<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist mir egal, dass die Südkurvler für die Anfeuerungsgesänge und die Stimmung sorgen. Solche Aktionen gegen Hoeneß sind unverantwortlich und eine Schande. Als ob auch nur einer von diesen betrunkenen Schreihälsen irgendetwas von Fußballmanagement verstehen würde!
Und was soll die ganze "Koan Neuer"-Aktion?
Das Verhalten im Pokal gegen Schalke war unter aller XXX! Warum verrennen sich diese Chaoten alle gegen Neuer? Es ist lächerlich und dumm einem Spieler Vereinsverbundenheit vorzuwerfen, gegenüber einem Verein, der einen groß gemacht hatte, das ist einfach nur menschlich. Und wenn ein Gomez zu Bayern wechselt, hat der wohl keine Verbundenheit zu Stuttgart?
Der schießt ja die Tore, der muss dann wohl auch 100% Bayern sein, natürlich!
Ich wünsche unserem Verein, dass Neuer kommt und die Südkurvler den Stadionbesuch boykottieren, denn um solche Fans sollte von uns keiner nachtrauern. Herz und Seele dieses Vereines sind die ganz bestimmt nicht!</span><br>-------------------------------------------------------
Der Fanclub gehört meiner Meinung nach rausgeschmissen und allen Mitgliedern die Dk entzogen !!!
Man kann über die Sache mit 59 denken wie man will aber solche Aktionen wie *** dort präsentieren sind dem FCB nicht würdig.
Wir haben alle keine Ahnung wie man so ein Unternehmen leitet und die ***möchte gerne "Bayern Fans" schon gleich gar nicht.
Ihr (Schickeria) nehmt Euch das Recht raus für uns Fans und Stadiongänger in Sachen Neuer zusprechen ???
Scheiße das ist Eure Meinung und nicht die der meisten Bayern Fans.
Ihr seht Euch als Elite an, die sich an keine Regeln oder halten muss, Ihr seit es die raus müssen, ***