Rehhakles nicht vergessen. Ein alter Freund der Familie und seine Entlassung damals... Da war einfach zuviel Weißbier im Spiel!
Uli Hoeneß
-
-
@ nstep ohne Uli würdes du gar nicht wissen das es Bayern München gäbe,und du würdes nie Fan dieses vereins sein!
-
Dieser Mann ist nicht mehr länger tragbar, und überhaupt: warum hatte der überhaupt die Berechtigung über den Trainer mitzuentscheiden? Als Präsident hat er dieses Recht nicht. Ich kann mir bloss vorstellen, dass er dem Vorstand mit dem Rauswurf gedroht hat wenn sie Van Gaal nicht spätestens im Sommer entlassen.
Dieser Mann ist eine machthungrige, eitle und vereinsschädigende Bestie und gehört schnellstens aus allen sportlichen Entscheidungen ausgeschlossen. Die vielen personellen Wechsel in den letzten Jahren (teure Transferflops und Trainer) hat nur ein Mann zu verantworten: Uli Hoeness, der aufgrund persönlicher Eitelkeiten keinen anderen starken Mann neben sich duldet und die Entwicklung eines Prozesses mit total engstirnigem, kurzfristigen Denken unmöglich macht. Hinzu kommt wie wir alle wissen eine miserable Transferpolitik in den letzten 10 Jahren die lachhaft ist für einen Verein mit unseren Ansprüchen.
Ich habe so eine Wut in mir, das glaubt ihr gar nicht.
Alles was er für uns getan hat, reisst er in den letzten Jahren nieder. Die einzige Konstante bei uns sind die Fehler, die Uli Hoeness immer und immer wieder macht.
Geh mit Gott, aber geh!
-
Moderator Wolfgang Nadvornik las Hoeneß die Pressemitteilung vor. Inhalt: Der Zweitligist vetraut bis zum Saisonende auf die Arbeit von Trainer Holger Fach. Dann ist jedoch Schluss, und der FCA holt einen neuen Mann. Hoeneß sagte dazu: "Wenn man weiß, dass der Trainer am Ende der Saison geht und es eh nicht so gut läuft, dann kann ich mir nicht so gut vorstellen, dass eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit in den nächsten Monaten stattfinden kann."
klasse herr hoeness schon vergessen? >:-|
http://www.augsburger-allgemei…uf-den-FCA-id5532001.html -
Tja.... der Uli weiß den Grund :
Während in Augsburg bei Doch-Entlassung Trainer Schlange standen, weil der Stuhl im Puppenkisten-Stadion wohl attraktiv genug, schaut der Uli halt in eine leere Säbener Straße, wenn er aus dem Fenster nach sofort erwünschten Nachfolgern sucht ... -
aber sybok, einer von der straße wird sich doch finden lassen
-
Und was passierte mit Fach?
Da sich aber auch nach der Klärung der Zukunft Fachs beim FC Augsburg die sportliche Situation weiter verschärfte, wurde Holger Fach schon vorzeitig am 13. April 2009 beurlaubt.
wiki
Der Uli hatte also Recht..mal sehen wie es bei uns läuft.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..einer von der strasse wird sich doch finden lassen...</span><br>-------------------------------------------------------
http://static.rp-online.de/lay…owbilder/7818-bombe16.jpgHmmm... tja ... :-S
-
Uli wieso diese halbherzige Entscheidung ???????????
-
Warum nur eine halbherzige Lösung?
Weil man ihn am Total-Blödsinn gehindert hat....das ist der einzige Grund...ich würde wetten, daß Uli schon wieder fieberhaft in der Schweiz angerufen hat...
Hl. Ottmar , erhöre uns !
-
Das er nicht dabei war beim treffen mit LVG sagt doch alles
-
Wie ich schon im KHR -thread geschrieben habe, eine Farce.
Das wird schief gehen.
-
Langsam bekomm ich's kalte kotzen wenn ich sehe wie sich einige wie ein Herr K. oder B. hier geben und immer nur die hälfte lesen können oder wollen...
Was Uli Hoeness in den 30 Jahren als Manager geleistet hat steht außer Frage und steht auch nicht zur Diskussion...
Er hat den Verein aufgebaut und zu dem gemacht was er ist und ohne Uli Hoeness wären wir alle nicht hier und würden uns zerfleischen NUR weil einmal VIELLEICHT keine CL gespielt wird..
Herzlichen Dank Uli Hoeness und zum 1000 mal WIR LIEBEN DICH ALLE DAFÜR!!Aber das ändert nichts an dem Fakt, dass er langsam nicht mehr zu ertragen ist für den Fan und diesen Verein!
Wer wollte sich denn zurückziehen, um als Präsident im Hintergrund zu wirken?
Wer wollte denn nicht mehr täglich an der Säbener sein und zum Tagesgeschäft nicht mehr Stellung nehmen?
Wer hat denn Franz Beckenbauer JAHRELANG für dessen Einmischungen kritisiert?Und wer setzt sich trotzdem in Talkshows und schießt gegen den Trainer, weil der ANGEBLICH Beratungsresistent sein soll?!?!
In welcher Hinsicht soll sich denn Louis van Gaal von Uli Hoeness beraten lassen? Aufstellung? Taktik? Training? Dann braucht man keinen Trainer, dann kann der Uli das auch schön selbst machen und wie Felix Magath als Alleinherrscher den Verein führen wie es ihm Spaß macht...Der sollte liebe Angeln oder Golf spielen gehen und sich EINMAL an das halten, was er selbst damals ausgegeben hat: Sich RAUS halten aus dem Tagesgeschäft!
Dem ist nur noch langweilig weil er nicht mehr ständig mit der Nase dran ist und scheinbar niemand mehr nach seiner Meinung fragt...
Das ist das Problem und diese Störfeuer werden auch in Zukunft weitergehen, so lange ein Trainer nicht so funktioniert wie Uli Hoeness es möchte.... Also her mit den Ja-Sagern und Abnickern, damit Herr Hoeness auch weiterhin schalten und walten kann wie ein schizophrener Diktator
-
Auch sport1-Reporter nickles sieht es so wie ich:
Die Schlechteste aller Lösungen, nur Verlierer so weit das Auge reicht, vG enteiert . -
nö, der einzige, der sich hier lächerlich macht, sind User wie du, die immer nur das Schlechte sehen wollen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö, der einzige, der sich hier lächerlich macht, sind User wie du, die immer nur das Schlechte sehen wollen </span><br>-------------------------------------------------------
was gibt es an der momentanen Situation Gutes zu sehen?
(außer der Aussicht auf ein "Abflug" vGaals im Sommer)
-
Ich bin einfach nur noch Fassungslos und fühle mich Persönlich vor dem Kopf gestoßen wie dieser FC.Bayern u.a. mit seinen Fans umgeht.
Samstag erzählen die einen von"man muß handeln und nicht reden.."
Jetzt dar der Sonnenkönig van Gaal plötzlich bis Sommer weitermachen.
Nerlinger nicht im BS.etc etc etc......war für eine Pose'.Man wird nur noch veräppelt.
VERSAGER!!!!!!!
-
wer weiß schon, wie es zu diesem Umstand gekommen ist?
-
Das Nerlinger nicht in den "Blickpunkt Spott" kommt kann ich absolut verstehen. Würde ich auch nicht. Was soll er beim Haus und Hofsender des Blubb?
-
@dkatzenberger
Doch, wir können noch absteigen. Wenn alles gegen uns läuft stehen wir am 32. Spieltag auf Platz 16 und am 33. auf Platz 17.
Kein Mensch konnte wissen (auch nicht durch Recherchen bei seinen vorherigen Klubs), dass vG so 'beratungsresistent' ist. Der UH hat ihm damals bei SKY einen gewaltigen Warnschuss vor den Bug gegeben, vG ist unbeirrt weiter geschippert und nun halt auf Grund gelaufen ...