Uli Hoeneß

• betsch

Brems mal deine Paranoia. Das:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir gewinnen prescht UH immer ganz schnell nach vorne und verkündet der ganzen Welt, wie stark der FC Bayern sei und keine Verstärkungen mehr braucht. </span><br>-------------------------------------------------------

hat Uli nämlich nicht gesagt, wenn du genau nachliest...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brems mal deine Paranoia. Das:

Zitat:
    Wenn wir gewinnen prescht UH immer ganz schnell nach vorne und verkündet der ganzen Welt, wie stark der FC Bayern sei und keine Verstärkungen mehr braucht.

hat Uli nämlich nicht gesagt, wenn du genau nachliest...</span><br>-------------------------------------------------------
    Lerne erst mal richtig lesen, bevor Du andern hier eine Krankheit unterjubeln möchtest.

WO HABE ICH GESCHRIEBEN, DASS ER DASS IN DIESEM ARTIKEL SAGTE???

4

• Dass du dich so künstlich aufregst sagt doch alles ;-) Außerdem wirst du doch wohl kaum abstreiten, dass du den Artikel als Aufhänger für deinen Rundumschlag benutzt hast. Und dass deine anti-Hoeneß Posts hier mindestens genauso häufig sind wie die ganzen sturen anti-van-Gaal Posts, sollte nicht nur mir aufgefallen sein ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass du dich so künstlich aufregst sagt doch alles Außerdem wirst du doch wohl kaum abstreiten, dass du den Artikel als Aufhänger für deinen Rundumschlag benutzt hast. Und dass deine anti-Hoeneß Posts hier mindestens genauso häufig sind wie die ganzen sturen anti-van-Gaal Posts, sollte nicht nur mir aufgefallen sein</span><br>-------------------------------------------------------
    Nur weil Du meinen Beitrag nicht verstanden hast brauchst Du mich nicht zu beleidigen. Mache ich bei Dir auch nicht.

Ansonsten lasse ich mir auch von Dir meine Meinung nicht verbieten. Auch nicht, wenn sie Dir nicht passt!

4

• Ich verbiete dir doch nicht deine Meinung, da hast du meine Beiträge wohl nicht verstanden... Nur gehts mir, genau wie vielen anderen hier, einfach auf die Nerven, dass du bei jeder Gelegenheit, die sich so bietet, den Hoeneß mal wieder schön in die Pfanne zu hauen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur gehts mir, genau wie vielen anderen hier, einfach auf die Nerven, dass du bei jeder Gelegenheit, die sich so bietet, den Hoeneß mal wieder schön in die Pfanne zu hauen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Siehste, und mir gehts gewaltig auf die Nerven, wenn UH hier ständig auf einen Sockel gestellt und van Gaal niedergemacht wird!!!

Aber darum es ging es in meinem Beitrag nicht. Willst Du mir ernsthaft erzählen, dass wir uns in der Vergangenheit nach einer erfolgreichen Saison tatsächlich immer verstärkt haben oder hieß es nicht auch oft genug, "Wir sind stark genug"?

Hier im Forum muss es ja vor van Gaal über 10 Jahre sehr ruhig zugegangen sein, denn UH macht ja eh immer alles richtig und OH war der Trainer schlechthin. (Darüber kannste Dich von mir aus wieder aufregen)

4

• So ist er halt unser Uli und sorry, aber auch hier hat er meiner Meinung nach "Recht"!!

Die ganze taktische Ausrichtung ist eine andere wenn die Beiden auf dem Platz stehen, mal ganz davon abgesehen, dass dann auch ein Müller auf der 10 und ein B31 auf der 6 auflaufen kann!

Uli wird sicherlich nicht entgangen sein, dass nächste Saison Baustellen geschlossen werden müssen und wo da genau angesetzt werden muss!! Genauso wenig wie ihm entgangen ist, welch Potential in Gomez steckt und das Tymo ziemlich nützlich sein kann......

Außerdem steht ja 2012 ein gewisses Ereignis vor der Tür, welches schon alleine Anlass zum Investieren gibt.......also keine Sorge, nächste Saison wird einiges passieren!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ist er halt unser Uli und sorry, aber auch hier hat er meiner Meinung nach "Recht"!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn wir mit Ribéry und Robben eine Supermacht sind und Beide spielen sollte Inter ja kein Problem sein.

Dass wir wenn Beide denn mal gemeinsam auf dem Platz stehen um eine Klasse besser sind mag ja noch sein, aber Supermacht? Ich bitte Dich.

Wie sollte man dann erst Barca nennen?

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem steht ja 2012 ein gewisses Ereignis vor der Tür, welches schon alleine Anlass zum Investieren gibt.......also keine Sorge, nächste Saison wird einiges passieren!! </span><br>-------------------------------------------------------

Der Sieg kann da nur unser sein, die Millionen sorgen schond afür, jawollja. Bei Real hat es letzte Saison ja auch so toll funktioniert.

0

• Barca ist dann die Übermacht........

und ja, Inter dürfte machbar sein!! Bloß musst du bedenken, dass zumindestens Frooooooooooonk noch nicht bei 100% sein kann.....

Es gibt weltweit wenige Offensiven die sich mit unserer messen können!! Für mich kommt da eigentlich nur Barca in Frage, aber ansonsten brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken!!

0

• Über unsere Offensive braucht man auch nicht streiten, aber die Abwehr ist einfach nicht Besonders. Und das meiner Meinung nach nicht erst seit van Gaal.

Auch unter Hitzfeld stand unsere Abwehr nicht immer so sicher wie es die Gegentore aussagten. Ohne Kahn hätte es öfter eingeschlagen. Schon damals hätte man Spieler wie van Buyten und/oder Demichelis ersetzen sollen.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sieg kann da nur unser sein, die Millionen sorgen schond afür, jawollja. Bei Real hat es letzte Saison ja auch so toll funktioniert. </span><br>-------------------------------------------------------

Das hat keiner gesagt......

aber man muss was für IV tun und für Miro ersatz holen......des weitern wäre ein geeigneter Back up für Robbery auch von nöten.......vllt auch noch einen LV, wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass Luiz dort fest eingeplant ist....

Des weitern kann man mit effizienten wirtschaften die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ob es dann eintrifft , ist eine andere Sache........das Gegenereignis ist zu meist wahrscheinlicher....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch unter Hitzfeld stand unsere Abwehr nicht immer so sicher wie es die Gegentore aussagten. Ohne Kahn hätte es öfter eingeschlagen. Schon damals hätte man Spieler wie van Buyten und/oder Demichelis ersetzen sollen. </span><br>-------------------------------------------------------

Na ja,

Lucio und Micho waren schon ein gutes IV-Paar!! Ich errinnere vllt noch mal an den Gegentorrekord vor ein paar Jahren........und dass man an Micho festgehalten hat, war durchaus verständlich, denn in Topform gibt es kaum ein besseren, nur hatte er in letzter Zeit zu oft sein Konzentrationsprobleme, welche ihn dann im Endeffekt aufs Abstellgleis katapultiert haben......

Aber du hast Recht!! Was die IV angeht, da besteht Handlungsbedarf........

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Kahn hätte es öfter eingeschlagen</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt will er uns auch noch weismachen, dass Kahn ne Bombensaison gespielt hätte...

Klar, wir sind da hinten ständig geschwommen und haben es eigentilch nur Kahn und ner ganzen Menge Glück zu verdanken, nicht genausoviele Gegentore kassiert zu haben wie aktuell...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lucio und Micho waren schon ein gutes IV-Paar!! Ich errinnere vllt noch mal an den Gegentorrekord vor ein paar Jahren</span><br>-------------------------------------------------------

In der BuLi wussten sie absolut zu überzeugen, allerdings war auch in der EL desöfteren bei uns Land unter ;-)

Aber hier gehts ja um Uli:

Manche tun so, als wäre dieses Verhalten etwas ganz neues. Es war schon immer so, dass Uli bei solchen klaren Siegen nur mit Superlativen umsichwarf, nur um bei einer Niederlage wieder alles in Frage zu stellen ;-)

So kennen wir ihn und so haben wir ihn lieben gelernt, also nicht dermaßen künstlich aufregen ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• wenn hoeneß unsere offensivabteilung als supermacht gemeint hat, so mag ich ihm mit abstrichen nocht recht geben. wenn er allerdings unseren defensivverbund damit auch gemeint hat, muß ich mich fragen, ob uh wirklich ahnung von fußball hat. denn das ist alles andere als eine supermacht..

vielleicht hat er aber auch schon in der zukunftsform gesprochen, weil er jetzt schon weiß, wer nächste saison kommen wird, damit diese sog. supermacht dann auch wirklich bei uns auf dem platz steht.

vielleicht hat er auch einfach nur geträumt.

nur eine supermacht ist unsere mannschaft mit sicherheit nicht, wenn auch mit sicherheit eine gute, wenn die erste elf auf dem platz steht.

0

• Habe mir am Sonntag das Spiel Inter x Juventus angesehen.

Gruselige Vorstellung beider.

Erschreckend bzw erfreulich aus unser Sicht, das Desinteresse das von Inter (auf Platz 4 der Liga) an den Tg gelegt wurde. Da stimmt die Einstellung nicht. Ob der Motivationsschub von Leonardo verpufft ist?

Juve hat wenig riskiert und keine Konter zugelassen. Wenn Maicon und Etoo keine Gegenzuege einleiten, kommt da verdammt wenig. Auf links spiielte Zanetti improvisiert LV. Von links kam ueberhaupt nichts zustande.

Ohne Lucio steht IV alles andere als sicher. Cordoba mit 1.73 kam an zwei Flanken nicht dran (eine verschuldete Tor). Schade, dass Lahm keine gefuehlvollen Flanken kann, um diese Schwaeche auszunuetzen. Robben sollte auf jeden Fall Gomes hinter Córdoba mit Flanken suchen.

Hoffe LvG spielt auswaerts diesmal kleverer und gibt Inter keine Kontermoeglichkeiten (wie letztes Jahr.....).

0

• hat vg letztes jahr mitgespielt, das er dieses jahr cleverer spielen soll.
    nicht vg hat inter zum kontern eingeladen, sondern die spieler haben sich übertölpeln lassen. das cl finale war letzte saison, das schwächste spiel der mannschaft in der gesamten rückrunde. in dem spiel haben sie ihre fähigkeiten nicht gezeigt, da ist ihnen anscheinend das herz in die hose gerutscht.

0