Uli Hoeneß

  • Wenn Kalle sich jetzt zurückziehen würde, würde Hoeneß nicht nachgeben, sondern sich dazu berufen fühlen, den Laden weiter an oberster Stelle zu führen. Dann macht er vielleicht Hainer zum VV und wir werden ihn erst recht nicht los.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass Hoeneß "seinen" Trainer heute beurlaubt?! Er will sich zu seinem kommenden Abschied auf der JHV keine Trainerentlassung anhaften.


    Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Hoffentlich fliegt ihm die JHV so richtig um die Ohren!


    Ich bin einfach nur desillusioniert...

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass Hoeneß "seinen" Trainer heute beurlaubt?! Er will sich zu seinem kommenden Abschied auf der JHV keine Trainerentlassung anhaften.


    Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Hoffentlich fliegt ihm die JHV so richtig um die Ohren!


    Ich bin einfach nur desillusioniert...

    Die werden alles tun, um die JHV als Jubelarie zu inszenieren und Missfallenskundgebungen so weit wie möglich auszuschalten, Kontrollen, Security etc. Das wird eine perfekte Personenkult-Choreographie. Das einzige, was wirklich stören könnte, wäre eine extreme Niederlage gegen den BVB, aber eine solche ist sehr unwahrscheinlich.

  • Es ist mir absolut unverständlich, dass NK nach den nächsten zwei Spielen neu bewertet werden soll. Er hat seit er hier ist eigentlich nur gezeigt, was er alles nicht kann und zwar von Anfang an.


    Es sieht wirklich so aus, dass er erst nach der JHV "gegangen" wird, damit Uli sozusagen "blütenweiß" da steht und sagen kann, dass er zu seinem Trainer gestanden ist, aber nun ja nicht mehr dafür zuständig ist.


    Schäm dich Uli!

    Das mit den nächsten zwei Spielen kommt von Journalisten und nicht von UH, das kann ich gar nicht glauben. Es sei denn die Ergebnisse gegen Piräus und Dortmund werden wirklich extremst, was unwahrscheinlich ist. Kovac wird bis zur JHV und dann mindestens bis Winter durchgezogen, Salihamidzic kommt in den Vorstand, das geht alles nach dem Motto: Hoeneß hat immer Recht, er ist der FC Bayern in Person und sonst nichts. Sein Lebenswerk lebt fort in denen, die er persönlich installiert hat: Kovac, Brazzo, Hainer. Auch einem Kahn wird er bedeuten, du bist das nur geworden, weil ich das so wollte. Ohne mich wäre der Verein nichts, ohne mich wärt ihr alle nichts.

  • das ich die empfindung auch so habe wie Robben... Und deine Frage bedeutet du empfindest es nicht so bzw... Nur DU gehst zu der Veranstaltung und hast Ahnung

    Aha, interessant was du so alles interpretierst...


    Ich habe gefragt ob er schon mal auf einer JHV war :thumbsup:

    0

  • Mitbekommen wie UH sich darüber aufgeregt hat, dass Bachmayr überhaupt reden durfte, so lange reden durfte, keiner ihm widersprochen und UH verteidigt hat, ein Komplott aus dem Club gegen ihn vermutete. "Das ist nicht mehr mein FC Bayern". Warte mal ab, wenn die Tagesordnung rauskommt und die Vorschriften zum Betreten der Halle. Wobei man natürlich spontane Publikumsreaktionen nicht ausschalten kann. Man wird auch sehen, wer die vielen Zusätzlichen gegenüber den letzten Jahren in der grossen Olyhalle sein werden.

  • Trotz der ganzen Fehlentscheidungen mit dem heutigem Höhepunkt das Koavc weiter hier sein Unwesen treiben darf wird er auf der JHV keinen einzigen Pfiff erhalten da bin ich mit sicher weil dort nur die Hoeneß Jünger hingehen und die natürlich auch gut finden das Kovac bleibt.

    #KovacOut

  • Mitbekommen wie UH sich darüber aufgeregt hat, dass Bachmayr überhaupt reden durfte, so lange reden durfte, keiner ihm widersprochen und UH verteidigt hat, ein Komplott aus dem Club gegen ihn vermutete. "Das ist nicht mehr mein FC Bayern". Warte mal ab, wenn die Tagesordnung rauskommt und die Vorschriften zum Betreten der Halle. Wobei man natürlich spontane Publikumsreaktionen nicht ausschalten kann. Man wird auch sehen, wer die vielen Zusätzlichen gegenüber den letzten Jahren in der grossen Olyhalle sein werden.

    Die Tagesordnung ist längst draußen und die "Vorschriften zum Betreten der Halle" ebenso. Worüber redest du also?

    0

  • Naja, dass da letztes Jahr jemand eine Rede hält (die nicht mal niedergebrüllt wurde, sondern schon vor Ort unerwartet viel positive Resonanz erhielt), die letztlich zu einem großen Anteil dazu geführt hat, dass Uli die Brocken hinwirft, hätte man auch nicht gedacht.


    Das soll auf jeden Fall als große Huldigung inszeniert werden und es werden sehr viele Jubelperser anwesend sein. Aber dass das komplett kritiklos vonstatten geht, glaube ich nicht. Es sei denn, der FCB greift ein und lenkt die ganze Veranstaltung, indem er keine Wortmeldungen zulässt etc. Aber die Blöße wird man sich wohl auch nicht geben.


    Mal abwarten. Je länger man an Kovac festhält, desto mehr spitzt sich die Situation zu. Aufbruchstimmung diesbezüglich könnte Uli eigentlich nur erzeugen, wenn er seinen Trainer nach Dortmund-Spiel feuert und eine richtig gute Alternative präsentiert. Aber da fehlt mir die Phantasie. Die letzten Monate werden an vielen Fans nicht spurlos vorbeigegangen sein und ich denke, das wird man bei der JHV auch merken.

  • Naja, dass da letztes Jahr jemand eine Rede hält (die nicht mal niedergebrüllt wurde, sondern schon vor Ort unerwartet viel positive Resonanz erhielt), die letztlich zu einem großen Anteil dazu geführt hat, dass Uli die Brocken hinwirft, hätte man auch nicht gedacht.


    Das soll auf jeden Fall als große Huldigung inszeniert werden und es werden sehr viele Jubelperser anwesend sein. Aber dass das komplett kritiklos vonstatten geht, glaube ich nicht. Es sei denn, der FCB greift ein und lenkt die ganze Veranstaltung, indem er keine Wortmeldungen zulässt etc. Aber die Blöße wird man sich wohl auch nicht geben.


    Mal abwarten. Je länger man an Kovac festhält, desto mehr spitzt sich die Situation zu. Aufbruchstimmung diesbezüglich könnte Uli eigentlich nur erzeugen, wenn er seinen Trainer nach Dortmund-Spiel feuert und eine richtig gute Alternative präsentiert. Aber da fehlt mir die Phantasie. Die letzten Monate werden an vielen Fans nicht spurlos vorbeigegangen sein und ich denke, das wird man bei der JHV auch merken.


    hauptsache irgendjemand streamt hinterher wieder live mit.

    die wortmeldungen sind das spannendste an der ganzen veranstaltung.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Danke, Uli! Es ist dir sicher alles andere als leicht gefallen, diese Entscheidung zu fällen, zumal so kurz vor dem Ende der 49 Jahre wo du dir ein ruhigeres Ende gewünscht hast. Es gehört Größe dazu, Fehler einzugestehen.


    Jetzt freue ich mich wieder richtig auf nächsten Freitag.

    0