Uli Hoeneß

• UH, komm zurück und rette uns.:( Du wirst immer die Seele dieses Vereines bleiben. Ohne Seele stirbt der Verein. :(

Sein Schützling ist doch hauptverantwortlich für das Versagen. Würde mich nicht wundern wenn er diesen Sommer wieder unangetastet bleibt aufgrund von seiner Eitelkeit.

• UH, komm zurück und rette uns.:( Du wirst immer die Seele dieses Vereines bleiben. Ohne Seele stirbt der Verein. :(

Solange solche Menschen wie Du hier so einen Shice posten, kann es leider nicht besser werden.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Natürlich haben wir derzeit viele Probleme, aber dennoch sind wir nicht untergegangen.

City hat uns im Rückspiel leben lassen, so passiv habe ich sie in letzter Zeit nie gesehen. Ich hatte fast den Eindruck, Guardiola wollte uns nicht weh tun.

0

• Lieber UH, mit Schweizer Banken kennst Du Dich ja aus (LOL). Was der FCB die letzten Jahre macht, erinnert stark an die Credit Swiss. Vielleicht mal drüber nachdenken. Ade.

• Doch, sind wir. Schon im Hinspiel, wofranz.

Und ich schreibe es (un-)gern nochmal : Dass es Mittwoch kein Schlachtfest gab, lag an der mglw. von Pep eingeflüsterten Gnadenhaltung.

Ich denke, die Bestätigung hast Du heute in Mainz gesehen...

<X

Die beiden Spiele kann man mMn nicht vergleichen. Wir haben auch am Mittwoch viel investiert, uns leider nicht belohnt.

Möglicherweise war das auch mitverantwortlich (aber sicher nicht alleinverantwortlich) für unseren krassen Leistungsabfall heute nach der Pause.

Und wenn du das liest, stirbt irgendwo auf der Welt ein kleines süßes Kätzchen.:rolleyes:

Er ist doch eh nicht wirklich weg.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Die beiden Spiele kann man mMn nicht vergleichen. Wir haben auch am Mittwoch viel investiert, uns leider nicht belohnt.

Ich hab es dann wohl subjektiv deutlich schlechter gesehen bzw. beurteilt als Du, soll vorkommen.

Aber bitte *fleh* komm mir nicht auch noch mit der "Wir hatten sie 2 Mal am Haken" - Nummer, sonst muss ich zu einem ausserordentlichen Treffen in meine Schrei-Therapiegruppe !!! 8|

Lebe lang und in Frieden !

• City hat uns im Rückspiel leben lassen, so passiv habe ich sie in letzter Zeit nie gesehen. Ich hatte fast den Eindruck, Guardiola wollte uns nicht weh tun.

Quatsch, so kam das im Stadion überhaupt nicht rüber. Sie gingen halt mit 3-0 Vorsprung ins Spiel und taten nicht viel mehr als sie mussten, waren aber am Anfang schon so sehr nervös und anfällig. Hätte Sane ausnahmsweise mal eine Großchance genutzt, wäre das durchaus dynamisch geworden.

• Manche kommen tatsächlich nur sehr schwer im neuen Zeit-Raum-Kontinuum an.

Geht hin und macht euren Frieden mit einer ausgelutschten Truppe. Als Kimmich mit Sané (oder Gnabry) nach dem CL-Sieg auf dem Rasen lag und selig lächelnd in den Abendhimmel schaute hat im Fratzenbuch einer geschrieben, dass dies für mehrere Spieler des FC Bayern der Anfang vom Ende ist. Es ist eine bittere Erkenntnis, dass man dies heute aus unterschiedlichen Sichtweisen sogar unterschreiben könnte. (Himmel hilf!).

Ein sportlicher "Absturz" ist erkennbar.

Aber Uli nun tatsächlich zum Messias zu erklären, der als Retter des Vereins daherkommt und das Meer teilen wird, ringt mir nur ein Kopfschütteln ab...

Diese Truppe hat nach 10 Jahren das Hauptaugenmerk auf die CL gelegt, dort durchaus überdurchschnittliche Leistungen gezeigt und die Liga als notwendige Trainingseinheiten mitgenommen. Mehr ist nicht. Macht auch nichts. "Lebbe geht weiter!" (D. Stepanovic)

Warten wir ab, wie sich eine Tuchel-Truppe aufstellt, wenn es eine echte Vorbereitung gab. Darin ruht derzeit meine Hoffnung.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Nachdem ich hier vor Tagen lernen musste, dass schon ein vager Verdacht meinerseits, dass der Mann vom Tegernsee vielleicht krankheitsbedingt so wirr rüberkommt, ein ganz böser Verstoß gegen die Netikette ist, versuche ich es jetzt mal etwas milder.

Jeder von Euch, der den Mann glückselig besoffen wiedergewählt hat nach seinem viel zu kurzen Aufenthalt im Knast, trägt imo eine gewisse Mitverantwortung für diese sehr wirren Geschehnisse.

Aber gut, eigentlich wollte ich schreiben, dass er nicht mehr alle ... Stop Netikette.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Eine Vielzahl an verstrahlten "Hoeneß-Jüngern" wirst du hier im Forum nicht finden. Die gab und gibt es leider immer noch, aber das Gros des Forums sah die "Das war es noch nicht!"-Wiederwahl kontraproduktiv und unangemessen.

Basketball-WM