Uli Hoeneß

• Das wirst du dann im Sommer sehen. Falls das mit Breno wirklich nichts mehr wird, werden wir wohl jemanden holen, denn weder Tymo noch Gustl sind Dauerlösungen fürs IV.

Wer im Sommer auf dem Makt ist, weiß man jetzt noch nicht. Es werden so ein paar Reservisten von Barca und Real gehandelt.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Thema lässt euch keine Ruh, wa? </span><br>-------------------------------------------------------

*gähn* ... leider :D

0

• Egal wie ihr das ins ins lächerliche zieht, fakt ist das unsere Abwehr ein Hühnerhaufen ist, und des ist der Grund wieso wir gegen Inter ausscheiden werden.leider

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal wie ihr das ins ins lächerliche zieht, fakt ist das unsere Abwehr ein Hühnerhaufen ist, und des ist der Grund wieso wir gegen Inter ausscheiden werden.leider </span><br>-------------------------------------------------------

Du machst dich schon selber lächerlich, da brauchen wir nicht mehr zu ziehen. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und des ist der Grund wieso wir gegen Inter ausscheiden werden</span><br>-------------------------------------------------------

Werden wir eben nicht - und dann lehnt sich die Chefetage bestätigt zurück und macht wieder nix.

0

• Kein Problem , nochmal wir können ja eine kleine Wette hier starten, für einen guten Zweck eben, die Mods könnten es sicherlich Organisieren.
    Hier sind ja so viel der Überzeugung das wir Inter putzen, also los gehts.

0

• Von "putzen" ist gar nicht die Rede - aber von vorn herein das Negative sehen, tststs. Im Übrigen: Wenn Du der vom Ausscheiden übezeugt bist, lass uns vom Weiterkommen überzeugt sein !!!

0

• Grottenabwehr hatten wir auch letzte Saison - und sind (wenn auch mit viel Glück und Robben) weiter gekommen. Ich bin überzeugt, dass wir wieder das mit Inter auf Augenhöhe sind und zur Not wieder das nötige Glück haben, Punkt.

Zurück zu Uli Hoeneß

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll das denn bitte ? Haben wir es so nötig ?

http://sport.t-online.de/germa…chen-an/id_44499708/index</span><br>-------------------------------------------------------

Da gehts ums Prinzip. Wir sind nicht die Wohlfahrt. Die Regularien sind klar. Wenn Windeck irgendetwas vorzubringen hat, was eine andere Regelung rechtfertigt, sollen sie das dem FC Bayern vortragen. Ich denke nicht, das man mit uns nicht reden kann.

Aber einfach die Kohle behalten, die einem anderen zusteht ist unrecht. Das hängt nicht davon ab, wie viel der andere hat.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://sport.t-online.de/germa…chen-an/id_44499708/index</span><br>-------------------------------------------------------

Oh Gott! Dafür werden Sie uns wieder deutschlandweit zerfleischen! Mal gespannt wie langs dauert bis der ehemalige Bremer (Miss)Bildungssenator sich diesbezüglich zu Wort meldet und wieder seine neid- und missgunstgeschwängerte Leier von der roten Bourgeoisie auspackt, die dem hungernden Fussballpöbel die Winterklamotten vom Leib frisst. Wie ich es hasse 8-)

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Glaubt doch kein Mensch mehr. Nach Offensivfussball, Nachwuchsförderung und der Exzentrik unseres Trainers ist der FCB landesweit so beliebt wie nie zuvor. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da gehts ums Prinzip. Wir sind nicht die Wohlfahrt. Die Regularien sind klar. Wenn Windeck irgendetwas vorzubringen hat, was eine andere Regelung rechtfertigt, sollen sie das dem FC Bayern vortragen. Ich denke nicht, das man mit uns nicht reden kann.

Aber einfach die Kohle behalten, die einem anderen zusteht ist unrecht. Das hängt nicht davon ab, wie viel der andere hat. </span><br>-------------------------------------------------------

volle Zustimmung !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumindest in Sachen Badstuber ist das ja wohl eher deine subjektive Hypothese denn wriklich Fakt. </span><br>-------------------------------------------------------

Glaubst du wirklich, dass ein Badstuber irgendwann man auch nur halb so gut wird wie Lucio?

Breno hätte ich das grundsätzlich zugetraut, er hat sicherlich die Anlagen dafür, aber Badstuber?

Wenn es optimal läuft, wird er mE irgendwann mal so gut wie Mertesacker...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber muss ein Trainer einen Spieler behalten, der taktisch undiszipliniert agiert? </span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwann hab' ich mal gedacht, dass ein Trainer dazu da ist, Spielern taktisches Verhalten beizubringen...

Ich kann mich ja täuschen (und angesichts unserer Defensiv-Spielweise tue ich das vermutlich auch), aber ich dachte, dass das Teil der Job-Beschreibung wäre...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life