Früher torkelte man aber nicht wie ein angeschlagener Boxer von Stadion zu Stadion und die Gegner hatten noch Respekt vorm großen FC Bayern Es gibt halt einfach Momente, wo man besser nichts oder weniger sagt.
Uli Hoeneß
-
-
die Zeiten könnten wieder kommen
-
Davon geh ich auch stark aus, aber bis dahin... Du weißt was ich sagen will
-
Nein, früher hatte der Ulli noch Spieler die Ullis Sprüche auch mal umsetzen konnten, damit meine ich Typen wie z.b. Effe oder andere die wenns schwierig wird erst richtig anfangen zu beißen auf dem Platz.
Wo war bei unseren in der letzten halben Stunde die Gegenwehr der Wille noch mal was zu versuchen, auch mit dem Risiko noch ein 4 Tor zu fangen? Man sah nichts, nur ein "plätschern" bis zum Abfiff. Soll mir niemand sagen das lag am Mittwochspiel. -
die haben auf den Tisch gehauen, die haben sich nachts zusammen gesetzt und sich eingeschworen und heute ...
-
man muss ein gesundes Mittelmaß finden!
ist ja nicht alles schlecht an den vG-System, die schalten nur meist zu langsam um, spielen zu langsam nach vorne, leider mehr hinten rum und vor lauter Dominanz verliert man das Ziel aus den Augen
-
jz
wann sollten die Spieler sich zusammensetzen. Außer den 2x1 Stunde Training am Tag und den Spielen haben die doch anderes zu tun als sich um die "Mannschaft" zu sorgen. Am Samstag verließ ein Spieler (ok er wurde ausgewechselt) ca. 10 Min. nach Schlußpfiff das Stadion. Ich dachte eigentlich das nach dem Spiel vor dem Spiel ist und das schon eine erste Spielanalyse stattfindet. Hier müßten mal kräftig die Fetzen fliegen und nicht am nächsten Tag wenn sich alles beruhigt hat. Obwohl vlt wollte der betreffende Spieler eben keine Eier sehen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">santa cruz hats korrekt gesagt die heutigen bayern sind schön wetter fussballer, früher haben wir mit unserem team immer gewonnen wenns niemand mehr geglaubt hat und wir haben auch spiele mit 1:0 ermauert wenn es sein musste, heute ist bayern sowie früher madrid, wenn der angriff nicht klappt verliert die mannschaft immer! </span><br>-------------------------------------------------------
Exakt!
Wir sind seit 2,5 Jahren einfach nur eine schlechte Kopie von Real! -
So einen Fußball wollte hier aber niemand mehr sehen, deshalb hat man sich für für van Gaal entschieden. Und schlechte Kopie von Real Madrid kann man nicht gelten lassen, die sind regelmäßig im 1/8 Finale der CL rausgeflogen, wir sind eher eine bessere Kopie, zumindest was die Jahre nach den Galaktischen angeht.
-
Selten solchen Blödsinn von Usern gelesen, die normalerweise nicht solchen Stuss verbreiten.
Wir haben letztes Jahr das Double geholt und waren im CL-Finale.
Wir sind in diesem Jahr auf einem sehr guten Weg den DFB-Pokal zu gewinnen und das VF in der CL zu spielen. In der DM siehts nicht so gut aus, aber man muss nicht jedes Jahr Meister werden.
Das Spiel am Samstag hat bestimmt auch van Gaal zu denken gegeben. Mag ja sein, dass er ein Sturkopf ist, aber blöd ist er deshalb noch lange nicht.
Ich denke wir sehen gegen Schalke eine andere Mannschaft.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann sollten die Spieler sich zusammensetzen. Außer den 2x1 Stunde Training am Tag und den Spielen haben die doch anderes zu tun als sich um die "Mannschaft" zu sorgen. </span><br>-------------------------------------------------------
vor/nach einem Basketballspiel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben letztes Jahr das Double geholt und waren im CL-Finale. </span><br>-------------------------------------------------------
Glückliche Fügung sprich Robben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke wir sehen gegen Schalke eine andere Mannschaft. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke, wir sehen gegen Schalke exakt die gleiche Mannschaft.
Nur wird diesesmal der Gegner wieder weitaus schwächer sein und dementsprechend unsere simple Taktik nicht durchkreuzen können.
Anders als der BvB hat Schalke eben nicht die Spieler um Robbery in den Griff zu bekommen und hat in Magath auch alles andere als einen Taktikfuchs an der Seitenlinie.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, wir sehen gegen Schalke exakt die gleiche Mannschaft.
Nur wird diesesmal der Gegner wieder weitaus schwächer sein und dementsprechend unsere simple Taktik nicht durchkreuzen können. </span><br>-------------------------------------------------------
so wirds kommen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, wir sehen gegen Schalke exakt die gleiche Mannschaft. </span><br>-------------------------------------------------------
Könnte ich mit leben wenn das dazu führt das dies dann das letzte Spiel als Trainer von vG war.
-
Alle unsere Erfolge sind prinzipiell nur Glück oder Robben zu verdanken.
Dank Robben auf der Tribüne sind wir auch mit 5 Siegen ins Achtelfinale gekommen..
Barcelona ohne Messi, Real ohne Ronaldo, ManU ohne Rooney, Inter ohne Snejder würde für alle genannten Mannschaften keinen Qualitätsverlust darstellen.
8-)
-
Alle unsere Erfolge sind prinzipiell nur Glück oder Robben zu verdanken.
Dank Robben auf der Tribüne sind wir auch mit 5 Siegen ins Achtelfinale gekommen..
Barcelona ohne Messi, Real ohne Ronaldo, ManU ohne Rooney, Inter ohne Snejder würde für alle genannten Mannschaften keinen Qualitätsverlust darstellen.
8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dank Robben auf der Tribüne sind wir auch mit 5 Siegen ins Achtelfinale gekommen.. </span><br>-------------------------------------------------------
Uiiii
Hurra, wir haben tatsächlich 2x gegen Cluj und 2x gegen Basel gewonnen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uiiii
Hurra, wir haben tatsächlich 2x gegen Cluj und 2x gegen Basel gewonnen... </span><br>-------------------------------------------------------
Nicht zu vergessen das Spiel letztes Jahr in Turin....ach ja ich vergaß...war ja ausschließlich Butt, Olic, Tymo und Gomez zu verdanken. Hätten die nicht mitgespielt hätten wir schließlich 0:1 verloren. 8-) Da löst sich einem ja die Netzhaut ab, wenn man liest, was einem hier als Gegenargument verkauft wird...
-