Uli Hoeneß

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">außerdem glaube ich nicht das man für Spiele seine Frau bezahlen muss....</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

• klar, wie wusste ich, das der Vergleich wieder als hanebüchen abgetan wird.

und für ne Frau muss mann immer bezahlen :D:D

aber wie kommst du dann drauf, dass ein SKY und Internetfan genau so ist wie ein Fan, der sehr viel Geld für seinen Verein opfert. gleich sein sollen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz einfach, Es geht hier nicht um : Mein Auto, mein Haus meine Freundin.

Sondern um die liebe zum FCB.

Und du solltest eines in deinem Leben schon gelernt haben : Liebe kann man nicht Kaufen</span><br>-------------------------------------------------------

ich hatte weitaus schon kontroverse diskussionen mit maik,aber hier stimme ich ihm voll und ganz zu. !!

0

• die "normalen" Fans, also nicht die Glücklichen die eine Dauerkarte in der SK ihr eigen nennen dürfen. Zahlen hier mittlerweile im schnitt 50€ pro Spiel....
    Die teuren CL spiele mal außen vor gelassen...
    Da frage ich mich wer da mehr Geld zahlen muss.

0

• Das geht aber an der Sache vorbei. Jemand, der nicht zur "Fanszene" gehört, kann gewisse Dinge einfach nicht beurteilen und die Distanz zu den Ereignissen wird halt von "Fanszene", über Stadionzuschauer, über Fernsehgucker, über Radiohörer, über Live-Ticker-Leser, über Zeitungsleser bis hin zum Hörensager immer größer.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich nicht, aber trotzdem verleiht sie diesem Anliegen der Fans eben eine Schärfe, die so in dieser Sache nichts zu suchen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich drücks mal so aus: Man hat sich hinsichtlich seines Anliegens damit wohl rückblickend keinen Gefallen getan. Kreativ wars trotzdem ;-)

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wie kommst du dann drauf, dass ein SKY und Internetfan genau so ist wie ein Fan, der sehr viel Geld für seinen Verein opfert. gleich sein sollen</span><br>-------------------------------------------------------

wie kommst nur auf sowas. was machen den fcb fans die nicht in der glücklichen Situation sind und aus dem münchener outback sind. es gibt leute die fahren sogut wie jeder 2te wochende von berlin nach münchen (flieger, bus,bahn,auto) um seine mannschaft anzufeuern und sie sind nicht die glücklichen sk besucher und zahlen ~ 50€ pro spiel aus liebe zum fcb nun sag mir mal wer da mehr zahlt? der sk besucher mit 7,50 oder ebend jene gruppe/gruppen die einen weiten weg auf sich nehmen....

;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hätte für eine gute Metapher allerdings "kranke Schweine" schreiben müssen. </span><br>-------------------------------------------------------

War wohl ein Kompromiss den man eingehen musste um den Sinn zu verdeutlichen..!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scharfzüngige Metapher </span><br>-------------------------------------------------------

und den Metzger Uli hintendran ist das schon mehr...
    Der ist ist keine Metapher...

Für mich stillos, geschmacklos, pervers.

0

• Ja, genauso wie "Orks" für Schalker, "Zecken" für Dortmunder und Paulianer... Alles sehr geschmacklos, stillos, pervers und etwas an primitiven Instinkten rüttelnd. Mensch ist Fußball scheiße.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist halt metzger, der Uli </span><br>-------------------------------------------------------

und Du bist dumm :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli Hoeneß IST GOTT und darf alles tun was er will, weil alles was er tut ist gut für Fan sund Verein!</span><br>-------------------------------------------------------
    Zeit für's Bett 8-)

0

• Ach, um's Geld gehts? Wenn's um's Geld geht, gibt jeder Logenmieter bald mehr aus als eure ganze Schickeria - Truppe zusammen.

Leute, Ihr haltet Euch für das Salz der Erde und glaubt an ein besonderes Recht der Einflussnahme, Euer Problem ist nur, daß diese Meinung niemand teilt.

Es gibt beim großen FCB eine Unmenge Gruppierungen, die alle versuchen, auf Entscheidungen und damit auf das Präsidium einzuwirken: Medien, Sponsoren, Spieler, Exspieler, Mitarbeiter, Banken, Geschäftspartner, Aufsichtsräte, Stadt München, Verbände, um nur einige zu nennen, auf die unterschiedlichsten Fans und Zuschauergruppen möchte ich da gar nicht eingehen. Aber keine von denen stellt sich bei der Verfolgung ihrer Partikularinteressen so - sagen wir mal - ungeschickt und kontraproduktiv an wie momentan Ihr. Die entscheidenden Leute bei Euch haben offensichtlich die Grenzen des Zumutbaren nicht im Griff und per Gruppendynamik scheint Ihr in eine Art Parallelwelr entdriftet zu sein, denn ihr scheint nicht zu begreifen, daß die überwiegende Mehrzahl der FCB-Stakeholder Eure Eskapaden an und über die Grenze der Legalität und des guten Geschmacks einfach nicht mehr hinnehmen will. Der FCB hat sich wahrscheinlich am meisten von allen deutschen Fussballvereinen verbürgerlicht. Deswegen ist der Aufschrei auch so gewaltig.

0

• Vorsicht - wenn du mehr verdienst als ein "jüngerer Fan", dann hat das nicht die Gewichtung...Der Faktor aus guter Fan/schlechter Fan bildet sich demnach aus der Schnittmenge Alter/Verdienst/Aufwand zur Anreise geteilt durch die Preise der Eintrittskarten...

Da kannst nur möglichst jung, auf nem günstigen Platz, mit null Kommerzaufwand sein um entsprechende Anerkennung zu genießen - was ich vergessen hab, du solltest natürlich auch 105 Minuten Dauersupport leisten. :-S

Applaus für deine Sicht der Dinge...

0