Also mir fehlen bei den jüngsten Aussagen von UH einfach nur noch die Worte; da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein... :-O
Uli Hoeneß
-
-
uli ist böse und wollte den fcb in den letzten 30 jahren zerstören.
er ist ein heuchler und trainerkiller.weg mit dem, dem grund allen übels :x
-
na komm gerd, so wie du vG kritisierst und das auch teilweis zu recht, muss du sagen, das die aussage von Uh einfach unehrlich ist
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gestern schon geschrieben, ich hoffe, dass man in 2 Jahren mit JK einen richtig guten Neuanfang finden wird und dann auch eine Philosophie entwickeln kann, die die nächsten 5,6 Jahre überdauert</span><br>------------------------------------------------------- :-O Ich bin jetzt bei JK wirklich erschrocken... gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus daß Du Klopp meinst.
Hab das ja schon woanders geschrieben: Halte das für etwas arrogant, schon von einem künftigen Trainer Klopp in FCB-Diensten zu sprechen.
Das ist nicht nur ihm, sondern auch den Verantwortlichen des BVB gegenüber mehr als respektlos.Im übrigen wird es in München auch einem Klopp nicht helfen, wenn Robben/Ribery in 7 Gegenspieler rein rennen oder im Spielaufbau der Gegner mehr unterstützt wird als das eigene Team. Wenn einige keinen Bock auf neue, weitere Laufwege haben ( und wir wissen, daß 1. das beim sehr beliebt ist und 2. bei vielen BayernCracks eher wenig...) und mit etwas weniger als 100% agieren, wird das für eine Weile vlt. von anderen aufgefangen. Bleiben dann irgendwann Ergebnisse aus und kommen noch weitere negative Faktoren hinzu, würde auch ein Klopp aus München heraus geschrie(b)en !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">uli ist böse und wollte den fcb in den letzten 30 jahren zerstören. </span><br>-------------------------------------------------------
behauptet niemand, aber er sollte sich öffentlich aus dem operativen Geschäft raushalten.
-
Uli Buli hat sich mal wieder ausgesprochen. Comedy pur! Und das macht es desto trauriger.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beim sehr beliebt ist</span><br>------------------------------------------------------- :-O
Beim KLOPP natürlich :-[ -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... aber er sollte sich öffentlich aus dem operativen Geschäft raushalten. </span><br>-------------------------------------------------------Hat er doch ! Und damit es jeder merkt, hat er sich vom Spielfeldrand auf die Tribüne gehockt. Für den Uli ist das ein deutlicher Schritt....
-
@lion
wie hier in diesem forum über hoeneß geredet wird, ist undankbar und unsäglich.
da kommt ein selbsternannter trainergott aus den niederlanden um die ecke und alle laufen ihm hinterher, wie dem rattenfänger von hameln.
ganz nebenbei wird uli hoeneß noch angegiftet, als ob er die linkeste bazille des universums sei.
mitnichten, freund der sonne.
ich bin hoeneß sehr dankbar, daß er diesem leuteschinder einhalt geboten hat besonders deshalb, weil knalle und chrissy, auch noch völlig erfolgsbesoffen von der letzten saison, alles abgesegnet haben, was gaal in seinem entrückten zustand durchsetzen wollte.gaal und hoeneß werden in diesem leben sicher keine freunde mehr und ich weiß, auf welche seite ich mich in menschlicher hinsicht "schlagen" werde.........</span><br>-------------------------------------------------------
-
Ach was, wir sind Uli doch alle dankbar. Darum geht es auch nicht.
Wir leben aber heute. Und heute muss man nachdenken. Das gelingt Uli aber nicht immer und dann lässt man sich so aus. Man sieht aber wie die Reaktionen darauf sind. Gleich versteht niemand es mehr.
-
nein gerd, das uli viel für den fcb getan hat steht außer zweifel nur hier evrmischt du birnen und äpfel. hoeneß was es der van gaal weg haben wollte - zurecht? dann kann er sich jetzt seine heuchlerische rückendeckung sparen.
-
Im Moment ist jedes Verhalten von Uli Hoeneß nicht gut. Sagt er nichts, heißt es: "Uli Hoeneß steht nicht mehr hinter Louis van Gaal, er möchte nur keine Unruhe in die Mannschaft bringen", erklärt er: "Ich bin froh, wenn Louis van Gaal weg ist", hat man einen Skandal beim FC Bayern München, sagt er: "Ich stärke ihm den Rücken bis zum Saisonende" heißt es, dass das Heuchelei ist.
Lasst uns die Saison einfach zu Ende spielen und dann endlich Ruhe in den Verein bringen. Man sollte jetzt nicht jede Aussage überbewerten - es ist so schon alles vertrackt genug, denke ich.
-
Was soll er denn auch sagen, das er am liebsten Kotzen würde weil sie ihn nicht so schnell los werden?
-
-
Oh ich denke gar nicht dass jemand denkt Uli steht nicht mehr hinten Louis, wenn er sich nicht dafür ausspricht.
Ich denke dass gerade einfach die Zeit mal gekommen ist, das alle verantwortlichen bei Bayern mal eine Radio-Stille halten.
Die einzige Gruppe die für uns Fans und der Verein verantwortlich sind, werden die auf dem Platz sein! DIE müssen sich jetzt aussprechen, mit den Füssen! Die entscheiden wie unsere nächste Saison aussehen wird.
-
Sorry, aber KHR sagte doch klar und deutlich, dass (sinngemäß!!) ALLE zusammen an einem Strang ziehen werden um die Mindestziele zu erreichen.
Warum musste UH nun auch wieder seinen Senf zugeben? Hatte er Angst, die Öffentlichkeit könnte meinen, er sei mit ALLE nicht gemeint?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum musste UH nun auch wieder seinen Senf zugeben? Hatte er Angst, die Öffentlichkeit könnte meinen, er sei mit ALLE nicht gemeint? </span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht weil er gefragt wurde?
Vielleicht weil es keine schlechte Idee ist, sowas nochmal gesondert hervorzuheben?
-
Es wird zuviel geredet bei Bayern und nichts kommt daraus. Es ist wie ein Virus. Die Spieler und Trainern sind nicht anders: "Wir machen mal eine Serie", "jetzt müssen wir angreifen", "wir sind besser als Dortmund" usw. blablablabla
Zeige es mal!
Jetzt wird deutlich ob wir nächstes Jahr auswärts in Old Trafford spielen oder in Slamatmagad in Aserbaidschan! Mehr braucht man den Spieler doch nicht zu sagen?
-
@ flying_dutchman
Dann verstehe ich nicht, warum man ihm "Heuchlerei" vorwirft. Das ist ja dann unlogisch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da kommt ein selbsternannter trainergott aus den niederlanden um die ecke und alle laufen ihm hinterher, wie dem rattenfänger von hameln. </span><br>-------------------------------------------------------
falsch... ihr lauft schön dem uli hinterher...
schreit uli "sitz!", macht der @gerd sitz...
braver uli-fan, braaaaaaaaaaaav...
ich hab uli im übrigen schon weit vor van gaal für einige sportliche dinge verantwortlich gemacht...