Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer der Idiot ist, jarlaxe. lass ich jetzt mal in Raum stehen.


    aber einem Blind folgen nur weil er Präsident ist, ist nicht Sinn der Sache </span><br>-------------------------------------------------------


    Aber den blinden Vollpfosten von der SM zu folgen, daß ich der Sinn der Sache!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat es sich nicht leicht gemacht mit der Hilfe für die klammen Sechziger, musste abwägen zwischen der enormen Rivalität beider Vereine und der Verantwortung, die der FC Bayern irgendwie auch für den Standort München hat. Er entschied sich fürs Helfen </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist von der SZ.


    Ich denke, dass ist des Pudels Kern. Es geht gar nicht um das Geld, was wir von denen erwarten. Hoeness weiß sehr gut, dass da nichts zu erwarten ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Pro Uli Hoeneß - wer an dieser Aktion gestern beteiligt war sollte sich schämen - natürlich gibt es Aspekte die man kritisieren kann und vielleicht auch muss, aber sicherlich nicht in der Form !


    Man vergisst die Verdienste von Uli Hoeneß für diesen Verein, wenn diese sogenannten Fans genauso so viel Energie in die Unterstützung für die Mannschaft stecken würden - hätte man vielleicht mal wieder ansatzweise eine gute Stimmung im Stadion !


    So macht man sich nur lächerlich - eine Schande für alle Bayern Fans !


    Ich kann mich über solch ein Verhalten nur wundern - naja bei der WM werden wahrscheinlich all diese Fans Neuer gefeiert haben - und jetzt sucht man irgendwelche Nebenschauplätze um die Mannschaft nicht anfeuern zu müssen - so kommt es mir zumindest vor !

    Pro Uli Hoeneß Pro Manuel Neuer

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man vergisst die Verdienste von Uli Hoeneß für diesen Verein</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist eine dumme Unterstellung, die mit der Aktion gestern absolut nichts zu tun hat.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Es wäre tatsächlich schön, wenn die Amateure mehr Zuschauerzuspruch hätten. Unterstützung könnten sie in der aktuellen Lage wirklich brauchen. Seh ich dich also am Dienstag?

    4

  • Nö, da mir andere Dinge wichtiger sind bzw. ich andere Prioritäten setze und Fussball, bzw. der FCB "nur ein Hobby" von mir ist und nicht so wie bei anderen 95% des Lebens ausmachen...

  • Ohne die Themen an sich bewerten zu wollen:
    Warum wurde das gute Niveau des offenen Briefs vom Club Nr.12 verlassen?
    Hat man auf dieser Basis nicht diskutieren können? (Ich frage, weil ich hier schlecht mitbekomm, was grad in MUC abgeht)


    Rein von der Sache her ist für mich die Wortwahl von gestern erstmal unverständlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollen die Schickeria-Spastis zu den Amateuren... </span><br>-------------------------------------------------------


    nö, da würden sie die gute stimmung mit ihren lächerlichen aktionen verschandeln!

  • Ich kann die ein oder andere Meinung der Schickeria verstehen, aber dass sie sich ständig als die Stimme der Fans aufspielen find ich nicht in Ordnung.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:


    Für mich sind die SM "Fans" keine Fans und Unterstützer des FCB - denen geht es nur um ihr(!) Ding.


    An UH und Manuel Neuers Stelle würden mich diese Aktionen nicht im Geringsten interessieren.
    Dass dort auch die Intelligenz nicht mit dem Löffel gefressen wird sieht man ja an den Aktionen. Für mich sind das Proll-Aktionen.
    Die SM ist in KEINSTER Weise repräsentativ für die echte Fanszene des FCB!
    Genauso lächerlich ist es, dass sie in Anspruch nehmen, dass sie die Einzigen sind, die Stimmung machen. Mal davon abgesehen, dass der FCB und die meisten seiner Anhänger auf diese negative SM Stimmung gut verzichten kann/können.

    0

  • Reden wir jetzt von der Aktion gestern? Dann löst das endlich mal von der SM!


    Ist es denn so schwer zu begreifen, dass da gestern nahezu die gesamte aktive Fanszene des FC Bayern beteiligt war?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ich finde schon das man die Verdienste um Uli Hoeneß im Zusammenhang mit dem FC Bayern vergisst wenn man meint man müsste ihn in dieser Form attackieren - dann hat das vielleicht vom Kontext wenig damit zu tun - aber den zugehörigen Respekt der für die Verdienste doch da sein sollte - war ja mal sowas von offensichtlich nicht vorhanden - den mit Respekt und Anerkennung die ihm bei allen negativen Aspekten doch zukommen sollte hatte das gestern gar nichts zu tun !


    Dann sollte man zum Präsidenten Gespräch gehen und ihm das in einem Gespräch erklären - aber doch nicht mit persönlichen treffenden Angriffen -
    zumal dieser Protest ja auch ohne Inhalt daherkommt - man muss dabei doch auch mal die wirtschaftlichen Bereiche beachten - man verfehlt das eigentliche Ziel - die Unterstützung für die Mannschaft
    für mich respektlos und deshalb völlig fehl am Platz - und auch deshalb eine Schande !

    0

  • die meinung ja und diekann man teilen oder auch nicht,aber mann muss sowas nicht machen.


    soclhe aktionen schaden einfach demFCB.
    ich finde das verhalten einfach nur peinlich.wenn neuer kommt freue ich mich,da man einen der besten torhüter holt.wenn neuer aber sagt auf diese fans habe ich keine lust,verstehe ich das auch vollkommend.


    die leute sollten ihre energie lieber mal investieren und versuchen irgendeine formvon positiver stimmung im stadion zu verbreiten!!!


    einfach nur peinlich fürden FC Bayern

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum wurde das gute Niveau des offenen Briefs vom Club Nr.12 verlassen?
    Hat man auf dieser Basis nicht diskutieren können?</span><br>-------------------------------------------------------
    Vielleicht hat es viele Fans entäuscht, das man mit diesem Niveau nicht wahrgenommen wird. Weder vom Verein, noch von der Öffentlichkeit.


    Das ist das traurige, was man aus der letzten Woche lernen konnte: Wer vernünftig diskutieren möchte hat von vornherein keine Chance auf die Diskussion. Nur wer härtere Geschütze auffährt wird wahrgenommen.


    Sowohl Verein als auch Presse und Öffentlichkeit erziehen das den Fans an. Leider.

    4

  • lächerlicher, postpubertärer haufen mit einem großen aufmerksamkeitsdefizit, für den man sich als bayernanhänger schämen muß.
    mehr gibt's zu diesen flachbirnen nicht zu sagen!

  • Also den Uli so zu kritisieren, ist wirklich zu viel. Ohne den Uli, wären wir schon längst am Ende. Den FC Bayern, den wir heute haben, haben wir ihn zu verdankt.


    Ich habe absolut nichts dagegen, dass man gegen den Ur Ork Neuer oder gegen die Hilfen für 60er zu protestieren, aber das kann man auch in Masen machen und , ohne Uli zu beleidigen.


    ULI IST DER BESTE, WAS UNS PASSIEREN KONNTE

    0

  • kuhstaller


    Dem entnehme ich, dass es auf den Brief keine Reaktion gab. Wenn dem so war, muss ich die Aktion noch mehr loben, denn es kann nicht sein, dass man so was totschweigt und unter den Tisch kehrt.


    Auch wenn ich befürchte, dass sich die öffentliche Diskussion in die völlig falsche Richtung bewegt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Zunächst muss ich mal den meisten hier zustimmen, dass diese 'Fan' Aktionen gegen Neuer und UH ziemlich peinlich und schädlich für den FCB sind. Dies scheint diesen 'Fans' ziemlich egal zu sein.
    Ich muss zugeben, ich hab nicht wirklich Ahnung wie die Fan Szene beim FCB aufgebaut ist, aber egal wie und wer, so etwas ist ersten undankbar und ohne Respekt gegenüber UH und auch gegenüber der Mehrheit der Bayern Fans. Denn so wie die Meinung z.B. hier im Forum ist und auch nach den 'Kein Neuer' Plakaten war, nämlich größtenteils PRO Neuer und gegen die Fan Aktion, hebt sich diese Fangruppe deutlich von der Mehrheit der Bayern Fans ab.


    Ich frag mich nur, warum dann nicht die Mehrheit der Fans, die Pro UH und Pro Neuer sind, nicht dies auch mal im Stadion öffentlich machen (natürlich sofern sie denn auch präsent sind/sein können)? Quasi mal ein Contra zu dieser Fan Gruppe geben und der Öffentlichkeit somit auch zeigen, dass es eben eine Minderheit ist und nicht repräsentativ für die Fans des FCB ist.


    Wäre doch an sich ne logische Sache oder nicht?

    0