Uli Hoeneß

• kahn, sammer, effenberg in den vorstand und lizarazu als Talentscout-Chef !!!!

Alles erfolgshungrige persönlichkeiten. Die fressen Gras für den Erfolg.

Hitzfeld als Mentor bzw. Moderator. Damit ändert sich endlich etwas und Uli kann seine wohlverdiente Auszeit nehmen, denn unser Verein wird wieder das werden, was er war: Ein Verein, vor dem man Respekt hat! Nicht wegen der Vergangenheit, sondern wegen der Gegenwart und der Zukunft!

0

• @ bayero
    richtig,ich kritisiere!!....stichwort Klinsmann!!!und nun sag nicht er hätte damit nichts zu tun gehabt und andere hätten schuld.Nur ein Beispiel.Die vorzeitige Vertragsverlängerung Van Gaals hat er auch mit entschieden um dann zu demontieren.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du kritisierst Uli Hoeneß als Manager? hast du jetzt den totalen Realitätsverlußt??? Zeig mir einen anderen Fußballmanager auf der Welt, der so erfolgreich war!! </span><br>-------------------------------------------------------

Alex Ferguson. Und der macht es sogar noch in Doppelfunktion als Trainer/Manager.

• Alex Ferguson hat einen Sponsor, der dem Milliarden in den Hintern schiebt. Uli musste jedes Jahr hart für die Milliönchen kämpfen.

Aber versteh mich nicht falsch, Ferguson ist nach Uli einer der ganz großen aber in England fließt eben mehr Geld als in Deutschland. Ob er das in Deutschland auch geschaft hätte, glaube ich kaum.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vengo30 neuer vorstand Verfasst am: 10 Apr 2011 11:54

kahn, sammer, effenberg in den vorstand und lizarazu als Talentscout-Chef !!!!

Alles erfolgshungrige persönlichkeiten. Die fressen Gras für den Erfolg.

Hitzfeld als Mentor bzw. Moderator. Damit ändert sich endlich etwas und Uli kann seine wohlverdiente Auszeit nehmen, denn unser Verein wird wieder das werden, was er war: Ein Verein, vor dem man Respekt hat! Nicht wegen der Vergangenheit, sondern wegen der Gegenwart und der Zukunft!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Genau Kahn, Effenberg...

Leute die neben Lothar es immer noch am Besten schaffen mehr in der Bunten als in Fußballzeitungen zu stehen... Solange diese Leute nicht endlich Ruhe in ihr Privatleben bekommen, werden die im Leben nicht bei einem Verein wie Bayern unterkommen. Und nur weil sie tolle Fußballer waren heißt es nicht, dass sie genauso gut als manager sind...

Z.B. Oliver Kahn haben sie doch oft genug hofiert... Macht doch mal die Augen auf...

0

• Ferguson hatte schon grossen Erfolg, lange bevor in England diese Riesensummen gezahlt wurden.

Schau dir mal allein die Nachwuchsabteilung bei ManU an.
    Die goldene Generation mit Scholes, Giggs, Neville-Brüder, Beckham usw.usw.:
    Alle aus der eigenen Nachwuchsabteilung gekommen.

Und auch in der heutigen Mannschaft sind sehr viele Eigengewächse.

• jep..wenn Kahn und Effenberg ja so toll sind, wieso haben die dann bis heute noch keinen Job? Außer irgendwas bei irgendeinem Sender als "Experte" zu arbeiten, kam noch nicht viel raus. Ok, der Kahn macht doch seinen Schein oder? bin mir da nicht sicher.

• Als vG verpflichten wurde, hat sich der Uli schon weit zurück gezogen und viel Nehrlinger überlassen. Und vG war nicht der Wunschtrainer von Uli, sondern von Rummenige. Genau wie Klinsi. Aber ja, das war ein Fehler von Hoeneß..und? Da hat er einen Bock geschoßen. Auf einen Fehler kommen 100 richtige Entscheidungen, die wir nicht mitbekommen. Es ist einfach lächerlich einen Hoeneß als Manager zu kritisieren. Was der alles erreicht hat werden wir nicht schafen!

• jetzt ist es wieder nur KHR....
    war ja klar Uli macht keine Fehler..

Finanziell war Uli der beste Manager aller Zeiten.
    Sportlich leider nur durchschnitt.

0

• "Dass die Spieler hinter van Gaal standen ist auch nicht richtig" und "Der Spaß hat überall gefehlt" sind Originalaussagen vom Uli im Dopa gerade... Da hatten aber so starke Typen wie PL richtig Eier, als sie ständig was anderes in die Kameras posaunten...

Nun gut, vorwärts, auf gehts... CL 2012

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Da frage ich mich aber schon warum man nicht früher gehandelt hat. Wenn die Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht muss sofort gehandelt werden, scheiß auf die Abfindung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Worte im DOPA!!! Hammer </span><br>-------------------------------------------------------

Was hat er denn gesagt ??
    Habe es leider nicht gesehen.

0