Uli Hoeneß

• Genau.

Man ist ein Troll, wenn man eine andere Meinung besitzt.

Und im nächsten Moment zündet ihr dann wieder Kerzen an und findet es schade, dass immer die selben User Beiträge schreiben.

Ist das diese MIASANMIAFORUM-Mentalität?

Mit Dreck wirfst du hier und kein anderer.

Das ist keine Meinung. Das ist Bullshit.

Und nun husch husch ins Loch zurück!

• Das bedenkliche an der Sache ist eher, dass Hoeneß und co. ohne diese Strömungen Kovac weiter gewähren lassen hätten

das ist auch bedenklich, stimmt.

Bedenklich auch, wenn die Vereinsführung zwei Mal das Offensichtliche nicht sehen will. (Abgesehen davon, dass die „Trainerentscheidung“ von Ulli Hoeneß sicher auch innerhalb der Mannschaft als unglücklich bis schwer verständlich empfunden wurde.)

Und ebenso bedenklich ist - wie Marcel Reif gerade im DoPa auch sagt - dass das Verhalten auch noch 1:1 von UH ausgeplaudert wird. Wirft ja auch kein gutes Bild auf ihn selbst.

0

• ds faule Ei Kovac konnte er gerade noch wegen Geruchsbelästigung entfernen. Aber nicht weil er es wollte, sondern ihn die Mannschaft mehr oder weniger dazu gezwungen hat. Hoeneß wird mitnichten weg sein. DAS WAR ES NOCH NICHT

• ich bin überhaupt nicht der Meinung von invictus und habe deshalb einen Beitrag geliket, in dem er gefragt wurde, warum er den Charakter derjenigen Mannschaft in Frage stellt, die 7x in Folge Meister wurde.

Trotzdem ist es bedenklich, dass hier jemand aus der Kurve dermaßen mit Dreck beworfen und als Troll bezeichnet wird bzw. bezeichnet werden darf, nur weil er eine andere Meinung zu Kovac hat.

Der digitale Mob hier überhöht sich oftmals viel zu sehr. Wäre schön, wenn diejenigen, die stets Toleranz für ihr Fanverhalten (zB für die Entscheidung, unsere Spiele nicht mehr zu verfolgen) unter Kovac einforderten, auch mal tolerant denjenigen gegenüber sind, die unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel begleiten, und dadurch oftmals eine andere Sichtweise entwickeln ...

Mia san mia?

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• ds faule Ei Kovac konnte er gerade noch wegen Geruchsbelästigung entfernen. Aber nicht weil er es wollte, sondern ihn die Mannschaft mehr oder weniger dazu gezwungen hat. Hoeneß wird mitnichten weg sein. DAS WAR ES NOCH NICHT

interessant fand ich vorhin die Aussage , dass Hoeneß durch flick und auch gerland genauestens informiert ist was in der Kabine los ist und das ist ihm wichtig...

dann darf man gespannt sein, wenn Kahn und ein neuer Trainer kommt, ob das immer noch so ist bzw. man von der Seite überhaupt Interesse hat, dass Hoeneß noch komplett Bescheid weiß

0

• Uff, ist Uli schon am Mittag blau? Ruft ungefragt im Dopa an und wettert darüber, dass man seinen **** Brazzo nicht ernst nimmt. U.a.; mal wieder ein Auftritt zum Fremdschämen. Hoffentlich haben Hainer und Kahn das bald alles in der Hand. So geht's nicht weiter...

Edited once, last by tomser: Netiquette ().

• So nach dem Mittagsbraten mit 2 Glaserl Rotem und dem Restalk von gestern Abend ist halt die Zunge schwer und auch das ganze Gehirn arbeitet nicht zu 100%....:D:D

Alles wird gut:saint:

• Furchtbar, dass er keinerlei Gespür dafür aufbringt, in welches Licht er mit solch unsouveränen Eskapaden der Marke Gutsherr von anno dazumal sich selbst und den Verein in der heutigen Zeit rückt.

Zumal er seiner Sache mehr schadet als nützt. Brazzo steht mal wieder da, wie ein von Helikoptereltern flankierter Pennäler über dessen Versetzung nach einer verhauenen Lateinarbeit im Lehrerzimmer diskutiert wird.

• Furchtbar, dass er keinerlei Gespür dafür aufbringt, in welches Licht er mit solch unsouveränen Eskapaden der Marke Gutsherr von anno dazumal sich selbst und den Verein in der heutigen Zeit rückt.

Zumal er seiner Sache mehr schadet als nützt. Brazzo steht mal wieder da, wie ein von Helikoptereltern flankierter Pennäler über dessen Versetzung nach einer verhauenen Lateinarbeit im Lehrerzimmer diskutiert wird.

Grandioser Vergleich :D:D

• Ist der peinlich geworden. Er muss doch nicht jeden beschützen. Brazzo ist doch eigentlich, kein kleines Kind, er müsste sich selbst zu Wehr setzten. Unser Ehm Männchen.
    Er mischt sich nur ein, weil er weiß das der Typ es nicht drauf hat, genau wie bei Niko. Aber Uli tut alles das er selber keine Fehler macht.

0

• Hoher Unterhaltungsfaktor, inhaltlich zumindest fragwürdig. Was aber indiskutabel ist, ist die Aussage, dass "Herr Fenske gar keine Ahnung hat." Er stellt damit einen Journalisten öffentlich bloß, ohne gefragt zu werden. Das braucht es nicht. Ich weiß nicht, was Herr Fenkse in der Sendung geäußert hat, aber die Art und Weise, ihn dort öffentlich anzublaffen, muss nicht sein.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Ist der peinlich geworden. Er muss doch nicht jeden beschützen. Brazzo ist doch eigentlich, kein kleines Kind, er müsste sich selbst zu Wehr setzten. Unser Ehm Männchen.
    Er mischt sich nur ein, weil er weiß das der Typ es nicht drauf hat, genau wie bei Niko. Aber Uli tut alles das er selber keine Fehler macht.

Er ist halt ein Sportdirektor und bald Vorstand von Ulis Gnaden; wieder jemand, der ihm immer zu danken hat. Leider entscheiden in diesem Fall nicht die Noten und Lehrer über die Versetzung, sondern die Helikoptereltern ganz alleine, um das nette Bild von vorher aufzugreifen.

• ich bin insg. auch nicht für einen Brazzo auf so einer Position und kann ihn nicht sehr ernst nehmen.

Aber das war mal mein Präsident, dafür "liebe" ich ihn.

Weltklasse uli

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Ich fand auch: Hammerauftritt!

Das ist der Uli wie er leibt und lebt. Immer beschützend vor der Verein, in vorderster Front.

In unserer heutigen weichgespülten Empörungsgesellschaft finden sich natürlich wieder Leute, die rummecken. Selbst hier:D

0

• Ich fand auch: Hammerauftritt!

Das ist der Uli wie er leibt und lebt. Immer beschützend vor der Verein, in vorderster Front.

In unserer heutigen weichgespülten Empörungsgesellschaft finden sich natürlich wieder Leute, die rummecken. Selbst hier:D

Er rechtfertigt im Prinzip seine Entscheidung HS zu befördern, sprich seiner Marionette mehr Einfluss zu verschaffen.

Hat mit Verein beschützen Nix zu tun, kann man aber als Fanboy leicht übersehen :saint::saint:

ich bin insg. auch nicht für einen Brazzo auf so einer Position und kann ihn nicht sehr ernst nehmen.

Aber das war mal mein Präsident, dafür "liebe" ich ihn.

Weltklasse uli

Was war hier Weltklasse? Obwohl, vergiss es... werde aus Deinem Kleindkind-Geschreibe eh nie schlau ;)

0

• Der kicker fragte Hoeneß am Sonntag nach dem Anlass für seine Aussage zur Trennung von Kovac. "Muss man nicht die Wahrheit sagen?", antwortete Hoeneß, "der größte Druck kam von der Mannschaft."

Das ist die Wahrheit, nur nicht die, die man vor einer Woche der Öffentlichkeit mitteilte. Gegen die Mannschaft kann selbst Uli Hoeneß keinen Trainer halten. Vielleicht künftig gleich die Wahrheit sagen statt später - weil, Glaubwürdigkeit und so.