Es ist mir egal, dass die Südkurvler für die Anfeuerungsgesänge und die Stimmung sorgen. Solche Aktionen gegen Hoeneß sind unverantwortlich und eine Schande. Als ob auch nur einer von diesen betrunkenen Schreihälsen irgendetwas von Fußballmanagement verstehen würde!
Und was soll die ganze "Koan Neuer"-Aktion?
Das Verhalten im Pokal gegen Schalke war unter aller Sau! Warum verrennen sich diese Chaoten alle gegen Neuer? Es ist lächerlich und dumm einem Spieler Vereinsverbundenheit vorzuwerfen, gegenüber einem Verein, der einen groß gemacht hatte, das ist einfach nur menschlich. Und wenn ein Gomez zu Bayern wechselt, hat der wohl keine Verbundenheit zu Stuttgart?
Der schießt ja die Tore, der muss dann wohl auch 100% Bayern sein, natürlich!
Ich wünsche unserem Verein, dass Neuer kommt und die Südkurvler den Stadionbesuch boykottieren, denn um solche Fans sollte von uns keiner nachtrauern. Herz und Seele dieses Vereines sind die ganz bestimmt nicht!
Uli Hoeneß
-
-
Hoeneß ist der Präsident des FC Bayern.
Von jemanden in seiner Position, wenn er ausgleichend ist und nicht eigensinnig, der spricht das ganze mal aus seiner Sicht offen an und erklärt sich...Mit der Organisation von Presseterminen in seinem Sinne, das bekommt er schon hin. Mit Sky konnte er das auch...
-
alexander_79
zu den "agromenten" von der kleinen Schickeria Gruppierung.
Manuel Neuer hat kein Kokain genommen, es war Daum.
Manuel Neuer hat NIE gegen den FCB geschrieen oder ähnliches.
Manuel Neuer hat mächtig Eier bewiesen als die Eckpfanne erhob. KLASSE der MANN. Bin froh wenn er im Sommer bei uns ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum 100000000mal
es ist nicht nur die Schikeria sondern ein Großteil der Südkurve.wie weisst du, das Neuer noch nie Koks genommen hat(was in meinen Augen auch noicht so verwerflich ist, also ich finde es nicht gut. aber bei Druck in der öffentlichkeit..)
Manuel HAT gegen FC BAYERN, geschrien, oder glaubst du, als er 2001 im Stadion die Meisterschaft in der 94 Min. an Bayern verloren hat, er als einziger im Stadion für Bayern geschrien hat.
und er hat selber gesagt , das er als Fan in der Kurve stand, bei den Ultras.
und das er Eier hat, das hoffe ich doch, sonst wäre er nicht der beste torwart der Weltsondern die beste Torfrau der Welt
-
8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von jemanden in seiner Position, wenn er ausgleichend ist und nicht eigensinnig, der spricht das ganze mal aus seiner Sicht offen an und erklärt sich... </span><br>-------------------------------------------------------
Was erwartest du?
Dass er einen laufenden Prozess erläutert?
Noch ist doch gar nichts geklärt! -
boah ist das peinlich, was die schickeria anhänger hier im forum für einen geistigen dünnschiss von sich geben.
-
@ Jarlaxle
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehe ich nicht, dass du das findest.
Enstpricht doch genau deinen Forderungen</span><br>-------------------------------------------------------Langsam frage ich mich, ob du überhaupt liest was andere schreiben, oder einfach nicht in der Lage bist es zu verstehen, weil du in deiner eigenen Welt lebst.
Wenn du ernsthaft den Eindruck hast, dass ich Beschimpfungen fordere, dass man "blaue Schweine schlachten soll", oder Fadenkreuze gutheiße, dann erübrigt sich jede weitere Debatte. Wenn du das wirklich glaubst, dann tuts mir leid, aber dann trittst du engültig den Beweis an, dass du in alles nur das hineininterpretierst, was du hinein interpretieren willst. Dein Verhalten in den letzten Wochen mit deiner krankhaften Jagd auf van Gaal, ist schon fragwürdig genug, aber hiermit schießt du endgültig den Vogel ab.
-
100%
-
Was spielt das denn für eine Rolle, daß ein Jugendlicher namens Neuer bei den Orks mal in der Kurve stand? Mit einer solch festgefahrenen Denkweise kann man doch nicht die Vereinspolitik eines FCB bestimmen! Es muß absolut die sportliche Leistung sowie der Charakter stimmen - und natürlich die finanziellen Rahmenbedingungen. Alles andere darf bei Neuzugängen keine Bedeutung haben. Wer irgendwann mal mit welchen Trikots in welchen Kurven gestanden hat, ist absolut unerheblich! Wir sind beim Profifußball und nicht in der Kreisliga!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam frage ich mich, ob du überhaupt liest was andere schreiben, oder einfach nicht in der Lage bist es zu verstehen, weil du in deiner eigenen Welt lebst.[...]
dann trittst du engültig den Beweis an, dass du in alles nur das hineininterpretierst, was du hinein interpretieren willst. Dein Verhalten in den letzten Wochen mit deiner krankhaften Jagd auf van Gaal, ist schon fragwürdig genug, aber hiermit schießt du endgültig den Vogel ab.
</span><br>-------------------------------------------------------100%
right -
wer der Idiot ist, jarlaxe. lass ich jetzt mal in Raum stehen.
aber einem Blind folgen nur weil er Präsident ist, ist nicht Sinn der Sache
-
Es geht hier nicht ums blinde Folgen sondern darum dass die Sache sachlich bleibt und nicht so niveaulos im Stadion propagiert wird.
-
Ich kann den Unmut einiger Fans verstehen, auch ich habe kein Verständnis dafür, dass Uli Hoeneß nicht deutlich erklärt, dass man dem TSV 1860 München helfen will. Aber was gestern in der Allianz-Arena passiert ist, ist einfach nur peinlich. So redet man nicht über jemanden, der seit über 30 Jahren alles für den FC Bayern München gibt.
@ dreydel
Ich denke nicht, dass es den Fans gestern um die "verbalen Angriffe" von Uli Hoeneß gegen Heribert Bruchhagen oder Christoph Daum ging, sondern "nur" um Manuel Neuer und das Vorgehen in der Diskussion um den TSV 1860 München - und genau deshalb verstehe ich auch nicht, warum so etwas zu so einer Reaktion führt.
-
jarlaxle, Du verstehst einfach nicht, daß man sehr wohl eine differenziertere Meinung zu vielen Dingen haben kann. Es gibt nicht immer nur Schwarz oder Weiß. Das trifft insbesondere auch auf die Einschätzung von UH zu! Er macht in letzter Zeit leider sehr viele Fehler, die ihm jetzt auch wie ein Bumerang wieder entgegen kommen. Das alles wurde aber hier auch schon in epischer Breite diskutiert.
Nur darf das alles natürlich nicht zu solchen Aktionen führen, wie gestern in der AA gesehen. Solche Aktionen sind einfach unter aller S.au und absolut niveaulos.
-
Und jemanden nach 30 Jahren Arbeit für den Verein drauf zu reduzieren, dass er "der Präsident" ist, ist entweder eine Frechheit oder zeugt von Unwissen, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Ich bin durchaus dafür, dass sich Fans konstruktiv am Vereinsgeschehen beteiligen. Man kann für oder gegen Neuer sein - für oder gegen eine Beteiligung an der Giesinger Rettung, aber was da gestern im Stadion auf den Transparenten abging, war schlichtweg dumpf, hirnlos und einfach beschämend.
Wenn ich auf der Web-Page der Schickeria lese, wie sie offensichtlich das "ureigenste Fan-Sein" für sich gepachtet haben, dann krieg ich das Ko...
Ich bin selbst mit Sicherheit kein "Hardcore" Fan, aber diesem Verein seit 35 Jahren verbunden - einige der Schick's waren da noch nicht mal geboren! Und ich behaupte von mir, dass ich weder "Edel-" noch "Erfolgsfan" bin.
Nur würde ich mich an solchen Aktionen wie gestern im Stadion nie beteiligen - auf dieses Niveau kann ich mich gar nicht hinunter denken. -
Mir fällt da ein Spruch ein:
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen............
-
@ jarlaxle
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> dreydel , ich lese in jedem deiner Beiträge eine extreme Ablehnung gegen UH, die schon als er noch Manager war, begann und mittlerweile dazu führt, dass du im Prinzip schreibst, dass er gehen soll.
Damit liegst du sehr nah an der Forderungen dieser Idioten aus der SK.</span><br>-------------------------------------------------------Ein letzter Beitrag von mir zu diesem Thema.
Ich habe nie gefordert, dass Hoeneß gehen soll. Unterstelle mir soetwas nicht. Ich stelle lediglich die Frage in den Raum, ob ein Verhalten wie das unseres Präsidenten für einen Verein wie den FCB tragbar ist. Abgesehen davon scheinst du wirklich nicht fähig zu sein, zu unterscheiden, dass man eine gewisse Kritik nachvollziehen kann, sich aber von der Art und Weise distanziert. Wie oft muss ich denn schreiben, dass ich das nicht gutheiße, damit du aufhörst mir zu unterstellen, dass es doch genau meinem Gusto entsprechen würde. Es ist einfach nur absurd, dass du anderen immer Worte in den Mund legst, weil dir die Meinung nicht passt.
-
Jarlaxe, warte noch auf deine Antwort über die super Klauternfans