Nö, war trotz langjähriger Mitgliedschaft noch nie auf einer JHV, habe ihn also nie gewählt, aber bin mir bewusst, dass so jemand nicht vom Lautsprecher zum leisen Mäuschen mutiert, und in vier Wochen ist es doch eh vorbei.
Es geht doch nicht darum, dass er vom Lautsprecher zum leisen Mäuschen mutieren soll, sondern hauptsächlich um die Inhalte dessen was er sagt.
Er ist auch früher mit seinen Aussagen öfter mal übers Ziel hinaus geschossen und hat klare Kante gezeigt. Es war jedoch so, dass er da meist den Nagel auf den Kopf getroffen hat und meist recht hatte mit dem was er sagt. Was er aktuell aber regelmäßig ablässt hat nichts mehr mit übers Ziel hinausschießen zu tun, er verfehlt das Ziel oft meilenweit. Uli war für mich immer DER Mann beim FCB, zu dem ich aufgeschaut und den ich immer gegen Fans anderer Vereine verteidigt habe. Uli hat sich aber mittlerweile vollkommen verrannt und den Blick fürs wesentliche, den er früher hatte verloren. Es wirkt als würde er nur noch ziellos um sich schlagen und das tut als Bayernfan schon irgendwie weh. Es ist ja auch kein Zufall, dass sich die Meinung zu Uli bei so vielen Fans in den letzten Jahren gewandelt hat, es bilden sich doch nicht alle ein, das bei ihm etwas anders läuft mittlerweile.