Uli Hoeneß

  • Kann mal einer nachher zusammenfassen was Uli so gesagt hat.
    Ich habe leider im Moment nicht die Möglichkeit es zu sehen.
    Alles was nicht den Fußball betrifft kann weggelassen werden.. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die die Lucio-wurde-vertrieben-Legende</span><br>-------------------------------------------------------


    genau genommen die Lucio-wurde-von Gaal-vertrieben-Legende

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau genommen die Lucio-wurde-von Gaal-vertrieben-Legende </span><br>-------------------------------------------------------


    Der ein oder andere gefiederte Freund wird es sicher nicht lassen können... :P

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit wann gebt ihr etwas darauf, was uli sagt ......interessant</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe Lucio nie nachgetrauert, dazu hat er mir zu oft im Winter mit einem Wechsel kokettiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ein oder andere gefiederte Freund wird es sicher nicht lassen können... Razz</span><br>-------------------------------------------------------


    Das können wir jetzt äusserst gelassen nehmen ;-)

    0

  • jetzt hat doch der uli dem paule den wind aus den segeln genommen Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    soll ich jetzt dem Gaal dankbar sein, daß er mir wieder Wind in die Segel gegeben hat?


    http://www.sueddeutsche.de/spo…sind-wunderbar-1.976605-2


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Gaal: Und denken Sie bitte an das eingesparte Gehalt von Toni, Sosa oder Ottl. Und an die Ablöse für Lúcio. Was hat die Presse geklagt vor einem Jahr: Das kann doch nicht sein, dass Lúcio geht, so ein guter Verteidiger, nein (van Gaal ahmt mit Emphase einen weinenden Menschen nach)! Aber ich wusste: Lúcio kann nur so verteidigen, wie es Inter tut - und so will ich nicht spielen. So, wie ich hinten spielen will, das kann Lúcio nicht, das sah man auch bei der WM.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat er gesagt, hab es leider nicht gesehen... </span><br>-------------------------------------------------------


    würde ich auch gerne wissen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde ich auch gerne wissen
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Lucio musste nicht gehen..
    Er ging weil ihn Inter einen 3 Jahresvertrag angeboten hat..
    dort verdient er auch mehr Geld..

    0

  • Ich muss dem Markus Othmer mal ein Kompliment machen. Sehr gutes Gespräch mit launigen Passagen aber auch guten Fragen. Auch die Filmbeiträge haben mir gefallen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ja, stimmt. Ist für mich die beste Sportsendung im ör Fernsehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">uli war heute äußerst tiefenentspannt......unglaublich..... </span><br>-------------------------------------------------------


    glaubt dass wir gegen Inter und Dortmund gewinnen.


    Na, wenn er sich da mal nicht täuscht... ;-)

    0