Uli Hoeneß

  • Man kann sich ja über Neuer oder die Rettung der 59er aufregen oder nicht, aber den größten Fehler den man Uli in dieser Saison vorwerfen muss (natürlich zusammen mit KHR) ist, dass man sich in der Winterpause, oder spätestens nach dem Ausscheiden aus dem DFB Pokal nicht von LvG getrennt hat.


    Aber Uli hat in den letzten 40 Jahren ja so unheimlich viel für unseren geliebten FC Bayern getan, da kann man problemlos 2-3 Fehler pro Saison ignorieren und auch, dass wir nächste Saison dann wieder in der EL herumdümpeln werden, wenn es so weiter läuft.


    Weiter so.


    Ist ja alles prima !!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • UH bitte handeln!!!!!
    Es war der größte fehler von allen, mit vG. nicht sofort schluß zu machen.
    Ihr Fehler war außerdem, sich ins Präsidium zurück zu ziehen.
    sie mußten wissen, dass sie noch keinen gleichwertigen Ersatz haben?
    Nerlinger Rummenigge???????

    0

  • schmeiß endlich den verrückten holländer raus uli! selbst greenkeeping lodda würde die truppe noch in die cl führen...
    van qual führt sie in die endlosen tiefen des nichts!!!

  • dann verrat mir doch bitte wenn dein Arbeitgeber zu Dir sagt das du die nächsten 3 Monate deinen Job sicher hast und danach ein anderer kommt den viele (zum Glück nicht alle) um Lichtjahre besser halten ob das an Dier nicht vorrüber geht.
    Die 2 Fehler von kraft (Hannover und heut) kamen erst nachdem
    die Neuer Diskussion erneut aufgekommen ist bis dahin war er fehlerfrei - das das an so einem jungem Mann Spuren hinterläßt ist klar. und sag bitte jetzt nicht damit muß er klar kommen- das würdest du in seiner Situation sich er auch nicht so einfach.
    Ich hebe nur warnend den Finger und meine das Neuer noch keine CL,Meisterschaft, etc garantiert und das mir der Preis dafür zu hoch ist - zumal er nächstes jahr ablösefrei ist und wie bereits erwähnt die mannschaft ganz andere, viel wichtigere Baustellen hat - oder wollen wir alle tauschen so wie in vielen eishockeyvereinen jedes Jahr ??

    0

  • Sauber Uli
    Jonker und Gerland als Interimsgespann.....


    Bitte geh und halt dich aus dem operativen Geschäft raus nachdem du Nerlinger gleich mitgenommen hast.

    0

  • Das Präsidium erklärt sich solidarisch mit dem Team und schließt mit seiner Saisonleistung nahtlos an die Leistung des Teams an...

    0

  • Genau so ist es. Man kann van Gaal nicht öffentlich demontieren und dann weitermachen lassen, als wäre nichts gewesen. Die Trennung hätte direkt nach der öffentlichen Kritik erfolgen müssen. In der Winterpause. Spätestens dann aber zur Bekanntgabe der Entlassung zum Saisonende. Damals hätte der Trainermarkt sogar noch etwas hergegeben.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wohl schon, KHR und CN sind ahnungslos! </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist ja mal der offenbarungseid schlechthin!


    chrissy und knalle sind doof und deshalb nicht haftbar.....

    0