Uli neben Osram hätte sicherlich was, wenn das Spiel nicht so läuft, wie erwünscht. Würde jedem in unmittelbarer Nähe ein Lichtlein aufgehen
Aber eigentlich ist das ganze nicht so lustig.........
Uli neben Osram hätte sicherlich was, wenn das Spiel nicht so läuft, wie erwünscht. Würde jedem in unmittelbarer Nähe ein Lichtlein aufgehen
Aber eigentlich ist das ganze nicht so lustig.........
Dann kann man sich auch die Arena-Beleuchtung sparen. Glüht ja dann von innen. Also doch innovativ. Ein Fuchs, der Uli. Alles gut.
naja, so lustig ist die aktuelle situation auch ned gerade!
aber hauptsache irgendwelchen leutchen gehen jetzt die lichter an....
schade, daß sie aktuell nicht angegangen sind
Könnte man das Stadion als Stromspararena mit Ökostrom vermarkten und Flutlichter bei gegebenem Spielstand abschalten.
Das ist alles nur ne riesen Vermarktungsnummer!!!!
Die Sache ist doch ganz einfach:
Rotlicht soll doch gut für die Abwehrkräfte sein,
also wenns' mal nicht so gut läuft, glühen die beiden da auf der Bank, und schon ist die Abwehr gestärkt. :8
Halten wir zusammenfassend fest:
- Ökostrom
- Stärkung der Abwehrkräfte
- Strom/Geld sparen
Also wenn das nicht innovativ ist, dann weiß ich´s auch nicht mehr. Chapeau Uli :8
mh, wird es länger als ein jahr innovativ? ich schätze: nein! ansonsten maximal 2 jahre...wie gehabt eben...
Das steht auf einem anderen Blatt. Irgendwann brennen bei dem ganzen Ökostrom sicherlich die Sicherungen durch
Kann man dann auch das Flutlicht ausschalten?
mir wird schlecht, wenn die bosse jetzt noch den löw holen, nachdem jupp hier gescheitert ist, dann weiß ich auch nicht weiter....bin wirklich bedient!
Löw kommt nicht, der hat verlängert und wird sicher den Vertrag erfüllen.
Aber vielleicht kommt Löw dann nach Jupp und Kloppi.
und danach vielleicht der Tuchel.
Dann wär der FCB für paar Jahre versorgt...
Wenn dann Klopp und Tuchel wieder vor jeder Kamera ihr "Schauspiel" abziehen, dann wird mir schlecht... 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn dann Klopp und Tuchel wieder vor jeder Kamera ihr "Schauspiel" abziehen, dann wird mir schlecht... </span><br>-------------------------------------------------------
ich weiß, bist eher ein "eierfreund"
Ja, die Interviews von Oliver Kahn waren vollkommen ausreichend gür die Journaille. Mehr haben die nicht verdient.
Wohl nicht ganz unbegründet...
Ceterum censeo 1860 esse delendam !</span><br>-------------------------------------------------------
ja, der Uli...war halt vom Stoiber Edi noch ein kräftigeres Helfen gewohnt....nach der Finanz-Krise ist sowas schlicht nicht mehr vermittelbar...und zulässig sowieso nicht
ganz ehrlich: auch wenn der FCB da nun Geld verliert - und das wird er wohl spürbar-, ein ö-r Institut wie ne Sparkasse, die LB oder auch LfA da ins Risiko gehen zu lassen, ist absurd....
unser Schuldner, unser Pech.....