Uli Hoeneß

  • ...und wenn doch irgendwelche Trainer dafür berühmt sind, ihren Spielern Taktik beizubringen, dann doch wohl van Gaal oder Mourinho. Sollte sich da einer nicht dran halten, kann er vor allem bei Aloysius im Training was erleben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"„Wir sind gegen Hoffenheim und Mainz im Stil einer Klassemannschaft aufgetreten. Es ist alles tipp-topp. Unsere Abwehr steht, "</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat der Kalle dem Uli wieder die bunten Pillen gegeben...hab's mir schon am Montag abend gedacht, wie er da so selig lächelnd saß...
    "Unsere Abwehr steht"....
    könnten auch berühmte letzte Worte aus dem Führerbunker anno 45 sein...

    0

  • eben: zu himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt.
    stimmen die ergebnisse, bleibt alles beim alten.
    werden allerdings 2 spiele nacheinander vergeigt, wird wieder einmal jeder kieselstein an der säbenerstr. umgedreht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat der Kalle dem Uli wieder die bunten Pillen gegeben...hab's mir schon am Montag abend gedacht, wie er da so selig lächelnd saß...
    "Unsere Abwehr steht"....</span><br>-------------------------------------------------------
    Und nachher heißt es wieder, der Trainer wollte ja keine neuen Spieler.

    4

  • na ja..die nehmen sich nichts...der Trainer wolllte halt anscheinend noch nen MIttelfeldspieler, den er dann ausschließlich als Verteidiger einsetzen will....
    und im Sommer wollte er nun wirklich niemand...


    anscheinend hat vGaal den Uli inzwischen überzeugt, daß wir die beste Verteidigung Europas haben, aber eigentlich sowieso keine brauchen, weil wir vorne in jedem Spiel eine Trillion Tore schiessen werden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnten auch berühmte letzte Worte aus dem Führerbunker anno 45 sein..</span><br>-------------------------------------------------------


    Klasse :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Der Uli also mit mindestens-3-tore-vorsprung-Ansage gegen Dortmund :-O
    Wie solche Dinge enden, haben wir ja in letzter Zeit schon erlebt... der Klopp kann sich Luft und Speichel sparen und seine Jungs werden wie Fackeln brennen... :x
    -> Quelle

    0

  • Diesmal wirds nicht so kommen, wie damals gegen Bremen, die dann ja sogar bei uns gewonnen haben, warum? - Weil jeder weiß, worum es geht.


    Nicht etwa um die Meisterschaft - aber um Platz 2, das ist für diese restliche Saison unsere kleine Meisterschaft, die wir erreichen müssen. - Und es wird schwer genug, Leverkusen da noch abzufangen.


    Es ist morgen egal, dass dieses Spiel ausgerechnet gegen Dortmund geht - wir müssen gewinnen, egal wie der Gegener heisst - mit der Meisterschaft hat das aber nichts mehr zu tun.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubst du wirklich, dass ein Badstuber irgendwann man auch nur halb so gut wird wie Lucio?
    Breno hätte ich das grundsätzlich zugetraut, er hat sicherlich die Anlagen dafür, aber Badstuber? </span><br>-------------------------------------------------------
    Da du subjektiv und zudem höchst emotional urteilst, erlaube ich mir mit dem gleichen Recht auf meine Meinung wie du auf deine, folgende Antwort:
    1. Ja, denn SOOO überragend ist Lucio nun auch wieder nicht (gewesen).
    2. Da ich nicht den Hauch von besseren "Anlagen" bei Breno sehe als bei Badstuber, habe ich hierzu auch eine völlig andere Meinung. Im FCB-Trikot, in dem Holger nach starker Debutsaison ( nicht nur ein Spiel!!!) derzeit ein klein wenig durchhängt, hat Breno noch nicht viel mehr bewirkt denn als Unsicherheitsfaktor zu agieren. Wann hat man das zuletzt wieder gesehen ? Genau - am Mittwoch.
    Ich muß mich schon wundern, wie Badstuber niedergemacht wird bzw. ihm Klasse und jegliche Entwicklungsmöglichkeit abgesprochen wird, andererseits aber Larifari Breno nach wie vor als Fast-schon-Weltklassemann hingestellt wird !

    0

  • argo, in der Sache geb ich Dir ja vollkommen Recht, aber man ( = UH) muß doch auch mal die Gosch' halten können, insbesondere, wenn man grad kürzlich noch mit ähnlich vollmundiger Ankündigung ( Meisterschaft geht noch-blabla...) gegen Köln dann richtig Schiffbruch erlitt.
    Es gibt Dinge, die sollte man auch mal schweigend (!!!) genießen und laufen lassen ... vlt. haben die so eine Art Magie, die sich bei unsensiblen Hoenessen sofort verweigert.... ? :-S :(

    0

  • ich hab's doch oben schon gesagt...er nimmt wieder diese bunten Pillen...3 oder so in der Stunde.... :8


    der träumt auch noch von der Meisterschaft, da würde ich wetten....


    aber wenn's ihn frisch hält, bitte....beeindrucken kann er damit niemand, aber motiviert sind die Dortmunder auch ohne das ....


    egal, Hauptsache, wir kriegen irgendwie die dringend nötigen drei Punkte für Platz zwei...

    0

  • sybok


    Uli braucht das halt einfach...und mal ehrlich - das was er sagt, ist nie so schlimm wie das, was die Medien dann regelmäßig daraus machen.


    Da waren die Aussagen von einem Watzke vor einigen Wochen schon weitaus schlimmer.


    Es kann halt keiner aus seiner Haut...


    Katsche


    und wenn wir doch noch Meister werden? - Weinst du dann? :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wobei das Spiel gegen den BVB nun wirklich alles andere als schon gewonnen ist. Da sollte man schon mit Sorgfalt und Konzentration in das Match gehen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Selbstverständlich - aber ich denke, die Spieler werden das auch.


    Letztendlich kann unser Präsident da doch erzählen, was er will. Im Gegensatz zu Doofmund hat bei uns kein Spieler die Klappe so weit aufgerissen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Gegensatz zu Doofmund hat bei uns kein Spieler die Klappe so weit aufgerissen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Na ja, der kleine Kapitän hat schon ziemlich keck gesagt "Es ist ganz klar das wir gewinnen"..oder so ähnlich

    „Let's Play A Game“

  • möchte nur mal wieder darauf hinweisen wer diesen absoluten (nullchecker) fussballlehrer feist grinsend nach münchen gelotst hat!

    0

  • hehe, so habe ich mir das vorgestellt: hoeness wird dafür gefeiert, wenn van gaal gehen muss. dass hoeness ihn geholt hat, wird ausgeblendet, wie immer! hoeness kann ja eh nur alles richtig machen, im gegensatz zu den trainern, die können nur alles falsch machen! das ist so lächerlich!

    0