Uli Hoeneß

• Und das ist wohl auch schwer zu vermitteln, wenn dann Lahm sein Boss wird

Stimmt. Die beiden sind auch wie Hund und Katz, seitdem Lahm Ballack bei der Nationalelf abgesägt hat.

Beide zusammen würde wohl auch ein ähnlich toxisches Gemisch ergeben, wie es unsere "Mannschaft" derzeit offenbar ist.

• Wie kommt man denn auf Ballack? Der hat doch bislang auch noch nie unter Beweis gestellt das er operativ mehr kann als große Reden zu schwingen. Wir sollten dringend aufhören die Führung des Vereins in die Hände von Berufsanfängern zu legen, was sich auch UH langsam mal hinter die Ohren schreiben sollte.

Nur weil das bei ihm damals funktioniert hat ist das fast 50 Jahre später nicht einfach mit jedem dahergelaufenen Ex-Kicker reproduzierbar, egal ob die jetzt Nerlinger oder Salihamidzic heißen.

• Wie kommt man denn auf Ballack? Der hat doch bislang auch noch nie unter Beweis gestellt das er operativ mehr kann als große Reden zu schwingen. Wir sollten dringend aufhören die Führung des Vereins in die Hände von Berufsanfängern zu legen, was sich auch UH langsam mal hinter die Ohren schreiben sollte.

Nur weil das bei ihm damals funktioniert hat ist das fast 50 Jahre später nicht einfach mit jedem dahergelaufenen Ex-Kicker reproduzierbar, egal ob die jetzt Nerlinger oder Salihamidzic heißen.

Ich glaube genau das ist der Kern des Problems!

UH sehnt sich weiterhin nach dem Schwiegersohn, der die Geschäfte übernimmt und weiterführt wie er die Geschäfte geführt hat.

Wir sind aber eben nicht mehr im Jahre 1979.

Natürlich wäre es super, wenn in der kalten Geschäftswelt so etwas auch heute noch funktionieren würde, aber dazu muss um die Personen rum, das gesamte Paket stimmen!

Herzblut, ECHTES Herzblut für den Verein, Vorleben des MSM, weniger Geschäftsgebahren und mehr Sozialkompetenz.

Ist sicher noch möglich, aber eben nur mit den passenden Personen und die scheinen(!) weder OK noch HS zu sein.

AR10 würde ich es zutrauen, aber der fühlt sich in Groningen zu wohl, FR7 grundsätzlich ja, wenn auch mit leichten Abstrichen (kann nicht mal erklären warum, nur so ne Gefühlssache), PL könnte imho auch eine gesunde Mischung aus beidem mitbringen, auch wenn er ganz sicher knallhart sein kann (die Ballack Geschichte wurde ja bereits erwähnt), aber da bräuchte es vllt. einen emotionaleren Gegenpart.

Wer das alles sein kann?
    Leider keinen Dunst. :(

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Die Kombo Müller/Lahm wird in Zukunft wohl auf den Plan kommen, falls man die Tradition fortsetzen möchte. Beide kennen und schätzen sich sehr. Ich kann mir beide sehr gut vorstellen.

Für die kommende Saison wird man um KR nicht umherkommen, gerade um etwas Ruhe reinzubringen.

Wer sagt denn, dass die beiden das besser machen würden?

OK, schlechter gehts ja fast nicht!

• Super Ulrich!

Liga nicht nur spannend gemacht, sondern auch noch verloren.

6 Jahre Marionetten-Missmanagement haben uns endgültig in die 90er zurückkatapultiert.

Dafür ist uns alles was der von dir geschasste LvG und danach auch der von KHR geholte Pep unserer Mannschaft mühsam antrainiert und eingeimpft haben, abhanden gekommen.

Bald sind wir wie der Rest der Liga wirklich nur noch in der Lage zu rennen, zu kratzen und zu beißen.

Muss toll sein dieses "Back to the roots".

Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt dein "das war's noch nicht ...."

Wie viele LM-Cup/CL Titel wir in den 80ern und 90ern geholt haben muss ich hier ja nicht schreiben, das weiß jeder Anhänger des FCB auch selbst.

Traurig: Wir sind wieder auf dem "besten Weg" dahin, denn die Welt entwickelt sich weiter im Gegensatz zu uns. Wir entwickeln uns zurück.

Deshalb die eindringliche Bitte: Lass es nach diesem Umbruch bitte endlich sein, sorge noch mit für ein vernünftiges Setup und erlöse uns von deinem SpoVo Azubi, dann hat diese Müllsaison wenigstens noch etwas Gutes.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Wer sagt denn, dass die beiden das besser machen würden?

OK, schlechter gehts ja fast nicht!

Weil beide ein enormes Fachwissen haben und sich artikulieren können. Eine bessere Kombo aus Ehmaligen wird man nicht bekommen. Müller würde ich irgendwie nach 2024 mit Neppe einbinden, dazu Lahm als das Gesicht, in der Kahn Rolle.

0

• Weil beide ein enormes Fachwissen haben und sich artikulieren können. Eine bessere Kombo aus Ehmaligen wird man nicht bekommen. Müller würde ich irgendwie nach 2024 mit Neppe einbinden, dazu Lahm als das Gesicht, in der Kahn Rolle.

Woran machst du das alles fest?

• Ei der Fipsi und der Micha, die sehen so guuut aus vor der Kamera und könne so doll spreche.

Außerdem haben sie mal (der eine einigermaßen) erfolgreich gegen den Ball getreten.

Das muss doch wirklich reichen, um ein 800 Mio Unternehmen zu führen. Viel mehr braucht es da nicht.

Is ja nich so schwer, am PC kann ich das auch.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ei der Oli Fipsi und der Hasan Micha, die sehen so guuut aus vor der Kamera und könne so doll spreche.

Außerdem haben sie mal (der eine einigermaßen) erfolgreich gegen den Ball getreten.

Das muss doch wirklich reichen, um ein 800 Mio Unternehmen zu führen. Viel mehr braucht es da nicht.

Merkste selber oder?

• War es nicht Uli, der extra nach New York geflogen ist, um Pep zu überzeugen, nach München zu kommen?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ei der Fipsi und der Micha, die sehen so guuut aus vor der Kamera und könne so doll spreche.

Da bin ich bei TripleJupp .

Denn die Namen sind diesbezüglich in der Tat austauschbar.

Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben

• War es nicht Uli, der extra nach New York geflogen ist, um Pep zu überzeugen, nach München zu kommen?

Nein. Das würde nicht in die Story passen.

Van Gaal ist auch nicht in einer historisch schlechten Saison aus Leistungsgründen geflogen, sondern wurde von Uli „geschasst“.

Pass doch Ma auf, Mensch 😄

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Uli sehe ich in der Verantwortung dafür, dass wir geschafft haben, was in DE zuvor nur dem BFC gelungen war.

Und ich freue mich, dass nun erste Stimmen vernehmbar sind, die ihn zurückhaben wollen. Und nicht nur, weil ich genau das seinerzeit prophezeit hatte.

Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben