Uli Hoeneß

  • Aha.

    Also darf man Vereinsmitarbeiter ungestraft

    Krank, senil, irr, Witzfigur, Stümper, Trottel, Depp, Arsch (um nur mal ein paar der Betitelungen, die hier üblich sind und nie gelöscht werden) nennen, aber bei Journalisten ist das natürlich nicht ok?

    Da hast du recht. Eigentlich muss das alles weg.

    0

  • Richtig, 1x sogar unter Niko Kovac.

    7 Mal hintereinander Meister und einmal SOGAR unter Kovac.

    Da schau her!


    Der FC Chelsea konnte einmal in seiner Vereinsgeschichte den Titel Championsleague-Sieger erreichen. (Hab vergessen, gegen wen ond wo...;)).

    Einmal nur - aber SOGAR unter Roberto di Matteo.

    Der nachher bei Schalke 05 und vier Monate bei Aston Villa eine Anstellung fand.

    Mal sehen, welche "Erfolge" Niko Kovac in seiner großen Trainerkarriere noch erleben wird...


    Der Anteil von Niko Kovac am Double 2019 war ungefähr genauso groß wie der Anteil von Roberto di Matteo am CL Sieg von Chelsea 2012...

  • Dein Profilbild und dein Profilname in allen Ehren, aber wer oder was glaubst du zu sein um so eine Aussage zu treffen?

    Ich will darauf garkeine Antwort, stell die Frage dir einfach mal.

  • Hört doch auf mit NK. Es ist vorbei.

    Nach vorn müssen wir schauen.

    Schauen wer jetzt mitzieht bis Sommer, wer sich dem ganzen unterordnet und den HF unterstützt und wer nächsten Sommer noch da ist.

    Ganz ohne Grund läßt der HF nicht so spielen wie er momentan spielt, die Betonung liegt auf momentan.

    Was in zwei Wochen, 2 Monaten oder einem halben Jahr ist werden wir sehen.


    Zusammenhalten müssen wir, wie am Samstag, die Mannschaft tragen, wie am Samstag, dann wird's was.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ich fürchte vor allem das den diverse Verlage bestürmen werden ein Buch zu schreiben. Das könnte dann die Mutter aller Generalabrechnungen werden mit Politik, Gesellschaft, Justiz und dem Profifußball natürlich.

    Ich meine mich erinnern zu können das er mal gesagt hat das sowas niemals passieren wird, kann aber auch sein das ich da jetzt was verwechsel, aber ich meine er hätte das mal gesagt... mh

    Er sagte sowas ähnliches wie, das wenn er ein Buch schreiben würde, gäbe das die absolute Katastrophe, zumindest wenn er ehrlich wäre und deswegen würde er es lassen!

    0

  • Problematisch ist das nur wenn der weiterhin überall seine Finger drin hat, seinen obskuren Kram in den Verein und Interna nach aussen trägt. Und da ist m.E. das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Ganz ehrlich, meine Meinung dazu warum Brazzo in den Vorstand berufen werden soll ist die, das Uli in ihm jemanden hat den er lenken und beeinflussen kann. Ein Sammer, Eberl oder auch Kahn und Lahm würden das nicht mit sich machen lassen, aber Brazzo schon. Er ist in meinen Augen eh nicht die hellste Kerze auf der Torte, auch wenn er Menschlich ein feiner Kerl ist! Egals, das wäre ja dann im Brazzo Thread besser aufgehoben! So sehe ich das...

    0

  • Ach so. Dann dürfen aber Thiago und Coutinho nicht mehr mitmachen, wenn es nach dir geht. Wie kriegst du jetzt eigentlich den Rest der Kurve dazu, zwei Spieler auszugrenzen?

  • Es war damals dumm. Es ist heute dumm. Und es wird auch dumm bleiben.

    Tja. Du kannst Worte nicht zurücknehmen. Egal, wie dumm Kovacs Aussage nun war. Da er ja stets so ein "ehrlicher" Typ war, nehme ich ihm die Aussage auch 100% so ab. Und wer weiß, wer noch so alles besser ist als wir...

  • Was genau soll ich noch bei "den besten Fans der Liga" noch großartig erklären?

    Ich hab keine Ahnung wo und wie wir hier diese Diskussion starten sollen, aber ums auf den Punkt zu bringen:

    Klar, die Aussage brauchts nicht.

    Die Aussage ist aber trotzdem seine eigene Meinung.


    Aber wo soll ich mich da als Anhänger vom FC Bayern wirklich verletzt oder beleidigt fühlen?

    Wieso?

    Willst du mir allem Ernstes sagen dass die Fangemeinde vom FC Bayern im Ganzen eine Fangemeinde die besonders ist oder sich positiv abhebt?

    Dann sag mir wie und wo.

    Freundschaftsspiel gegen Holland?

    Dass sich die Heimspielstätte sogar bei einem 4 zu 0 gegen den BVB ab der 75min schon leert oder meinst du die Jubelperser auf der jährlichen Jhv?

    Also erklär mir mal was dich da genau kickt und wo er dich zu Unrecht abstraft.

  • Das ist im Prinzip das gleiche wenn mich jemand fragt, warum ich meine Frau liebe und das jemanden doch gefälligst erklären soll.

    Eine seltendämliche Frage.


    Lassen wir das doch. Allein dass du selbst nach solchen Aussagen Kovac immer noch über dein eigenes Fandasein stellst, sagt im Prinzip alles über dich aus.

  • Das ist im Prinzip das gleiche wenn mich jemand fragt, warum ich meine Frau liebe und das jemanden doch gefälligst erklären soll.

    Eine seltendämliche Frage.


    Lassen wir das doch. Allein dass du selbst nach solchen Aussagen Kovac immer noch über dein eigenes Fandasein stellst, sagt im Prinzip alles über dich aus.

    Du checkst nicht was ich damit Aussagen will, aber Respekt wie du den Fragen gekonnt aus dem Weg gehst.


    Hier:

    Abschiedsworte von unserer Trainerlegende Jupp:

    Kein Vergleich, aber vielleicht verstehst du dann etwas mehr was ich im Ganzen sagen will.

  • Du sagst selbst, dass die Nummer mit Jupp kein Vergleich ist und bringst den Vergleich dennoch.


    Stark.


    Ordne doch einfach deine Gedanken bevor du hier reinsenfst.

    Sagmal was stimmt denn mit dir eigentlich nicht?

    Lies doch mal was ich genau schreibe, verdammt nochmal.


    Und hör auf mir die Welt zu erklärn oder mir indirekt vorzuschreiben wo und was ich zu schreiben hab.