Kann man ja machen. Aber das ist dann eben ein Thema für sich. Wenn ich da Landauer mit reinziehe, wird die Stoßrichtung eindeutig. Oder steht Landauer für irgendein Thema, das mit der Kommzerzialisierung d. Fußballs zu tun hat? Und dann ist das eben nicht mehr fair. Nicht fair gegenüber Katar. Nicht fair gegenüber Landauer. Nicht fair gegenüber Uli. Und vor allem nicht fair gegenüber dem Verein.
Gibt Themen, die darf man einfach nicht in einem Nebensatz abhandeln.
Sagt derjenige, der sich nicht mal für einen AfD-Vergleich zu Schade war um Bachmayr öffentlich zu diskreditieren? Wobei die Stoßrichtung bei dir hingegen ungleich eindeutiger ist. Denn während Landauer gewiss nicht stellvertretend für das Judentum steht sondern an erster Stelle einfach nur Mensch war, steht die AfD samt ihrer perfiden Hassrethorik demgegenüber doch primär für bloße Menschenverachtung. Und in diese Ecke wolltest du besagten Herrn ernsthaft stellen, nur weil dir nicht passt, dass er für alle hörbar formuliert hat, was hier seit Monaten schon im Stillen die Runde macht? Mit dem Begriff "Doppelmoral" würde man diesen kognitiven Auffahrunfall deinerseits somit doch höchstens noch verharmlosen. Ich hab mich ja wirklich lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber diese linke Nummer die du abziehst schwemmt einen förmlich aus seinem Loch, aufgrund der Springflut an Galle die einem hochkommt.