Uli Hoeneß

• Es ist übrigens mehr als lächerlich, zu behaupten, Kritik an Hoeneß sei in den Augen vieler nich tzulässig, wenn hier im Gegenzug nichtmal Kritik an dieser SK-Aktion zugelassen wird. Ihr hört euch di eargumente doch gar nicht an, ihr realisisert nicht , dass hier Grenzen überschritten wurden, ihr habe keine Ahnung was ihr anrichtet. Ihr seid blind von Ideologismus, Hass auf 1860 und folgt stumpf und stupide euren vermeintlichen Traidizionen!

Schaltet mal das Gehirn an!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist übrigens mehr als lächerlich, zu behaupten, Kritik an Hoeneß sei in den Augen vieler nich tzulässig, wenn hier im Gegenzug nichtmal Kritik an dieser SK-Aktion zugelassen wird. Ihr hört euch di eargumente doch gar nicht an, ihr realisisert nicht , dass hier Grenzen überschritten wurden, ihr habe keine Ahnung was ihr anrichtet. Ihr seid blind von Ideologismus, Hass auf 1860 und folgt stumpf und stupide euren vermeintlichen Traidizionen!

Schaltet mal das Gehirn an!!! </span><br>-------------------------------------------------------

A M E N !! !! !!

0

• Es ist einfach eine Sauerei, dass dermaßen Stimmung gegen ihn gemacht wird.
    Ohne ihn würden eben diese Fans jetzt im Oly hocken und womöglich mit den Giesingern zusammen um Platz 9 in der BL kämpfen. </span><br>-------------------------------------------------------

Bin mal gespannt, ob irgendwann verstanden wird, dass die Kritik vom Samstag nicht wirklich was mit der Aberkennung seiner Leistung für unseren schönen Verein zu tun hat...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr seid blind von Ideologismus, Hass auf 1860 und folgt stumpf und stupide euren vermeintlichen Traidizionen! </span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Die, die's Maul aufmachen, sind die Blinden. :D

• Sachliche Kritik ist ja ok. Aber Beleidig und Diffamierung ist etwas anderes. Es ist nur schade, dass in der Öffentlichkeit der Eindruck entsteht, dass das die Mehrheit der Fangemeinde des FC Bayern ist. Es handelt sich aber in Wirklichkeit zum Glück nur um einen geringen Teil, der sich außerhalb der Fußballszene mit Sicherheit genauso verhält. Man hat die ganze Woche nichts anderes zu tun als zu überlegen, wie man am WE wieder negativ auffallen kann. Geht hin, gebt eure 7,- € DK zurück und schaut die Spiele in der Sportschau (sofern euch Fußball überhaupt interessiert). Oder steht bei der JHV im "nüchternen" Zustand auf und bringt euer Anliegen sachlich und fair vor. Aber 1. habt ihr keine Eier in der Hose und könnt nur aus der Menge heraus grölen und 2. scheitert das ganze schon an "nüchtern".
    Noch was: das monotone und einfallslose Gebrummle aus eurer Kurve trägt nicht wirklich zur Stimmung bei. Da hat der UH so was von Recht. Beim Spiel gegen den HSV wurde die Laola in der Nord begonnen. Das wurde in der Süd regelrecht boykottiert und andere Gesänge angestimmt. Das haben die HSV-Fans fast besser mitgemacht.

0

• eddiedean : Es bringt nichts das Maul aufzumachen, wenn da nur Sch.eiße bei rauskommt! Wer laut brüllt hat noch lange nicht recht, geschweige denn einen Durchblick.
    Im Gegenteil: Mitschreien kann jeder, vor allem wenn er nicht drübe rnachdenkt, was er von sich gibt und noch besser wenn er in einer Masse steht und anonym ist. Jetzt sag mir mal, wo da der VErdienst ist!!!

0

• nehmt der schickeria die dauerkarten in der südkurve weg und gebt sich fangruppe die es auch verdient haben. ich gehe jedenfalls nicht mehr ins stadion solange die schickeria solche absolut unter der gürtelliene laufende spruchbänder ungestraft entrollen darf. und ich bin immerhin auch dauerkarten besitzer seit dem es die AA gibt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

eddiedean :
    Bin mal gespannt, ob irgendwann verstanden wird, dass die Kritik vom Samstag nicht wirklich was mit der Aberkennung seiner Leistung für unseren schönen Verein zu tun hat... </span><br>-------------------------------------------------------

ich bin ja mal gespannt, ob man einsieht, dass man übers Ziel hinaus geschossen hat ??

0

• @motu:
    Ich glaube, dass die Meisten derjenigen, die da "mitschreien", sehr wohl wissen, was sie tun. Dass Lautstärke nicht automatisch Recht haben bedeutet, stimmt ja, ist ja alles gut...aber es ist eben auch so, dass man anders wohl nicht gehört wird.
    Oder ist irgendeine Zeitung oder eine Internetseite auf den wirklich moderaten und gut formulierten Brief des C12 eingegangen? Hm? Genau...

• es verharmlost das ganze keiner, aber wo wird denn hier kritik zugelassen,??

und ehrlich selbst wenn es diese plakate nicht gegeben hätte, wer macht denn stimmung außer der südkurve, wenn die schweigen ist doch keiner in der lage was zu bewegen. man kann sicher nicht alles gutheissen und ich werde es auch nicht und dennoch bitte ich um antwort auf die frage, warum wird den eigenen teams beim fcb nicht geholfen? warum setzt man sich für die nicht ein?

0

• weil man kein gehör findet, das ist ja das schlimme und vorallem denkt mal über einen sachverhalt nach, für einige von euch waren die sprüche etc unter der gürtellinie- mag sein- aber warum schreit man nicht ein, die security und die bayernordner haben sich das angeschaut, bilder gemacht und gelacht - wie kann es sein, dass solche transparente in die AA reinkommen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bitte ich um antwort auf die frage, warum wird den eigenen teams beim fcb nicht geholfen? warum setzt man sich für die nicht ein? </span><br>-------------------------------------------------------

gibt es nicht das Präsidentgespräch? dort findest du bestimmt Antworten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wendet man sich nicht an den Präsidenten persönlich?</span><br>-------------------------------------------------------

Du meinst wirklich, das hat man nicht versucht?
    Zudem wurde ja vom Präsidenten persönlich zugesagt, dass es keine Hilfe mehr gibt...und da sollte man sich schon drauf verlassen können, find ich...

• ich brauche dafür kein lächerliches präsidentengespräch in dem eh auf schönwetter gemacht wird. mir reichen gespräche mit abteilungsverantwortlichen und das was ich woche für woche in der abteilung sehe und ja ich spreche in dem fall nur von einer abteilung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber warum schreit man nicht ein, die security und die bayernordner haben sich das angeschaut, bilder gemacht und gelacht - wie kann es sein, dass solche transparente in die AA reinkommen? </span><br>-------------------------------------------------------

auf der einen Seite will man keine Zensur,auf der anderen fragt man sich, wie man solche Plakate reinbekommt :-O

0

• Es ist unglaublich, wie nach wie vor versucht wird solche Aktionen zu rechtfertigen!

Wer sagt denn, dass ihr gehört werden müsst?Woher habt ihr das Recht??? Seid ihr die Mehrheit der Bayernfans? Seid ihr etwas besonderes? Habt ihr euch erkundigt über die Ausmaße, wenn die 60er untergehen??? Glaubt ihr ernsthaft, der Vorstand ist nun eher bereit, euch entgegen zu kommen?

An UHs Stelle würde ich euch keinen Schritt mehr entgegen setzen. Dieses destruktive und unmenschliche VErhalten, diese Art von Populismus und Form der "Kritik", stumpfe Parolen, unreflektiérte Karikaturen, anmaßende Slogans.....entschuldigung, aber in diesem Deutschland leben wir doch eigentluch nicht mehr...

0

• habe grad meinen unmut gegen die aktion auf der schickeria webseite kund getan ... sorry aber sowas gehört nicht ins bayernstadion ... und die schickeria gehört zweimal nicht ins bayernstadion!

0