-vertrag/
Hoeneß Aussage im Doppelpass kam erst später am 24.2.
Er meinte Hernandez und Pavard. Wird diesen Worten zwar nicht unbedingt gerecht, als Lügner würde ich ihn deshalb aber auch nicht ansehen.
Hoeneß kann man keine Lüge nachweisen.
Aber es war nur ein großmäuliges arrogantes Rumgegröhle ohne Substanz.
Denn sicher hatte er außer den damals bekannten Transfers offensichtlich nichts.
Fekir angeblich für 30 Mio zu haben 1 Jahr Restvertrag.
Wäre eine Option und Depay gleich mitnehmen
Der 80 Millionen-Mann und Pavard waren damals schon publik.
Der Würstlsortierer sah sich damals ,nur der Situation im DP geschuldet, nachzulegen.
Ohne jeglichen Hintergrund rumgeblökt.
Hoeneß halt....
Denn sicher hatte er außer den damals bekannten Transfers offensichtlich nichts.
Der 80 Millionen-Mann und Pavard waren damals schon publik.
Die Vollzugsmeldung war aber noch nicht öffentlich, sie wurden nur mit uns in Verbindung gebracht.
https://www.sportbuzzer.de/art…n-werner-jovic-hernandez/