Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der absurdeste Transfer der Vereinsgeschichte, aber durchgewunken von Uli Hoeneß.</span><br>-------------------------------------------------------
    Was sollte der UH denn machen? Etwa vG gleich zu Beginn in seine Arbeit reinreden?
    Und vielleicht war es ja nun auch tatsächlich so wie es UH im BS angedeutet hat...Lucio hätte nicht gehen müssen, es mußte noch niemand vom FCB gehen wenn er noch einen Vertrag hatte...die Motivation lag bei Lucio wohl eher am dicken Angebot für 3 jahre von Inter.
    Lucio hätte ja da bleiben können und mit seinen Qualitäten locker beweisen können das vG nicht an ihm vorbei kommt wenn er die Besten spielen lassen will.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lucio ist Vergangenheit für den FCB und wird es sicher auch bleiben....</span><br>-------------------------------------------------------


    Lateck, Heynckes, Trappatoni, Hitzfeld und wie sie alle heißen waren auch irgendwann mal Vergangenheit für den FCB ;-)
    Vielleicht erlebt der Jupp ja sogar seinen 3. FCB Frühling 8-)

    4

  • Also ich habe jetzt den Kaiser mehrfach im Interview gesehen wie er die Entscheidung Lucio gehen zu lassen als riesigen Fehler anmahnte. Der Uli wird dem Jupp schon die gewünschten Verteidiger verpflichten, davon kann man ausgehen, denn seinen Kumpel wird er garantiert nicht im Regen stehen lassen.

    0

  • ...wenn man auf Lucio zurückgreifen sollte, denn der FC Bayern hat zur Zeit nicht so das Gesicht für diese Art von Transfer...


    Zweifellos hätte man sich eher von einigen anderen als von Lucio trennen sollen. Jetzt ist er 32 und hat die CL gewonnen. Macht vielleicht für den Aufbau einer neuen Abwehr Sinn. Vielleicht mit Dante von Gladbach...?...
    Der verdient sich einige "+". Man sieht nur ein "-", wenn man ihn persönlich unter Druck setzt - da neigt er zur Fehlern, ansonsten ist der voll mit Selbstbewußtsein: Klares Stellungsspiel, immer präsent, Zweikämpfer, gute klare Pässe auch in das offene Mittelfeld finden den Mitspieler, selten Ballverlust, keine Arroganz, geht mit nach vorne bei Standards. Der geht am Saisonende sicher zu einem anderen Verein.
    Lohnt sich vielleicht den mal zu beobachten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der FC Bayern hat zur Zeit nicht so das Gesicht für diese Art von Transfer... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie hat denn deiner Meinung nach so ein Gesicht auszusehen? Ich behaupte mal in solchen Angelegenheiten zählt ausschließlich diese Visage:


    http://us.123rf.com/400wm/400/…gesicht-dollar-textur.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Sehr geehrter Herr Präsident Uli Hoeneß


    Ich als Fan und Liebhaber dieses- IHRES wunderschönen Fußballvereines, habe ich einen großen Wunsch.


    Wenn der DON im Sommer anfängt und den FCB wieder zum FCB macht, nämlich einfach Spiele wie am Fließband zu gewinnen, sollte man natürlich neue Spieler in der Abwehr verpflichten. Wie ein Robben oder Ribery in der Offensive, so einen für die Abwehr. Das ist Prio 1 denke ich.
    Jedoch kann man auch ein paar Kleinigkeiten STARK verbessern in dem man manche in unserem Team endlich in die Freiheit schickt und andere in unserem Team endlich auf deren angestammten Platz in der Startelf setzen. Ich spreche von einem ANATOLY TYMOSCHUCK, wenn immer dieser wunderbare ruhige Fussballprofi auf der 6 spielt ist es ein Traum das mit zu erleben, was diese Maßnahme bringt. Der Man ist Weltklasse nicht mehr und nicht weniger und den haben wir bereits.
    2. Prio, ist unser Kapitän Lahm ist ganz offensichtlich auf der rechten Seite verschenkt. Mann kann es seit dem er auf rechts spielt sehen dass er nicht annähend solche Qualität bringt wie einst auf rechts, sei en es Flanken, seien es eigene Tore oder sehr gute Abwehr Arbeit. Desweiteren ist es am Markt leichter ein en Linksverteidiger zu finden, der 1. Billiger ist und dabei mind. Auch Internationale Klasse hat. Letztlich muss der neue Trainer den Philip die C-Binde abzunehmen und diese Schweinsteiger geben. Als Grund das Schweinsteiger ZENTRAL spielt und wie ein Spinne im Mittelpunkt sitzt muss er diese Binde erhalten, zudem sollte auch ein Kapitän keine Politik machen sondern Tacheles reden können.
    Das Manuel Neuer kommt ist ein sehr guter Zug von Ihnen, Kraft sollte Mann als 2. TW weiterhin halten.


    Also um nochmal alles zusammen zufassen, so muss das Grundgerüst aussehen wie mann mit eigenen Mitteln in der nächsten Saison in der cL, Buli und im Pokal angreifen kann.
    ----------------------------------------------Neuer------------------------------------------------
    ??????????-----------??????????????------------??????????--------------------Lahm
    -------------------------Tymoschuck--------------------Schweinsteiger--------------------
    Robben-------------------------------------Müller-------------------------------------Ribery
    ----------------------------------------------Gomez-----------------------------------------------


    Einen Gustavo und Badstuber muss man behalten, möglicherweise kann man mit einem Badstuber auch in der IV spielen wenn ein „Neuer“ dahinter steht. Ein Kroos wird als Ribery Ersatz gelten
    Alle ? müssen gut besetzt werden und auch einen besseren Backup holen für unsere Winger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter Herr Präsident Uli Hoeneß


    Ich als Fan und Liebhaber dieses- IHRES wunderschönen Fußballvereines, habe ich einen großen Wunsch. </span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch. Der FCB ist nicht dem Hoeneß, Hoeneß ist dem FCB!

    #nichtmeinpräsident

  • oh mein Gott, hört doch bitte auf mit den Geschichten von wegen Lucio zurück...!


    Der Mann war toll, ist aber GESCHICHTE bei uns!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde wir diskutieren heute Abend die Behauptung van Gaal habe Lucio davongejagt... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre ja mal was ganz Neues! :D:D:D:D
    Wie wärs mit einem Extra-Thread? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Mann war toll</span><br>-------------------------------------------------------


    is er immer noch...und er wäre Captain jetzt...ein echter Kapitän und nicht sowas wie Lahm....aber history....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde wir diskutieren heute Abend die Behauptung van Gaal habe Lucio davongejagt... </span><br>-------------------------------------------------------


    Diskussion kannst du das nicht nennen, weil eh nur der Trainer schuld ist.


    Damit dürfte ich wohl eine Steilvorlage geliefert haben :D

    #nichtmeinpräsident

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja. Ich dagegen könnte von mir behaupten, die Welt des FCB endlich endgültig verstanden zu haben. Leider. </span><br>-------------------------------------------------------


    na siehst du mal.


    wenigstens etwas.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Die Sache mitm Jupp wird wohl durch sein. Kann ich mit leben, auch wenn ichs nicht als optimale Lösung abstempeln würde.
    Henke als Co. kennen wir ja auch schon, hat bereits funktioniert, aber wäre mal wieder ein typischer FCB-Transfer!


    Junghans hingegen, auweia :-S Ist aber irgendwo klar, dass Hoek auch gehen wird, wenn Van Gaal geht ;-)

    #nichtmeinpräsident

  • Warum sollte man auch ausgerechnet jetzt einen Mittelweg zwischen Bewährtem und Innovativem finden? So 'ne komplette Rolle rückwärts ist doch auch was Schönes.
    Uli sollte auch dringend wieder auf der Bank sitzen, finde ich.