Uli Hoeneß

• was mir an uli h. angst bzgl. unseres vereins bereitet:

er hat null, null fähigkeiten zur selbstreflektion.

das muss über die jahre durch diese ganzen schulterklopfer gekommen sein, und macht hat schon viele verdorben.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Lasst doch den Uli in Ruhe, der hätte als einziger im Vorstand LvG gern früher vom Hof gejagt, nur er alleine entscheidet nicht.

Im übrigen hätte der Uli auch gerne in Sommer die Mannschaft verstärkt, LvG wollte nicht und die fraglichen Entscheidungen Lucio, Bommel, Verpflichtung braafeit und das Chaos in unserer Abwehr geht auf LvG.

Der Vorstand wird keine Entscheidung blind treffen, sondern sehr viele Gespräche mit der Mannschaft führen. Wir sind soweit weg, vertraut doch den Insidern. Ich finde es teilweise anmaßend, hier solche Kritik zu üben.

0

• @fu
    Nein, er hat von den "Problemen mit der Südkurve" gesprochen. Und die haben mit den Handlungen der Herren höchstselbst zu tun. Und das wissen sie auch ganz genau.

4

• @ brazzo

wo spielt hoeneß das "arme opfer"?! würde es etwa dir gefallen wenn man dich öffentlich so beleidigt? sicher nicht. vor dem spiel gabs ja in der AA ein "präsidenentengepräch" (heißt das so?) da hätte man seine meinung äußern sollen! aber nicht einen mann, der den FCB mehr lebt als jeder dieser möchtegern ultras, so öffentlich demontieren!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im übrigen hätte der Uli auch gerne in Sommer die Mannschaft verstärkt</span><br>-------------------------------------------------------

So wie er es auch früher bekanntlich in JEDEM Sommer gemacht hat... :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor dem spiel gabs ja in der AA ein "präsidenentengepräch" </span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt doch gar nicht.

4

• loool na da hat der uli ja nur auf den moment gewartet. bei vangaal mangelnde fehlereinsicht anzuprangern ist ok, aber das sollte man mit sich selbst auch mal tun.

mir gefällt das was ich in dem youtubevideo sehe nicht. das gleiche wie nachm klinsmann. die art wie er da spricht ist nicht mein ding. zu sagen es passt nicht mehr hätte doch gereicht.

warum hat man ihn nicht gleich entlassen als man fürs saisonende das vertragsende angekündigt hat, wenn die scheisse schon lange so läuft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was mir an uli h. angst bzgl. unseres vereins bereitet:

er hat null, null fähigkeiten zur selbstreflektion.

das muss über die jahre durch diese ganzen schulterklopfer gekommen sein, und macht hat schon viele verdorben. </span><br>-------------------------------------------------------

so sieht es aus!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu sagen es passt nicht mehr hätte doch gereicht. </span><br>-------------------------------------------------------
    Aber das wäre dann doch nicht SEIN FC Bayern.

4

• aber hauptsache wir haben jetzt eine profi-basketballabteilung, deren trainer sich auch noch anmaßt, über die fans aus der südkurve, die 1000 jahre länger FCB -fans (und nicht erst seit vorgestern, gell herr bauermann) sind, herzuziehen.

danke uli, werde doch basketballpräsident aber mach uns Dein fußballlebenswerk nicht weiter kaputt.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• @ kuhstaller

stimmt, war vor dem HSV spiel. sry für meinen fehler!

dennoch hätte man so eine aktion nicht öffentlich starten müssen!!

0

• Ich finde es richtig, dass der Uli mal sagt was Sache ist. Hier wurde doch ständig nur gemutmaßt. Da Jonker als Nachfolger bis Saisonende bleiben darf, scheint er bei den Spielern ein gutes Standing zu haben, denn der Rest der Hollandconnection ist ja jetzt weg. Hoffentlich folg gegen Leverkusen nun der Befreiungsschlag wie gegen den HSV.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich folg gegen Leverkusen nun der Befreiungsschlag wie gegen den HSV. </span><br>-------------------------------------------------------
    Und wenn nicht? Ist dann der Platzwart der Depp? Oder der Stadionsprecher? Oder die Klofrau?

4