Uli Hoeneß

  • Hallo Mods sanna   wofranz   moenne


    Hier sollte der Dünnpfiff mal ausgekehrt werden.


    Uli ist nicht Mutter Theresa, aber was der ganze Schmonz mit Renten und so hier soll grenzt ja an Speicherplatz-Verschwendung.


    Möge der Uli sein Sprachrohr für seine Weisheiten zu allen wichtigen oder unwichtigen Themen anderswo finden. Früher gab´s mal Sonntags den "Stammtisch", da wurde Wein getrunken und geraucht, dass kaum noch was zu sehen war. Macht ihm eine solche Sendung... oder Spocht1 engagiert ihn als Experten für den DoPa, dann rauscht die Einschaltquote ganz weit nach oben...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Einfach alles gesagt, außer: Wie es die letzten 40 Jahre lief haben wir gesehen, was die nächsten 40 Jahre kommt werden wir sehen (ich wahrscheinlich nicht mehr ganz.


    Finde es auch schon an Frechheit kaum zu überbieten was hier so manche (sind aber kurioser Weise in allen Threads die gleichen) hier über KHR, UH Brazzo und generell so über die Führung unseres FcB abgelassen wird. Da sind ja richtige Spezis dem Verein verloren gegangen. Man wo hätten wir sein können wenn diese doch allwissenden mal Ihre Fähigkeiten in den Verein hätten einfließen lassen. Haben se aber nicht, und deshalb bleibt hier nur zu sagen : Nur hungrige reden vom Brot. Das Netz ist anonym, da kann ich alles raushauen und muß noch nicht mal jemanden in die Augen schauen.

    Es steht jedem frei aus dem Verein auszutreten wenn er mit den Abläufen und der Belegung unserer Führungsposten unzufrieden ist, und wer kein Mitglied ist, den geht's schon mal gar nichts an :thumbsup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • und wer kein Mitglied ist, den geht's schon mal gar nichts an :thumbsup:

    Würde unser Verein so denken, gäbe es ihn nicht - oder es wäre noch immer ein stinknormaler Breitensportverein.

    Dass der Rest von gregs Beitrag auch nur aus Scheißhausparolen bestand, die bei dir so viel Begeisterung auslösen, überrascht an der Stelle dann weniger...

  • Bist Du Dir da wirklich sicher ? 8o

    Ich weiß von vielen seiner guten Taten. Die streitet ihm niemand ab. Ich schon gleich gar nicht. Aber auf einen Sockel sollte man ihn auch nicht stellen.


    Unabhängig davon geht die "Diskussion" hier von absoluter Verteufelung bis zur vollkommen kritikloser Anbetung. Das gefällt mir nicht und bringt auch niemanden davon ab, seinen eigenen Standpunkt mal zu hinterfragen.


    Zumindest bei mir (der knapp dreissig Jahre in Vereinsvorständen hinter sich hat) hat er durch seine Aussage auf der PK noch mal den ein oder anderen Sympathiepunkt verloren...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • aber was der ganze Schmonz mit Renten und so hier soll grenzt ja an Speicherplatz-Verschwendung.

    Das kollidiert schon ein wenig mit dem Politik-Verbot, aber andererseits war es UH, der die Rentner erst ins Spiel gebracht hat. Dennoch ist zum Thema Rente nun wirklich alles gesagt.

  • Unabhängig davon geht die "Diskussion" hier von absoluter Verteufelung bis zur vollkommen kritikloser Anbetung. Das gefällt mir nicht und bringt auch niemanden davon ab, seinen eigenen Standpunkt mal zu hinterfragen.

    Das ist leider wahr. UH polarisiert nun mal, viele sehen ihn wirklich entweder total schwarz oder total weiß.

    Dabei gibt es gerade bei seiner Person sehr viele Graustufen dazwischen, die Beachtung finden sollten.

  • Es steht jedem frei aus dem Verein auszutreten wenn er mit den Abläufen und der Belegung unserer Führungsposten unzufrieden ist, und wer kein Mitglied ist, den geht's schon mal gar nichts an :thumbsup:

    Jo, deshalb bin ich ja ausgetreten. Und deine Belehrung wen hier was angeht kannst du dir getrost in den Hintern schieben, das entscheidest zum Glück nicht du.

  • Jo, deshalb bin ich ja ausgetreten. Und deine Belehrung wen hier was angeht kannst du dir getrost in den Hintern schieben, das entscheidest zum Glück nicht du.

    Das Lustige ist ja: würden sich die Leute, die kein Mitglied sind, nicht mehr für den FCB interessieren, würde vor allem einer extrem laut schreien, dass ihm das nicht passt: Uli Hoeneß.

    Aber dafür müsste man jetzt wieder weiter denken als bis zum nächsten Bier.

  • Jo, deshalb bin ich ja ausgetreten. Und deine Belehrung wen hier was angeht kannst du dir getrost in den Hintern schieben, das entscheidest zum Glück nicht du.

    Ich schieb mir aber nichts in den Hintern, das sind ferkeleien=O

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Unabhängig davon geht die "Diskussion" hier von absoluter Verteufelung bis zur vollkommen kritikloser Anbetung. Das gefällt mir nicht und bringt auch niemanden davon ab, seinen eigenen Standpunkt mal zu hinterfragen.

    Stimmt. Dazwischen scheint es NICHTS zu geben. Schwarz oder weiß !

    Grau ist keine Farbe, nein, es ist hier überhaupt keine Existenz.

    Schreibt man etwas pro oder contra, auch zu anderen Themen oder Personen, wird man sofort als winselnder Verehrer oder Basher eingestuft, was zum Teil völlig aus dem Kontext gerissen ist oder wurde.

    Daß sowas in manchen Medien um sich greift, von mir aus, aber unter den "Fans" ???

    Und was macht der Ehrenpräsident ? Nun, er tut es diesen Leuten im Prinzip gleich, indem er praktisch alle in Teilen sachlich- kritische Wortmelder über den Kamm schert und als Krakeeler einstuft.

    Wie der Herr so das Forumsgescherr, möchten böse Zungen doch meinen...


    Dank auch an wofranz.


    ps. und die alte Jungfer sanna gibs hier wirklich auch noch ???? 8|8o

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Das Lustige ist ja: würden sich die Leute, die kein Mitglied sind, nicht mehr für den FCB interessieren, würde vor allem einer extrem laut schreien, dass ihm das nicht passt: Uli Hoeneß.

    Die könnten dann aber auch nicht in den Hallen der Huldigung krakeelend stören, während er grade durchs große Tor davon schreitet...

    :saint:

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Würde unser Verein so denken, gäbe es ihn nicht - oder es wäre noch immer ein stinknormaler Breitensportverein.

    Dass der Rest von gregs Beitrag auch nur aus Scheißhausparolen bestand, die bei dir so viel Begeisterung auslösen, überrascht an der Stelle dann weniger...

    Was sind da bitte Sch.... parolen?

    Alles was er beschreibt ist doch richtig so, oder nicht.

    Oder hat ich vergessen dass du den FcB ins Olymp geschossen hast . So richtig stark mit aufgekrempelten Ärmeln am PC :thumbsup::thumbsup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Unfassbar so ein Bullshitting. Aber wenigstens hat das WhoisWho des Forums sein Like gegeben :thumbsup:

    0

  • Ich würde mal sagen, wer kein gebürtiger Oberbayer ist, der hat die Backen ganz still zu halten, weil der von "Mia san Mia" nicht weiter entfernt sein kann.

    Und schon kehrt hier Ruhe ein, den es reden nur noch die Oberbayern. ;(;(

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ich würde mal sagen, wer kein gebürtiger Oberbayer ist, der hat die Backen ganz still zu halten, weil der von "Mia san Mia" nicht weiter entfernt sein kann.

    Niederbayern und die Oberpfalz würd ich aber auf jeden Fall noch mit rein nehmen. Ob die Oberpfalz, Nieder- oder Oberbayern -- Hauptsache Altbayern! ;-);)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Niederbayern und die Oberpfalz würd ich aber auf jeden Fall noch mit rein nehmen. Ob die Oberpfalz, Nieder- oder Oberbayern -- Hauptsache Altbayern! ;-);)

    Hoeneß ist ein Schwabe aus Ulm, Rummenigge ein Westfale aus Lippstadt, Kahn ein Badener aus Karlsruhe. Wenn ich es recht sehe, konnte außer Beckenbauer kein Trainer bairisch, aber nun ist ja 'Mia san Mia' wenigstens wieder Präsident nach dem schwäbischen Intermezzo. ;)


    PS: Wie lange bleibt ein extra "Uli Hoeneß" Thread noch offen? Von meiner Seite war das die letzte Wortmeldung hier.